Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
10.4.2008, 09:26
E-Mail – WWW
Jens
Tja, wenns um Fußball geht, vergessen viele Leute Recht und Ordnung. Zum Beispiel das Ausschankverbot von Alkohol am Minderjährige… letztens im Bus „Er isn Dortmundfan, er darf das!“ (zu einem zwölfjährigen Knirps mit Bierflasche und Zigarette und ja ich habe ihm angesehen, dass er das nur machte, weil die anderen das auch machten und dass es ihm weder schmeckte noch gefiel hab ich auch gesehen, Gesichtsausdruck „Was bin ich froh wenn dieser Scheißtag um ist und ich diese Spacken nicht mehr sehen muss!")

Genauso wie im Namen des Fußball das Weggießen von Bierresten an allen möglichen und unmöglichen Orten als normal angesehen wird. Wo man seine Kippen loswird, interessiert keinen, wenn alle aus voller Kehle irgendwelche Parolen schmettern, die zu 2% aber tatsächlich lustig waren…
10.4.2008, 20:48
Elwin
So, Grüße von Dom! Er ist gestern nochmal operiert worden. Zur Zeit weiß er nicht, wie lange er noch drinbleiben muss, irgendwann nächste Woche könnte er wohl rauskommen. Aber mit Ausnahme des Beins geht es ihm halt ganz gut. Langweilig, eben!

Gruß
Chris
10.4.2008, 22:17
E-Mail – WWW
Kronosjian
Braucht er denn noch Lesestoff? Ist ja nicht so, dass in meinem DSA-Regal nix stünde. Wenn er noch ne Weile dort ist, kann man ihms ja schicken.
10.4.2008, 23:11
Elwin
oh, das hat er glaube ich. Pratchett, Eco und ne Reihe Zeitschriften.
Aber er hat neulich mal nach Solo-Abenteuern gefragt. :) Dummerweise habe ich keine.
11.4.2008, 09:18
E-Mail – WWW
Kronosjian
Gibt es denn eine Adresse an die man die schicken könnte? So ein kleines Paket mit Solos hätte ich schon. Ich weiß nicht ob meine Sammlung alle Solos umfasst, aber ich vermute es fast, da ich nur die ABs 100+ nicht mehr vollständig habe.
11.4.2008, 12:05
Elwin
Oh, Adresse weiß ich leider nicht. Städtisches Klinikum Holwedestraße heißt es jedenfalls, Postleitzahl müsste 38118 sein. Naja, könnte vielleicht ankommen. :)

Gruß
Chris
11.4.2008, 15:06
E-Mail – WWW
Kronosjian
Wääää… „Vielleicht ankommen“?
Meine armen Lieblinge so ins Ungewisse zu schicken behagt mir ja nicht so.
12.4.2008, 08:22
luzifel
Schick sie doch an Chris und der nimmt se mit — da kriegen wir wenigstens die Adresse problemlos organisiert…
12.4.2008, 12:47
E-Mail – WWW
Kronosjian
@Luzifel: Immer diese praktischen Vorschläge *pfffff*
Also Chris, schick mir doch mal Deine Adresse oder gilt die von Khunchom.de noch?
13.4.2008, 12:11
Quendan
Tut sie.
13.4.2008, 12:11
Quendan
HALT! Dachte du meintest Mail-Adresse. Richtige Chris-Adressen kenne ich nicht. *hüstel*
25.4.2008, 12:13
D.H.
Was man so alles bei einer Google-„Vanity-Search“ findet — Stichwort „von Dominic Hladek werden wir wohl noch öfter was hören“. Na, das hoffe ich doch! :-).

Tja, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu quengeln! Vielleicht mit dem Goldenen Becher, wo Platz 3 73,5 Punkte hat und ich den vierten Platz mit 73 Punkten?! Mann, wieder um ein Haar, einen halen Punkt(!), an einer offiziellen Veröffentlichung vorbei geschlittert! Das ärgert!

Und dann geht's weiter zum Thema Horror. Erstaunlicherweise ist das genau mein Ding! Ich weiß, beim G&T der 13. Platz war nicht so berühmt, aber in meinen Vampire- und Cthulhu-Gruppen bin ich sozusagen DER Horror-Spielleiter. Also: Horror nicht mein Ding? Püh, dass ich nicht lache… ;-)

Und dann zu den beiden neuen Wettbewerben, die anstehen, dem Ulisses-Myranor-Wettbewerb und dem G&T Nachfolger „Wege der Autoren“: Mitte und Ende Juni ist Abgabetermin, das pack ich nie! Ich habe gerade völlige Schreibblockade wegen einer privaten Krise, die seit Ostern an mir knabbert und verhindert, dass ich mich hinsetze und schreibe, weil die Gedanken abschweifen würden! Ich will da echt bei beiden mitmachen, aber ich habe gerade einfach nicht die Energie, mich hinzusetzen und loszuschreiben.

Mann, das nervt alles!

Genug gemeckert, zurück zur Arbeit.

(Postername auf persönlichen Wunsch zensiert. — Dom)
25.4.2008, 13:36
E-Mail – WWW
Kronosjian
Vielleicht sollten wir eine Coaching-Zone einrichten, für all die gestressten Wettbewerbsautoren? Dom hat ja mit seinem Werkstattbericht schon damit begonnen.
Du hast übrigens mit diesem Beitrag allein schon mehr 6,5% der Zielmenge für den Spielhilfenwettbewerb geschafft. Du siehst mit ein bisschen gutem Willen ist eine Abgabe immer noch drin. 20 000 Zeichen sind in einer Nacht geschrieben, ein Abenteuer zugegebenermaßen braucht dann doch ncoh ein bisschen mehr.
25.4.2008, 14:29
Quendan
Kronosjina sagt ein Abenteuer braucht mehr als eine Nacht. Wie grausam! *g*

Grüße,
Quendan — der jetzt seine kurze „Ich schreib nie wieder Abenteuer“-Phase hinter sich hat ;-)
25.4.2008, 14:36
Quendan
Und um auch mal qualifiziert zu jammern:
Gestern Abend hat der eigentlich für heute Abend geplante Meister (wir wechseln uns da mit zwei Kampagnen, G7 er und Prolog zum JdF ich, ab) abgesagt und ich muss jetzt vorbereiten, obwohl ich doch eigentlich keine Zeit dafür habe. :-/
26.4.2008, 10:20
Rukus
WÄH! Da entschließt man sich, doch noch zur RPC zu fahren und hat sich mit der beschissenen Bahnanbindung abgefunden, da halten einen Magenkrämpfe die Nacht über wach …

Wer zum Henker ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass es keine direkte Zugverbindung zwischen Düsseldorf und Münster geben muss? Von Gladbach aus wär ich schneller da und müsste nicht umsteigen … obwohl das einige Kilometer weiter weg ist … so ein Käse.

Was ein bescheidener Tag …
26.4.2008, 15:57
Thimorn
scheiß Erkältung. Hoffentlich ist die bald vorbei.
1.6.2008, 14:55
luzifel
*quengel* Kann man was gegen die Spammer-Penner machen? Die scheinen sich ja zu vermehren…
1.6.2008, 16:06
Skyrock
Dom ist noch im Urlaub, da müssen wir wohl mindestens bis Montag warten… Vielleicht wäre es sinnvoll für solche Fälle den einen oder anderen vertrauenswürdigen Stammuser zum Spambekämpfungsmod zu ernennen.
1.6.2008, 16:45
E-Mail – WWW
Dom
Spam bekämpft. Wieso ausgerechnet jetzt?!

Das mit dem Mod ist schwierig, da es keinen Mod-Login gibt ;)
zuletzt geändert: 1.6.2008, 16:46
3.6.2008, 14:16
Quendan
Weil ich einige Bücher vergessen habe (die Freude über die fertige ZP hat wohl alles andere hinweggefegt) und unsere doofe Uni-Bib erst Mahnungen schickt, wenn es richtig teuer wird, darf ich jetzt 60 Euro Säumnisgebühr zahlen! *eek*

Ich bin dann mal eben bei der Bank. Da ist diesen Monat wohl sparen angesagt. :-(
3.6.2008, 14:33
E-Mail – WWW
Dom
Quendan, nicht verzagen. Jede Zelle — auch in deinem Körper — ist glücklich …

Spoiler: (anzeigen)

… auch ohne Geld *g*
zuletzt geändert: 3.6.2008, 14:33
3.6.2008, 22:06
Der Mönch
Auf Lücke lernen heisst auch, dass die Lücke drankommen kann…

Heute habe ich leider meine erste Examensklausur schön in den Sand gesetzt. Kein gutes Erlebnis. Zum Glück ist noch lange nichts verloren, denn es kommen noch die mündlichen Prüfungen, damit ich kann ich alles rausreißen…aber trotzdem doof, wenn man für nix und wieder nichts gelernt hat…
5.6.2008, 13:35
E-Mail – WWW
Dom
CAN-Treiber sind doof!
6.6.2008, 01:15
Thimorn
Rad drei Stunden lang repariert und immer noch nicht alles fertig. Zumindest ist nicht mehr kaputt als vorher.
Wird wohl nichts mit dem ausfahren am Wochenende
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Achzehn

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken