Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
5.6.2007, 12:32
Rukus
Angeregt von Keidis quengelndem Wunsch, nicht zur Probe zu wollen, hab ich mal diesen Thread hier ins Leben gerufen. Hier können sich alle die Lasten des Alltags von der Seele schreiben und quengeln.

BEFREIT EUCH!

Ich hab heute keinen Bock, VV, Prof. hinterherrennen, Prorektorin hinterherrennen, FSVK, Planung für den Sport Dies morgen und zu guter *hust* letzt noch das frühe Aufstehen morgen …
5.6.2007, 12:46
diotima
Ich bin heute glücklich. Seit gestern komm ich zu hause wieder ins Internet (nach zwei quälenden Wochen abgeschnitten von der Außenwelt). ich hab flauschige Frottee-Socken und ein leckeres Brot von meiner Mama bekommen. Dann wurde ich noch nach Hause gefahren. Gerade hab ich mir ein Mozzarella-Baguette zwischen die Kiemen geschoben. Mein Freund kommt heut nach Haus und ich kann heute Abend eeendlich wieder was für die Uni machen. *seufz*

Das Leben kann so schön sein!
5.6.2007, 14:27
E-Mail – WWW
Efrin Rohan
@ diotima: Deine gute Laune kotzt mich an…

Mal abgesehen davon, dass ich mir am Freitag auf Arbeit die Füsse blutig gelaufen habe (und ja, das meine ich wörtlich), kotzt mich grade an, dass mein Chef vom Orchester sich immer wieder Termine aufhalst, unter denen ich leiden muss. In 19 Tagen fahre ich nach China, bis dahin gibt es noch 16(!!!) Termine, an denen ich für das Orchester arbeiten muss. Jeder Termin beinhaltet ca. 5 Stunden Arbeit. Nun kriege ich aber pro Woche nur 6,25 Stunden bezahlt, ergo muss ich mich nun rumstreiten, dass ich nicht einsehe, dass ich unbezahlte Überstunden mache. Die Semesterferien krieg ich nämlich nicht weiter bezahlt, da ich schon gekündigt habe. Nebenbei muss ich dann immer noch fürs Theater arbeiten und finde so für nix anderes mehr Zeit.
Wie hab ich es so schön vor ein paar Tagen auf ner Postkarte gelesen: Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!
Damit ist alles gesagt.
Christian
5.6.2007, 15:14
Galgenkind
Dazu kann ich etwas beitragen.

Heute Abend halte ich vor dem Lehrstuhl einen Vortrag als dritte von drei Leuten. Hasse das jedesmal wie die Pest. Entgegen aller Vernunft bin ich sehr nervös und unausgeschlafen, denn obwohl ich gute Vorträge halte, sterbe ich vorher mindestens 1000 Tode. Werde mich wohl nie dran gewöhnen… sch*** Lampenfieber!
Zur Krönung muss ich den Vortrag nächste Woche vor einem deutlich wichtigeren Publikum nochmal halten. Als zwölfte von vierzehn. Das heißt ich warte da bis 15 Uhr, bis ich endlich an der Reihe bin.
*kotz*
5.6.2007, 15:19
Der Mönch
Ähm, also mir gehts gut! Oh, Mist, falsches Thema!:)
5.6.2007, 15:27
Luzifel
Gestern war ich als Leiter eines Teams in einem der Demonstranten-Camps gegen den G8-Gipfel hier bei Rostock und wir sollten dort für die Universitäten Rostock und Bielefeld Umfragen machen.

Alles fing ganz gut an, denn auch die Leute die am gefährlichsten aussahen waren aufgeschlossen und freundlich, so daß wir auch etliche Leute der Antif befragen konnten.

DOCH DANN: entdeckte die Orga des Camps, dass wir da herumlaufen und die Vertreter dieser wurde über unsere „dreiste Anmaßung“ dermaßen sauer, dass sie uns Hausverbot gaben… Als die alte Hexe der Orga uns wütend gegenüberstand war der Moment für mich erreicht an dem ich mir eine Schrotflinte gewünscht hätte — war jedenfalls besser, dass ich keine hatte… Mieses Gesindel…

Ein gutes Ende hat es ja genommen, denn am nahen Bahnhof haben wir unsere Befragungen dann trotzdem durchgeführt — wir haben also trotz des bösen Willens dieser miesen [bitte Schimpfwort einfügen] unser Ziel erreicht.

Grüße, Luzifel…
zuletzt geändert: 5.6.2007, 15:29
5.6.2007, 18:48
Firunja
Das Leben ist doch toll — was habt ihr denn? *duck*
5.6.2007, 21:02
Rukus
RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!! ;p
5.6.2007, 21:51
E-Mail – WWW
Chadim
Hehe — kann dich schon verstehen Firunja…

…ansonsten kann ich nur sagen: Wenn's was zum quengeln gibt, dann was dagegen tun!!!
Hatte heute morgen auch noch was zum quengeln und mittlerweile hat sich das nach ein wenig zutun auch gebessert.

Um mein Mitschreiben in diesem Thread dennoch zu rechtfertigen: Ich hab Amber gestern verpasst…
6.6.2007, 01:16
E-Mail
Keideran Labharion
Firunja hat eine verfälschte Wahrnehmung zur Zeit. :-P

Ich fange aber jetzt nicht an zu quengeln, sondern mache das Beste aus der Situation.
„Nothing is static, everything is falling apart.“
—Fight Club
6.6.2007, 02:07
E-Mail – WWW
Chadim
Ihr Maraskaner seid schon ein komisches Volk — könnt euch nicht einmal für andere freuen…
6.6.2007, 19:15
Magister Bodiak
Quengel!!!! ich mag nicht heute nacht um 3:00 aufstehen und ich mag dann auch nicht 6 stunden Bahn nach Nürnberg fahren :-(
warum gibt es keine teleporter!
6.6.2007, 20:24
Tsarabella
@Chadim
soll ich Dich noch Weiter zum Quengeln bringen? Du hast sie nur um etwa eine halbe Stunde verpasst…
Ich hätte Die ja einen Schlafplatz angeboten, aber die waren ja schon alle vergeben. Hätte ich Dich für den nächsten morgen zum Brunchen einladen sollen?

Was wohnst Du auch so weit draußen…

- An alle Leute, die immer dachten, München wäre am Arsch der Welt: Es geht schlimmer, es gibt ja noch das Umland (welches _nachts offenbar zuverlässig selbst vom ÖPNV abgeschitten ist) :(

Noch ganz kurz OT und privat an Chadim: Wenn es nicht plötzlich Sibirische Kälteeinbrüche oder tropische Regenfälle gibt, sind wir Sonntag in Poing wohl dabei.

Beste Grüße,

Tsarabella
7.6.2007, 02:23
Adrian
Also ich kann mich in München überhaupt nicht beschweren: Meine U_Bahn hat mich eben sicher nach Hause gebracht.

Aber quengeln kann ich auch: Ich habe nächste Woche eine Gala zu organisieren und zu moderieren, muss eine Seminararbeit endlich fertig schreiben, eine Strichfassung ist abzuliefern, studieren sollte ich auch mal und so weiter… Also der Feiertag ist für mich keiner ;)
7.6.2007, 08:54
E-Mail – WWW
Dom
*grummel* was für ein Feiertag?

Dom, derzeit in Niedersachsen zu Hausae
7.6.2007, 11:09
E-Mail – WWW
Chadim
@Tsarabella:
Ver***** — ärgerlich, wirklich ärgerlich. Hat Amber wenigstens etwas zu einem eventuellen Auftritt in München gesagt? Falls sie auf dem Rückweg wieder bei dir Halt machen sollte, kannst du aber gerne nochmal bescheid geben. ;-)
Aber die Anfahrt hatte sich trozdem gelohnt. Die Munchkin-Runde hat richtig Spaß gemacht! Und tot den Kultisten… ;-P
Wegen Sonntag: Freut mich das das klappt!

Also: um noch im Topic zu bleiben:
*Quengel* Der Münchner Außenraum braucht eine bessere ÖPNV-Anbindung!!! Und der Außenring fehlt auch!!!
7.6.2007, 12:21
E-Mail
Quendan
Also mir geht es gerade gaaaaanz toll. :-)
7.6.2007, 13:54
E-Mail
Keideran Labharion
@Quendan:
Spalter!

@Bodiak:
Höre auf zu Quengeln, dafür darfst du das Wochenende in den Armen deines Primärweibchens verbringen.
7.6.2007, 17:11
diotima
Hat Bodiak noch ein Sekundärweibchen??? *grübel*

Ich finde Quendan hat recht und da wir dann schon zu zweit sind, sind wir keine Spalter, sondern eine Fraktion (eine zugegeben oppositionelle *g*).

Die Zeit ist immer die beste Zeit, weil es die ist, in der wir leben.
(Markus Lüpertz)
8.6.2007, 00:52
E-Mail
Keideran Labharion
Bah, pfui! Dann macht doch euren eigenen Thread auf — hier haben Leute mit guter Laune nichts verloren.

Zum Thema:
Ich will nicht proben! In acht Stunden auf der Probebühne sein, in neun Stunden geht es los und in frühestens vierzehn Stunden ist es zu Ende, da ist der Tag doch schon im Arsch, bevor er angefangen hat. Und wenn jetzt irgendeiner etwas von einem Brückentag und langem Wochenende erzählt, dann schicke ich ihm gleich die Dämonen auf den Hals!
8.6.2007, 01:15
Adrian
Ich schicke gleich mit… wenn ich so langsam mit meinem Geschreibsel und Gestreiche weiter vorankomme, dann kann ich das Schlafen gleich vergessen, pünktlich um sechs Uhr morgens endlich mal wieder Wäsche wachen und mir dann zwei Vorlesungen am Stück antun: Die Gutgelaunten also bitte raus
8.6.2007, 02:27
Rukus
Okay, ich habs nun endlich geschafft. Naja, eigentlich mein Söldner … Das sollte ein Grund sein, sich zu freuen, denn nun kann ich endlich die ganzen Botenartikel und Spielhilfen lesen, die ich seit Jahren brach habe liegen lassen müssen. Andererseits gibt es doch einiges zu meckern — speziell über den ersten Band. Und obwohl ich so lange gewartet habe, ging es doch deutlich zu schnell für meinen Geschmack, wir sind teilweise richtig durchgerast. *seufz*

Und noch etwas Gutes ist passiert, ich bin endlich mit der Überarbeitung des dritten Teiles meiner Diebes-SH fertig. Allerdings bin ich durch die angeforderten Ergänzungen über das Zeichenlimit hinausgeschossen und harre nun der Antwort, wieviel ich denn nun noch rauskürzen muss …

Und dann diese *PIIIIIIEP*, die mich offenbar versucht von meiner praktisch schon sicheren HiWi-Stelle zu vertreiben, was faktisch dazu führen würde, dass meine komplette Finanzierung fürs Studienende zu Nichte gemacht wäre. *GRRRRRRRRRRR*

Ich hasse es, wenn ich allem Guten etwas Schlechtes abgewinnen muss … *hmpf*
zuletzt geändert: 8.6.2007, 02:29
9.6.2007, 12:26
E-Mail – WWW
Chadim
*quengel* Scheiß Alkohol!!! *quengel*
9.6.2007, 15:59
Firunja
*Quengel*
Ich wollte die Steel-Box von „Walk the line“ verschenken, aber die ist zu teuer und dafür hab ich dann noch nach Mit-Schenkern gesucht, und dafür hab ich dann eine halbe Stunde dumm im Mediamarkt rumtelefoniert — ohne Ergebnis. jetzt hab ich nur die Billig-Version und meine Laune ist mies.
*Quengel*
9.6.2007, 15:59
Firunja
*immer noch quengel*
Map 24 funzt nicht richtig und ich kann den Weg nicht finden…
zuletzt geändert: 9.6.2007, 15:59
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken