Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
22.12.2009, 23:13
Elwin
Heute war ein Kack-Tag für meine Magisterarbeit. Zu wenig geschafft, bzw. zu viel Energie investieren müssen, um auf mein Tagespensum zu kommen. Morgen muss ich dringend an einem anderen Teil weiterarbeiten, ich brauche Abstand von Kapitel 3.

Gruß
Chris
27.12.2009, 23:12
Elwin
Manchmal kommt mir so eine Magisterarbeit vor wie ein entgegenkommender Zug. Das Ziel ist nur, rechtzeitig runter von den Gleisen zu springen.

Gruß
Chris
28.12.2009, 19:44
><
Ähm, Elwin…

Besser wäre es doch, Du wärest der Zugführer und sorgtest dafür, dass die Bahn pünktlich ankommt…

Als Bahnfahrer habe ich da eben andere Prioritäten.

Übrigens:

Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem entgegenkommenden Zug stammen.

Du machtst das schon!

><, töff, töff, töff
4.1.2010, 17:26
E-Mail
Dom
WIESO? Wieso geht mein Rechner kaputt? *kotz*
11.1.2010, 18:28
Irian
Ich glaube, ich lass auch das bloggen sein. ;)
12.1.2010, 02:30
Quendan
Ne, mach weiter! Mir ist jetzt erst bewusst (ha!) geworden, dass du noch gar nicht aufgehört hast. Ich dachte du würdest gar nimmer bloggen. Ich schau jetzt wieder regelmäßig rein, also halt dich ran. ;-)

Und Beileid, aber der Vertrieb mag es nicht, wenn Sachen woanders zuerst veröffentlicht werden. *g*
12.1.2010, 03:42
Irian
Zumindest habe ich noch eine Kopie auf der Festplatte :lol:

Viel wirst du allerdings nicht von mir im Blog erwarten können. Keine Zeit.
12.1.2010, 13:45
Der Mönch
Also ich finde deine Blog-Einträge immer ganz gut und gucke regelmäßig bei dir rein, weiter so! Oder gleich ganz abschalten ;)
12.1.2010, 19:48
Safiera
Warum sind Dienstage bei der Arbeit immer so ätzend? *quengel, quengel, dreifachquengel*
12.1.2010, 21:30
Irian
Dann wird es wohl auf „ganz abschalten“ hinauslaufen. *g*

Ansonsten: *quengel* Es fällt mir heute wieder sehr schwer, mich an meinen Vorsatz für 2010 zu halten. Aber vielleicht ist das ja karthatisch (?) …
1.2.2010, 12:02
Purzel auf seinem UMTS Handy
Dienstreise :-P
Ätzend.
2.2.2010, 15:10
rillenmanni
*ärgs* Seit Sonntagmorgen hatte ich die Kotzscheißerei. Um vier noch komplett heile von D&D aus in die Heia gegangen, um acht aufgewacht und das Kotzen begonnen. Mittlerweile ist es besser. Vielleicht lag es an der großen Paprika, die ich in jener D&D-Nacht verdrückt hatte. (Schon die Paprika am Abend zuvor hatte mir darmseitig kurzzeitig Schlagseite gegeben — kann natürlich auch das viele Cola-Bier gewesen sein.) Dass es sich um keine Bio-Paprika handelte, konnte man schon schmecken: Bio-Pakrika ist außen rum nicht so bitter, ein Geschmack, der mW von den Pestiziden herrührt. (Es ist ja bekannt, dass behandelte Paprika zu den größten Giftträgern unter den Gemüsesorten gehört.)
2.2.2010, 15:15
Elwin
Uh, das klingt nicht hübsch!
An der körperlichen Nähe zum Zwergenkrieger „Grimmdarm“ lag es nicht? :)

Gruß
Chris
2.2.2010, 15:18
rillenmanni
Nur, wenn er behandelt war. =)
7.2.2010, 15:03
E-Mail – WWW
Purzel
Ich will nen Hutladen in Ingolstadt.
9.2.2010, 04:40
rillenmanni
*quengel* Muss in zwei Stunden aufstehen! (Arbeit)
10.2.2010, 10:56
Elwin
WELCHER PISSER HÄMMERT UND BOHRT SEIT MONTAG MORGEN DEN GANZEN TAG DURCH?????? ICH KRIEG NEN RAPPEL!!!! AAAARGH!

Nun mal in einer kurzen Pause: Irgendjemand scheint seine Wohnung zu renovieren. Bohren, hämmern und zwar von 8 bis 13 Uhr und 15 bis 19 Uhr. Montag, Dienstag, heute war Ruhe, ich habe zwei Leute eine Menge Holzlatten aus dem Haus schleppen sehen (offenbar Deckenvertäfelung oder Fußbodenbelag?), aber heute war es ruhig. BIS VOR DREI MINUTEN!!!! AAAH, DER HAMMER!

Da hilft nur noch laute Musik, und damit meine ich LAUTE MUSIK! Zum Glück muss ich derzeit nicht an meiner Magisterarbeit schreiben, das könnte ich so nicht. Das ist nämlich derart durchdringend, dass ich den Eindruck habe, jemand stünde in meinem eigenen Schlafzimmer am Arbeiten. AARGH, EIN NIEDRIGTOURIG LAUFENDER BOHRHAMMER: BAP-BAP-BAP-BAP! Ich bin bald reif für die Klapse! Hoffentlich sind die bald fertig!

Gruß
Chris
10.2.2010, 11:18
Elwin
AAAH! RAPPEL! Hämmern und Bohren gleichzeitig! Sie sind zu zwei, das ist UNFAIR!

Da hilft nur noch eins: Ich schenke den Tag ab, hau mir Kopfhörer drauf und zocke Colonization. Einen Tag Muße kann ich erübrigen!
10.2.2010, 11:34
rillenmanni
Left 4 Dead! Left 4 Dead, Elwin!
16.2.2010, 20:54
Belfionn
Mann, statt der x-ten langweiligen Reportage und stundenlangem Lückenfüllergelaber über das schlechte Wetter in Whistler könnten sie ruhig mal was von den „kleineren“ Sportarten zeigen zeigen. Curling im speziellen, zumal Deutschland grade spielt.
17.2.2010, 04:59
E-Mail
Rukus
Curling is eh der einzig spannende Wintersport für mich … es ist so schön taktisch. Da aber eh immer nur dieses Eisgehops etc. gezeigt wird, bleib ich eher bei Videos. Oder ich tüftel an neuen Charakterideen, die ich nie spiele aber super als NSC-Fundus nutzen kann. *gg*
19.2.2010, 22:00
E-Mail – WWW
Herr der Nacht
Dieses Browsergame ist wirklich voll für den Senkel.

Da verstirbt man auch im Jahre 2010 an einer Klugheitsprobe erschwert um +5

Wirklich klasse sowas =(
25.2.2010, 01:15
Yngvar Thuresson
Buhu, der manni zwingt mich zu Beiträgen!

Außerdem ist der Con Leo für mich mittlerweile auch abgehakt. :(
3.3.2010, 11:41
rillenmanni
*quengel* Habe in den letzten drei Wochen nur einen Tag gearbeitet, da dauerkrank. (Bronchitis in drei Anläufen.) Habe da freilich auch fürs Hobby kaum etwas getan, weil das fast so anstrengend ist wie das Arbeiten im Büro.
Jetzt wird es wohl endlich besser. Ab morgen wieder im Büro.

*quengel* Ich zwinge den Yngvar, und er schreibt's trotzdem nicht.
zuletzt geändert: 3.3.2010, 16:33
3.3.2010, 15:54
Elwin
Kacke! Morgen wollte ich zur Dave Matthews Band nach Frankfurt. Mein Mitfahrer meinte: „Super, am Donnerstag habe ich frei, das klappt bei mir“. Und was ist? Außerordentliche Klassenkonferenz um 16 Uhr anberaumt. Damit fällt er weg und für mich wirds teuer…
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken