Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
12.8.2008, 21:42
Quendan
So ein Mist, ich find einfach keinen Zwischenmieter/keine Zwischenmieterin für das Zimmer meiner Mitbewohnerin. Muss jetzt bald mal klappen, sonst wird es finanziell schwierig. :-/

Wenn ihr jemanden kennt, der für ein halbes Jahr in Köln wohnen möchte und einen tollen Mitbewohner gleich dazu haben will, dann schubst ihn oder sie zu mir!
13.8.2008, 02:48
Rukus
Ich hasse es … da will man ein Buch aus der Bib, schaut in den Onlinekatalog — und es ist nicht da, obwohl es nicht entliehen ist …

Ich hasse Bibliotheksrecherche …
16.8.2008, 09:09
luzifel
Sylva ist krank geworden und weiß nicht ob sie zum RatCon wieder gesund wird :( Die Ärzte in Gütersloh haben natürlich auch keinen Plan was sie hat… Und auf meinen Rat nach Rostock zu kommen weil wir hier die Ärzte, Technologie und vor allem Kontakte haben um sie anständig behandeln zu lassen, hat sie auch noch nicht reagiert… *quengel* Gleich nochmal anrufen und fragen wie es ihr geht…
16.8.2008, 09:18
E-Mail – WWW
Dom
:(
19.8.2008, 05:15
Adrian
Und was muss ich da auf der RatCon-Homepage lsen?

„Leider kann Martina Nöth die Sängerin der Gruppe Amber aus gesundheitlichen Gründen nicht ihr Konzert am Samstag Abend geben.

Wir bedauern das all sehr aber leider kann man da nichts machen.

Das RatCon Orga Team“
19.8.2008, 11:08
Quendan
Ohwe … :-(
19.8.2008, 13:23
luzifel
Dann müssen wir uns wohl ohne Amber im Hintergrund treffen… Schade… Aber irgendwas ist ja immer…
19.8.2008, 14:00
E-Mail – WWW
Dom
Plöt. :(
19.8.2008, 20:54
rillenmanni
Nicht jammern! *quengel* Wir brauchen keine Beschallung für gute Stimmung! (Puh, vielleicht werde ich ja jetzt endlich mal Samstagabend beachtet …)
20.8.2008, 15:42
Quendan
*quengel* Das Forum sagt ich habe zu wenig Menschlichkeit für ein Blog-Post.

Jetzt aber nicht mehr. ;-)
20.8.2008, 16:19
E-Mail – WWW
Dom
Quendan, der Sandkasten ist dein Freund ;)
20.8.2008, 16:51
E-Mail – WWW
Jens
Ach da kriegt man den Kram auch? Und die Amber-Meldung kommt für mich persönlich in den Jubelthread… :D
20.8.2008, 19:03
Yngvar Thuresson
Menno, ich wollte endlich mal Amber sehen! Hab sie schon letztes Jahr auf der Nordcon verpaßt, weil die Orga es nicht hinbekommen hatte, die Verschiebung vernünftig anzukündigen… :(
30.8.2008, 02:59
Elwin
*quengel* was für ein Mist!

Da kontrolliere ich gerade noch meine Abflugzeiten und die Zugverbindung und stelle fest, dass ich IC fahren müsste. Der ist aber nicht im Semesterticket drin.
Nun habe ich also die Wahl zwischen drei Optionen:
1.) Ich nehme den Regionalexpress. Dann muss ich nur eine S-Bahn-Karte Hannover Hbf — Flughafen lösen, habe aber eine kombinierte Fahr-/Wartezeit von 2 Stunden. Den Wecker muss ich auf 6 Uhr stellen.
2.) Ich nehme den IC. Dann komme ich aber auf 18,50 die einfache Fahrt. Dauer: 90 Minuten. Wecker: 6:30.
3.) Ich schieße alle guten Vorsätze in den Wind und fahre Auto. Dauer: 45 Minuten von Haustür bis Parkhaus. Kosten: 39,- Euro für 7 Tage in einem halbwegs nah gelegenen Parkhaus + den Sprit. Wecker: 7:45 oder 8:00.

Kurze Kosten/Nutzen-Rechnung: Angesichts des Umstandes, dass ich jetzt noch gerade meine Tasche packe und mit dem Kfz zeitlich noch flexibler bin als mit dem Zug, wird es wohl doch wieder das Auto werden…

Dabei hatte ich mir echt vorgenommen, den Wagen stehen zu lassen…

Gute Nacht
Chris
1.9.2008, 22:18
luzifel
VERDAMMTE AXT!! Dieser dreckige kleine Lümmel von Alveran-Server hat grad meine Nachricht gefressen als er gecrasht ist… Frechheit! *quengel*

PS: Bin schweinemäßig nervös weil ich morgen zum Prüfungsamt muss und da bestimmt sich ob ich weiterstudieren darf oder raus bin… *zitter und Fingernagel kau*
2.9.2008, 08:07
E-Mail – WWW
Dom
Ich drück dir die Daumen!
2.9.2008, 10:23
luzifel
Okay… Die Tante vom Prüfungsamt hat mir Aufschub gewährt weil ein Prof nicht zu erreichen ist…
2.9.2008, 10:32
Elwin
Teufel, England ist teuer!

Ich war so froh, ein Angebot gefunden zu haben: 7 Postkarten für 1 Pfund, sogar sehr hübsche Motive. Dann zur Post für sieben Briefmarken: 3 Pfund 50. HAAAARIASSES!! *quengel*

Gruß
Chris
3.9.2008, 23:17
E-Mail – WWW
Kronosjian
Der Abend ist schon wieder rum und ich habe nicht mal die Hälfte von dem geschafft was ich wollte. Jetzt muss ich wieder alles auf nächste Woche verschieben. Nix wirds mit einem Wettbewerbsrückblick, den DSA-Projektplanungen und einem gemütlichen Fernsehabend, hoffentlich bin ich dafür nun für morgen genug vorbereitet um vor meinen hohen Herrschaften zu bestehen.
5.9.2008, 14:43
Elwin
Ich habe mich verliebt … in den Sandwichshop!

Anfang der Woche waren wir zum ersten Mal dort: es gab Creamy Chicken BBQ wth Cheddar Sandwich. Und heute kurz vor Schluss zum zweiten Mal: Beef, Red Pepper, Brie, Rocket, Mayo and Mustard. Was für ein Geschmack!
Der Shop hat über 30 verschiedene Gerichte, Chicken, Beef, Fish and Vegetarian, bietet Sandwiches, Wraps, French Baguette, Panini und alles an und ist mit max. 2,70 Pfund sogar bezahlbar.

Ach ja, warum schreibe ich das in den Quengel-Thread?
*buhuuhuu* ich wünschte, in Deutschland gäbe es solche Shops auch.

Gruß
Chris
5.9.2008, 15:02
Der Mönch
Keine Wohnung, kein Internet…argh! Na, wenigstens nette Großeltern die ein Bett haben für ihren Enkel! ;)
7.9.2008, 23:11
Belfionn
Meine Güte, was man hier in Kanada alles als „Bier“ verkaufen darf…
Blueberry-Ale, igitt!
8.9.2008, 00:22
Elwin
OH! MEIN! GOTT!

Ich leide mit dir!
10.9.2008, 13:55
Elwin
Brrrr… wie heißt es noch, 95% aller Unfälle geschehen im Haushalt?
So auch bei mir, ich veranstaltete gerade im Bad lustiges Putzen, als das Telefon klingelte. Dummerweise war ich barfuß und es war ziemlich nass. Naja, eh ich mich versah, lag ich auch schon auf dem Boden meines Flurs. Das war wie Seife unter den Füßen (naja… eigentlich WAR es wohl sogar Seife unter meinen Füßen).
Und was musste ich feststellen: offenbar ein Scheiß-Werbeanrufer mit Nummernunterdrückung.

Naja, erstmal ruhig angehen lassen, übel ist mir derzeit jedenfalls (noch?) nicht…

Trotzdem ein Scheißtag!
10.9.2008, 15:44
luzifel
BUH! *mit chris mitfühl* Böse Werbepenner… Gute Besserung!
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Dreiundvierzig

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken