Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
10.5.2009, 11:44
Quendan
Das Ulisses-Forum nervt grad massiv. Halt nein, ein paar User des Forums nerven! Und sie machen für mich zumindest das Forum mit ihren immer selben Sermonen kaputt.

Und gleich darf ich mir sicher sowas wie „Niemand zwingt dich es zu lesen“ oder „Das Problem ist nun mal da, das werden wir nicht totschweigen“ anhören. *g*
10.5.2009, 14:10
Der Mönch
Hast du Bock einen Link zu verraten? Sowas finde ich immer wieder unterhaltsam! ^^
10.5.2009, 17:11
Elwin
Quendan meint wohl dies hier. Aber die User haben es eher zustimmend zur Kenntnis genommen.

Gruß
Chris
10.5.2009, 21:37
E-Mail – WWW
Purzel
Argh, aua, Ulisses-Forum! Meine Augen tun weh!
10.5.2009, 23:22
Irian
Fürs Ulisses-Forum weiß man doch schon vom Titel her ganz genau, welche Fäden man sich sparen kann. Da wurde übrigens gerade ein neuer aufgemacht, und auch da ist klar, dass man ihn nicht zu lesen braucht: „Kompromissvorschläge fürs Mittelreich“

Das wird nichts. Die „Kompromiss"vorschläge kann ich mir schon bildlich vorstellen.
11.5.2009, 00:34
Elwin
Gerade der Thread zeichnet sich durch ein recht hohes Maß an Disziplin aus.
11.5.2009, 00:37
Elwin
Nachtrag: Wo ich es gerade geschrieben habe, muss natürlich gleich wieder eine Diskussion entstehenn… Naja, Grund zu *quengel*n
11.5.2009, 07:55
Der Mönch
Hm, ja, ich weiss schon warum ich da und bei Alveran nie beziehungsweise nur noch selten vorbeischaue…*quengel*
12.5.2009, 15:24
Der Mönch
Immer wenn ich mich dazu durchringe, wieder bei Alveran vorbeizuschauen, steht gleich oben an ein blöder Thread *quengel* Warum machen Internet-DSA-Foren keinen Spaß mehr?
12.5.2009, 23:09
Belfionn
leider nur zu wahr…
13.5.2009, 15:04
Elwin
*quengel* auf meiner Haupt-Verkehrsstrecke in der Stadt haben sie eine Baustelle errichtet. Jetzt geht es nur noch einspurig in beide Richtungen und das ist mal echt ein Krampf! Bin auch prompt zu spät gekommen.
15.5.2009, 22:32
Elwin
*gähn* ich bin wohl zu müde und erschöpft, um „Das Boot“ bis zum Ende zu gucken. Also schnell den Videorecorder an (dass der Film in meiner Sammlung fehlt, ist echt ein Versäumnis!)
15.5.2009, 23:47
rillenmanni
*quengel* Meine Woche bestand mal wieder nur aus viel Arbeit und in Arbeit ausartendem Rollenspiel. Und nun sitze ich da und muß mir für das morgen mittag beginnende Rollenspielwochenende noch etwas aus den Fingern saugen — dabei bin ich so geschafft. …
zuletzt geändert: 15.5.2009, 23:47
16.5.2009, 06:24
E-Mail – WWW
Purzel
50-Stunden-Wochen saugen quer.
16.5.2009, 11:26
E-Mail – WWW
Jens
Armes Manni — aber als Perfektionist artet glaubich ALLES in Arbeit aus :-D
Das müsste man wohl therapieren…
16.5.2009, 11:35
Elwin
Rillenmanni ist derart perfektionistisch, dass Schuhe zubinden Arbeit ist (die Schlaufen sind nie gleich groß!).

*quengel* diesmal stellvertretend für die Dame, die ich gerade auf dem Supermarkt-Parkplatz angetroffen habe. Sie wurde von zwei Seiten zugeparkt und kam nicht in ihr Auto. Naja, als ich mit dem Einkaufen fertig war (hölle, war da viel los!), stand sie immer noch da. Vermutlich sind die Fahrer der Nachbarautos gar nicht im Supermarkt, sondern auf dem Flohmarkt nebenan. Da hilft auch Ausrufen nichts.
Da hatte ich richtig Mitleid!

Gruß
Chris
16.5.2009, 12:28
rillenmanni
*quengel* Ich werde verkannt! Diese Woche war ich in meiner Beschäftigung mit DSA zu 0% perfektionistisch. Ich war richtig effektiv. Arbeit ist es dennoch, weil immer termingebunden. Und ich komme seit zwei, drei Monaten in der Regel immer erst um 20:30 von der Erwerbsarbeit nach Hause. …

*graus* Das wird nun wieder ein reines Impro-Wochenende, ich hasse das!
16.5.2009, 14:16
E-Mail – WWW
Jens
Rillo… wenn du so viel arbeitest, würde ich darüber nachdenken, diese lästige Erwerbsarbeit mal zurückzuschrauben oder ganz wegzulassen, dass nimmt doch nur Zeit weg… ;-D
16.5.2009, 15:48
Yngvar Thuresson
Bah, ich könnte kotzen! Ich hatte eben ein unerwartetes Einschreiben von der Unibibliothek im Kasten. Dritte Mahnung, Verfügungsandrohung und 34 Tacken Kosten. Und alles nur, weil die Damen und Herren mit Einrichtung des Studentenaccounts automatisch alle Mails an die zugehörige Adresse schicken, die ich gar nicht nutze, statt an die von mir angegebene. Ich war der Meinung gewesen, die Bücher schon lange abgegeben zu haben, weil nix kam …
16.5.2009, 15:51
Elwin
*quengel* Bayern.

*Jubel* ach… ich muss schnell rüber!
16.5.2009, 16:41
Elwin
*quengel* Der Nachbar bohrt Löcher in die Wand!
18.5.2009, 09:09
luzifel
Oh Gott… Ich muss gleich zur AG Senioren wo die Altgenossen rumsitzen und denen erklären warum ich geeignet bin als Kandidat für unsere Bürgerschaftswahl — ich glaub das kann echt hart werden… *quengel*
18.5.2009, 22:02
><
Luzi, hör die Signale, auf zum letzten Gefecht…

><, mal ehrlich, was ham se uns denn gebracht die Wessis?
21.5.2009, 01:02
E-Mail
Rukus
*NARF*

Wie soll ich gleichzeitig ne Magisterarbeit und ein gutes Dungeonabenteuer für AAS schreiben? Also eins mit nem richtig geilen Superdungeon, das selbst Bard&apos;s Tale und EOB wie Amateurarbeiten aussehen lässt. :(

*GNA*

Außerdem hab ich mir am Wochenende ne bescheidene Erkältung eingefangen, die mich seit Tagen behindert …

*MOTZ*

Und gestern hab ich auch noch feststellen müssen, dass ich jetzt auch noch allergisch auf leckere Pfirsiche reagiere! :(

Und dann auch noch die Schließung des Schattenraumes … und diese komischen Exrussen oder was das da ist, die nen deutschen UEFA-Cup-Sieg verhindert haben … alles nur, weil die Diego gesperrt haben wegen nix … und überhaupt …
zuletzt geändert: 21.5.2009, 01:05
21.5.2009, 12:24
Elwin
*quengel* Ich sitz in meinem Bonker und muss schreiben, während alle anderen Vatertag feiern. :(
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Vierundfünfzig

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken