Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
21.5.2009, 12:48
rillenmanni
Elwin, Du bist nicht allein.
Aber immerhin finde ich die Bollerwagenkultur sowieso doof. Ich hoffe nur auf gutes Wetter am späten Nachmittag (und ausnahmsweise mal keine geschlossenen Runden oder überhaupt Menschen vor Ort) Tennis spielen zu können in meinem halbuntoten Verein.
21.5.2009, 14:54
Irian
Werde es aufgrund eines Missverständnisses wohl nicht schaffen, eine interessante Arbeit anzugehen, da ich in kürzester Zeit zu viel Vorbereitung leisten muss. Schaun mer mal.
22.5.2009, 13:37
E-Mail
Rukus
Maaaaaaan … jetzt, wo ich mal ein klitzekleines Bischen Zeit hätte, könnte ich den zweiten Hjaldingerroman lesen … aber die reizen „Mai 2009“ ja mal wieder grandios aus …
22.5.2009, 19:59
E-Mail – WWW
Jens
Tja Rukus da musst du wohl doch den Superdungeon schreiben ;-D
23.5.2009, 00:06
E-Mail
Rukus
Erstmal muss ich morgen bis zum Abwinken Gerstenkaltschale in mich reinschütten … Wer bitte hat sich das ausgedacht, dass Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach am selben Tag ihre „Endspiele“ absolvieren? Da werd ich genötigt, das Bier für zwei Fußballtage an einem Tag in meinem Körper zu assimilieren …

BUUUUUUUUUUUH !!! Ich hab für keines der beiden Spiele ne Karte bekommen und wenn beide es schaffen weiß ich nich, in welcher Altstadt ich mich abschiessen soll … Und wenns nicht beide schaffen weiß ich nich, wieso …

Und dann krieg ich am Montag mein Magisterarbeitsthema … *mentalchaos*

P.S.: Ich hab ein Minidungeon im Kopf mit nem „alternativen“ Abenteuerkonzept. Mal sehn, ob ich das noch zu Bildschirm bringe, bevor ich mit der Magisterarbeit anfange. Am Sonntag hab ich ja auch keine Zeit … *seufz*
zuletzt geändert: 23.5.2009, 00:08
23.5.2009, 18:23
E-Mail
Rukus
Grabstein hat das 666ste Posting im Jubelthread gemacht. :(
23.5.2009, 21:46
E-Mail – WWW
Kronosjian
Bei der Wahl zwischen Pest und Cholera hat Wolfsburg das Rennen gemacht…
24.5.2009, 10:47
E-Mail – WWW
Purzel

Zitat von Elwin im Jubel-Thread:

Liegt auch daran, dass man 1976 ein Sponsoren-Angebot von VW ausgeschlagen hat, um sich an die im Niedergang befindliche Firma Jägermeister zu klammern — VW hat dann in Wolfsburg investiert und das Ergebnis sieht man heute
Was für eine Seuche! Geld, Geld, Geld. Es geht bei diesem Fussball-Kasperle-Theater immer nur ums Geld.

Die Bundesliga-Mannschaften gehören aufgelöst und in Investitionsfirmen umgewandelt. Alle Spieler kommen auf den freien Markt und werden Woche für Woche an die Firmen versteigert, für die sie dann spielen. Die Einnahmen aus gewonnenen Spielen werden an die Aktionäre ausgeschüttet.
5% gehen automatisch an gemeinnützige Projekte wie Öffentliche Kindergärten, Senioren-ins-Internet-Kurse an der Volkshochschule oder den dringend nötigen Englisch-Sprachunterricht für Mitarbeiter der Deutschen Bahn.

Paah, diesen Zirkus zu verfolgen ist genauso spannend wie der Wirtschaftsteil einer beliebigen Lokalzeitung. Dabei könnte man mit der in Fussball investierten Zeit und dem Geld die Lebensqualität vieler Menschen dauerhaft verbessern.
24.5.2009, 18:14
Elwin
AAAAH! Ich bin SO EIN DEPP! Ich habe tatsächlich vergessen, den passenden Rand für meine Hausarbeit zu formatieren. Jetzt habe ich viel zu viel geschrieben, sie ist um drei Seiten angewachsen. Mann, bin ich ein Depp!
25.5.2009, 23:15
E-Mail – WWW
Jens
Und man sagt bei Autoren ist der Platz immer zu knapp… gilt nicht für wissenschaftliche Arbeiten, was? *ggg*
26.5.2009, 09:48
luzifel
*quengel* bin gerade beim imkern 3mal gestochen worden… 2x in den Arm und 1x zielsicher in die Oberlippe… Sowas fetzt nicht zumal mit anstäniger Ausrüstung das nicht passiert wäre… *nörgel*

Grüße von einem angepissten Luzifel mit dicker Lippe…
26.5.2009, 21:05
Elwin
Bäh, die schönen Bäume vor meinem Fenster! Heute beim Sturm ist doch tatsächlich ein großer Ast von meinem Lieblingsbaum abgebrochen. Und von einem anderen auch einer. Aber glücklicherweise sind sie nicht auf mein Auto gefallen, da fehlten etwa 3m.
Hoffentlich müssen die Bäume nicht gefällt werden. Die Feuerwehr war gerade da und hat aufgeräumt… aber der schlimmste Sturm ist wohl vorbei, das waren nur windige 10 Minuten.

Gruß
Chris
27.5.2009, 16:06
Belfionn
Letzten Dienstag hat mich einer fies vom Fahrrad geholt. Die blauen Flecken sind immer noch nicht weg und tun ganz schön weh, wenn man sie berührt. Aua!
29.5.2009, 06:19
E-Mail – WWW
Purzel
Menno, Spammer in unserem schönen Jubel-Thread!
30.5.2009, 11:47
Elwin
Menno, immer noch Spammer :(
30.5.2009, 12:57
Irian
Fühle mich mal wieder desillusioniert. *quengel*
30.5.2009, 22:27
E-Mail – WWW
Purzel
Diese Militarismus-Pazifismus-Diskussion auf Tanelorn ist so dämlich! Was für eine Verschwendung von Zeit.
1.6.2009, 04:35
E-Mail
Rukus
Buhuuuuu … Eleanor Rigby in der 18 Summers Cover-Version ist bei Youtube verschwunden. :(

Falls den Song zufällig jemand hat, bitte melden!
3.6.2009, 20:18
diotima
hab keine Ahnung wie man Regressionen berichtet… und sowieso ist Statistik doof.

*grummel*
8.6.2009, 14:53
JensN
wann ist dieses „§$(%&/?! Semester endlich vorbei!?!
11.6.2009, 10:19
E-Mail – WWW
Purzel
Ich brauch mal Urlaub. Und ich will, dass endlich diese Pflicht-Überstunden aufhören. Ich will und kann locker eine 40 Stunden Woche machen, aber bei 50 Stunden habe ich kaum noch Zeit und Bock auf Rollenspiel oder andere, zeitaufwendige private Treffen. *jammer* Die sind doch alle verrückt. Ich mach doch schon freiwillig mehr als mein Arbeitsvertrag vorsieht. Dieser Irrsinn ist nicht gut für meine Motivation und Fitness.
14.6.2009, 15:44
Elwin
Isch'ab Rücken! *quengel* Mal wieder! Seit Donnerstag. Aber den Vinsalt-Treffen-Varusschlacht-Geburtstags-Marathon habe ich wacker durchgehalten. Nur am Samstag Abend hat es mir zwischenzeitlich lahmgelegt. Morgen gehts trotzdem zum Arzt.

Kacke!
15.6.2009, 00:41
rillenmanni
Zack, weg! Heute abend hat mein zehn oder elf Jahre alter 70cm-Sony-BlackTrinitron-Fernseher den Geist aufgegeben. Ohne Vorwarnung.
… Was mache ich denn jetzt?! Das ist schon ein arger Schmerz. Und Fernsehgeräte sind teuer. Evtl — dh falls empfangstechnisch möglich — kann ich mir für 20 Euro aufwärts einen USB-getriebenen DVB-T-Tuner für den Rechner kaufen. Als Zwischenlösung, denn familientauglich ist diese Lösung nicht.

rillenmanni — von 70 auf 0 in 10 Sekunden.
15.6.2009, 11:58
Rukus
Was ein Dreck … ich musste gestern meilenweit von meiner Bude parken, weil nix frei war. Und ab heute ist die komplette Tiefgarage an der Uni dicht … weil die BWLer nen neuen Bau bekommen. -.-

Erst Juridicum, dann Oeconimicum, ne neue Mediziner-Bib …

Ich will ein Philosophicum! Auf geisteswissenschaftler zugeschnittene Lernräume (Sofas, Sessel, Kühlschränke für das Bier, Beamer für Filmabende, Rauchersalons …).
25.6.2009, 23:05
Irian
*quengel* Nur 14 Leute wollen auf Vinsalt mittippen! *quengel*
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken