Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
14.8.2007, 20:55
Rukus
Buhuuuuuu, ich hab das schwarze Auge nicht gewonnen …

Tja, da hat der Cheffe wohl nen ziemlichen Bock geschossen. *g*
14.8.2007, 21:09
Firunja
Buhuuuu! Ich hab Zahnschmerzen — aber auch nicht so richtig, was besonders seltsam ist. Vermutlich ist was an dem Zahn, der kaum noch da ist, weil überkront — buhuuu, jetzt versteht mich wahrscheinlich noch nicht mal jemand…

Und außerdem ist das voll doof doof doof, dass der Masi an der RatCon arbeiten muss. Bääääh! Blööööd!!!!
14.8.2007, 21:28
Der Mönch
Wer, wie, was? Masi= Keidi?
14.8.2007, 21:49
Firunja
Jaha — *heul* — buhuuuu!

Zumindest wahrscheinlich am Samstag vormittag (Durchlauf-Probe). Wenn er Pech hat, auch noch am Freitag abend.
14.8.2007, 22:00
E-Mail
Adrian
Das Theater ist immer bösartig und ein Irrenhaus. Zerstört Gesundheit und als geschlossenes System soziale Beziehungen außerhalb des Theaters. Apropos Theater: Ich muss am RatCon Wochenende meine Romeo&Julia-Strichfassung abliefern und hätte fast Proben gehabt… da hab ich mal Glück und unser masi Pech.
14.8.2007, 22:03
Der Mönch
Das ist ja schade…:( Nun, wenigstens kommt der Adrian als Vertreter der Theater-Scharlatane!;)
15.8.2007, 01:20
E-Mail – WWW
Chadim
ARGS — kein Keidi? *heul*
Dabei hatte ich mich doch so gefreut auch ihn wieder zu sehen! Kommt er wenigstens an einem der Tage (soll heißen Sonntag)?
15.8.2007, 12:46
E-Mail – WWW
Efrin Rohan
Ihr Jammerlappen!!!
Noch steht doch nix fest was den Keidi betrifft. Also zumindest der Freitag nicht. Da wird sich erst am Donnerstag entscheiden, ob er mit'm Chef am Abend probt oder ich. Im Moment scheint zwar alles auf ihn zu deuten, aber warten wir mal ab. Ansonsten isser halt erst Samstag nachmittag da. Doof, aber immerhin zum Metsaufen!

So, und nun noch etwas, das den Thread betrifft:
Heul, ich will meine Wohnung nicht aufräumen und Wäsche waschen und Geschirr spülen und all so nen Scheiß. Warum siehts hier so scheiße aus? Wer war das? Och menno… ich brauch ne Putze… *jammer*
15.8.2007, 13:05
E-Mail – WWW
Chadim

Zitat von Efrin:

Wer war das?
Verdammt — vielleicht hätte ich bevor ich das letzte Mal wieder abgedüst bin doch einen Teil meines Drecks wieder wegmachen sollen… ;-)
15.8.2007, 13:27
E-Mail – WWW
Efrin Rohan
*zornig* Why you little… *packtchadimamhalsundwürgtihn*
Ich hab doch gewußt, das ich das nicht gewesen bin…
15.8.2007, 13:29
E-Mail – WWW
Efrin Rohan
Ups, Fehler, natürlich „dass“ vor dem ich… Naja, im Zorn passiert sowas schonmal…
15.8.2007, 13:54
Adrian
*Quengel“ Ich hab morgen noch so eine nervige Philosophie-Klausur und ich kann doch mit Logik nix anfangen… ich würd' lieber über de Man, Deleuze und Beaudrillard schreiben, als über Frege, Quine und Wittgenstein…
15.8.2007, 13:56
E-Mail – WWW
Dom
Im Studium war Logik immer mein Lieblingsfach… *g*
15.8.2007, 14:40
Rukus
DAS wundert mich jetzt irgendwie garnicht … ;p

Mich nerven nur immer die ganzen Philosophiestudenten, die sich über ihren verpflichtenden Logikschein aufregen und mit leidklagend in den Ohren hängen. Was suchen die sich auch so ein beklopptes Laberfach aus … *gg*
15.8.2007, 15:58
E-Mail – WWW
Efrin Rohan
@Adrian:
Wenn du es nicht kapierst, dann sag dir doch einfach: „Das verstehst du später!“ ;-)
15.8.2007, 16:57
Adrian
@ Efrin:
Das wird den Herrn PD Dr. sicher freuen. Vielleicht unterschreibe ich mit Madahajida Folminja von Jergan und lege eine Einladung zur Metverköstung bei — mit der Bedingung, dass ich bestehe. Bei dem DSA-spielenden TW-Dozenten hätte ich damit vielleicht sogar Erfolg ;)
15.8.2007, 17:30
E-Mail – WWW
Purzel
Mist! Wieso sind Drucker immer so seltsam zu bedienen. Gerade habe ich auf dem Netzwerkdrucker hier 50 Seiten hochfeines Schmierpapier erzeugt. Die Welt ist nicht gerecht, menno!!!
15.8.2007, 17:44
Rukus
Ich wollte mein Abenteuer ausdrucken, da die Patrone in der Fachschaft leer ist und diese drecks Nachfülltinte einfach nur für den Arsch, hab ich meinen Mitbewohner angepumpt … und bei ihm pfeift die Patrone auch auf dem letzten Loch …

Tja, falls also jemand „Dragenmaid und Drachenleid“ spielen will, muss schon jemand das Abenteuer ausdrucken und mitbringen. Regional könnten wir das sogar als Fortsetzung für unsere WTC-Runde spielen. ;)
15.8.2007, 17:48
E-Mail – WWW
Chadim
@Rukus:
Wenn du mir dafür einen Platz in deiner Runde aufhebst, dann druck ich das Abenteuer gerne aus (wenn es nicht gerade über 100 Seiten ausfällt). Du kannst es mir also gerne mailen, allerdings bitte dann bis heute Abend, da ich ja morgen schon abreise…
16.8.2007, 03:02
E-Mail – WWW
Chadim
*quengel*
Ich hasse packen!!! Irgendwie passt mal wieder gar nichts so wie ich es gerne hätte!!!
16.8.2007, 12:08
Rukus
Wäääh! Ich hab gestern Weeds verpasst … ich hasse es, wenn mein Gedächtnis mich im Stich lässt …
16.8.2007, 14:01
E-Mail – WWW
Dom
*quengel* Rukus kommt nicht in meinen Workshop ;-/
17.8.2007, 13:09
Rukus
ARGH … da hab ich endlich meine Substyle-CD wieder und kein Programm zum Rippen, damit ich die auf meinen MP3-Stick packen kann … also wieder den Standardkram für die Fahrt … *buhu*
22.8.2007, 01:12
Rukus
Narf … tatsächlich nur Platz 6 und somit die Holzmedaille — zumindest dem ursprünglichen Ausschreibungstext zufolge.

Okay, für nen Schnellschuss ist das Ergebnis erträglich. Aber mich wurmt schon, dass Thomas mir tatsächlich Abzüge verpasst hat, weil ich nicht das Xte Mindergeistabenteuer nach Nostergast verlegt habe (zumal mein Abenteuer da eigentlich garnicht so richtig hin passt). Da tut man mal was fürs Bornland und wird bestraft. :(

Zumindest meinte Uli noch, dass mein Abenteuer sein Favourit gewesen sei.

Hmm … ob ich irgendwann nochmal ne Detailwertung bekomme? Und dann diese schwammigen Aussagen, dass sie auch ein paar Abenteuer hinter Platz 5 verwenden wollen … Wettbewerb vorbei und trotzdem Unklarheit … *gna*
22.8.2007, 01:19
E-Mail – WWW
Chadim
Was genau hat Thomas eigentlich zum Thema Bornland an Kritik fallen lassen?
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Fünfundfünfzig

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken