Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
22.8.2007, 04:37
Rukus
Naja, primär halt, dass es zu wenig rüber kam, was das Bornland ausmacht. Was aufgrund des Platzes nicht so wahnsinnig verwunderlich ist. Keine Sorge, dass er was gegen das Bornland hätte, konnte man da nicht raushören.
22.8.2007, 22:46
E-Mail
Tsarabella
Ach, die Welt ist ungerecht. Wir bekommen heute Nacht noch Besuch, und ich muss das Bad alleine putzen, weil die Jungs nicht vom Fussball im Fernsehen wegzubekommen sind.
Ausserdem muss ich morgen zu unchristlichen Zeiten zu einem Arzttermin, wo mich die blöde Arzthelferin mal wieder endlos quälen und meine arme in blaugefleckte Schlachtfelder verwandeln wird, bevor sie meine eigentlich recht tollen Venen trifft. Ich bin heute trotz tollem Wetter fast nur mit langen Ärmeln rumgelaufen, damit man mich nicht für einen Junkie hält.
Hatte ich schon erwähnt, daß ich einen Hörsturz habe, und links nur recht eingeschränkt lauschen kann?

Arrrgh!
23.8.2007, 00:17
E-Mail – WWW
Chadim
@Tsarabella:
Hörsturz? Was hast du gemacht? (Ich hoffe ja das kommt nicht von Samstag!)
23.8.2007, 11:06
diotima
*ischias* <- der hat mich davon abgehalten nach Dortmund zu kommen… *heul* Dabei hab ich mich so gefreut und schon nen Fahrer gehabt und soooo… *schnief*
23.8.2007, 13:09
E-Mail
Tsarabella
@Chadim
Nee, den hab' ich am Wochenende schon gehabt, da aber noch auf akute Ohrenschmalz-Verstopfung getippt. So dramatisch isses nicht, bloß nervig.

Aber das kann man doch nicht in einen Quengelthread schreiben… (menno!)
23.8.2007, 13:29
E-Mail – WWW
Chadim
Oje — dann wünsche ich euch, Tsarabella und Dio, eine gute Besserung!
27.8.2007, 02:12
E-Mail – WWW
Chadim
Nachdem der Thread mal wieder ins unendliche nach unten gerutscht ist:
*genervt sei* Args — mein Rechner hat sich einen fiesen Virus eingefangen, den ich nicht vernünftig wieder los werde und mein Rad hat einen Platten…
27.8.2007, 13:32
Rukus
Hmpf … ich hab gerade erfahren, dass der Prof, bei dem ich dringend eine Hausarbeit schreiben muss, dies aber erst nach einem Gespräch mit ihm kann, mal so eben in Cambridge verweilt und erst im Oktober wiederkommt. Dumm nur, dass die Deadline für die Hausarbeit Ende September ist … ARGH
27.8.2007, 13:49
Epenschmiede
*Arrrg* Warum nur muss ich das Latinum nachmachen während 90% meiner Bekannten es haben aber nicht brauchen? Und ohne Xenogrammaticus …
27.8.2007, 17:56
Thimorn

Zitat:

mein Rad hat einen Platten…
Ist ja wohl nicht so schwierig, außer Du hast ungewöhnliche Reifen. Schlauchreifen oder Reißverschlussreifen oder ähnliche Exoten.
27.8.2007, 18:14
E-Mail
Tsarabella
„Nicht schwierig“ heißt aber nicht gleichzeitig „nicht nervig“. Ich würde auch quengeln, wenn mein Rad platt wäre, auch wenn ich wunderbar in der Lage bin, es in kurzer Zeit zu flicken… ;)
28.8.2007, 00:34
E-Mail – WWW
Chadim
Tsarabella hat es genau richtig ausgedrückt. Und hier ist ja nicht der „Quengeln-über-kaum-lösbare-Probleme-Thread“ sondern der „Quengel-Thread“. ;-)
Das Rad ist tatsächlich relativ schnell behoben (auch wenn der Platte mir ungefähr eine Stunde zu Fuß bescherrt hat — dieses Mal aber nicht gewünscht!), den elenden Virus bin ich immer noch nicht los geworden. Sieht aktuell also nach Systemplätung aus…
28.8.2007, 01:00
Thimorn
Ist mir im Februar auch passiert, durfte dann 20km heim laufen. Hauptsache der Kondi bringts was.

Dir noch gute Besserung
28.8.2007, 01:06
E-Mail – WWW
Chadim

Zitat von Thimorn:

Dir noch gute Besserung
Öhm — danke — ich werde es meinem Computer ausrichten. ;D
28.8.2007, 17:57
Thimorn
Boah, muss ich gestern müde gewesen sein …

Gute Besserung auch Deinem Fahrrad ;)
31.8.2007, 14:31
Yngvar Thuresson
Ich will auch zum Bornland-Larp! *grml*
31.8.2007, 17:35
Heshinyazia
War mir irgendwie klar, dass das jetzt kommt.

ICH will mehr ZEIT bis zum Bornland-Larp. (ungefähr noch einen Monat…)
1.9.2007, 02:31
Yngvar Thuresson

Zitat:

War mir irgendwie klar, dass das jetzt kommt.
:D
1.9.2007, 16:39
Fiurnja
Bäääh, ich hab keinen Kopf dafür, aber ich muss ein Abenteuer in der Khom-Wüste vorbereiten und dafür ganz viel aus dem Regionalband lernen.

Außerdem hab ich diesen furchtbaren „Nach-Suff-Appetit“ den ganzen Tag.

Menno, doof doof doof.
2.9.2007, 23:21
Rukus
Irks … mein Ex-Mitbewohner hat mehr Dreck hinterlassen als ich gedacht hab … ich find immer noch mehr, was er nicht (richtig) sauber gemacht hat.

Bin mal auf die Nase gespannt, die als nächstes hier einzieht … ;p
3.9.2007, 01:18
Luzifel
*möff* Hab gestern Abend den Film Shooter im Kino gesehen… Mein Gott war der Scheiße — der bekommt glatt Einen Punkt auf der 10er-Skala und das auch nur weil es darauf keine niedrigere Wertung gibt… *motz*

Grüße, Luzifel…
3.9.2007, 02:52
Thimorn

Zitat von Firunja:

Bäääh, ich hab keinen Kopf dafür, aber ich muss ein Abenteuer in der Khom-Wüste vorbereiten und dafür ganz viel aus dem Regionalband lernen.
Musste ich auch letztens machen. Fand die Beschreibungen aber zu schrottig. Geht mir ohnehin ziemlich auf den Sack welche Anleihen genommen und zusammengesetzt wurden. Gelegentlich nenn ich das auch ein verzerrtes Araberbild. Deswegen hab ich mich darüber hinweg gesetzt und meine „eigene Khom“ gemacht. *gollum, gollum*
4.9.2007, 00:47
Firunja
Ich fand sie nicht wirklich schrottig. Gerad für das Abenteuer „Im Zeichen des Löwen“ ist der Band schon hilfreich. Aber ich find die Region krass. Schwer ausspielbar mit all den Gesetzen und Anfeindungen.
Ich hatte das Glück, dass ich quasi Vorreiter in der Region bin, d.h. es weiß niemand mehr. So können wir dann einigermaßen improvisieren, aber trotzdem mag ich andere Regionen weitaus lieber!
4.9.2007, 01:34
Thimorn
Dann passt es ja, wenn Du damit zurecht kommst.

Das Problem an der Spielhilfe ist meiner Ansicht, dass sie keinerlei Flair und Atmosphäre schafft. Viel zu oberflächlich, viel eher eine Karikatur, dessen was man in Nachrichten über den Nahen Osten mitkriegt. Wenn die Autoren was eigenständiges hätten machen wollen, hätten sie sich selbst was ausdenken müssen, aber nicht diese elenden Schablonen über Novadis, Tulamiden und Ferkinas.
5.9.2007, 13:15
Adrian
Ganz große Klasse: Einer meiner komischen Mitbewohner hat irgendwas in der Küche anbrennen lassen und da stinkt es jetzt richtig, zusätzlich durfte ich dem Hausmeister (der übrigens alle Strecken im Umkreis von 5 Metern nur mit dem Auto fährt) erklären, dass ich es nicht war, weil so etwas üblicherweise nicht passsiert, wenn man kalte Milch mit Kakaopulver verrührt
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken