Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
11.3.2009, 22:32
Irian
Trotz der frohen Botschaft, dass ich nicht unten durch bin beim rillenmanni, muss ich *quengeln*: Nach 11 Stunden Arbeit fühle ich mich nur noch gerädert und trotzdem steht da noch ein Berg Geschirr in der Küche, Hemden wollen gebügelt werden, damit ich morgen präsentabel bin (wobei ich als Anzugträger ja das Glück habe, nur die Vorderseite glätten zu müssen) und eigentlich wollte ich etwas gesünderes und kalorienärmeres essen als ein schelles halbes Hähnchen vom Dönerladen am Bahnhof… *quengel*
15.3.2009, 12:39
E-Mail – WWW
Purzel
Da will man einmal früh buchen, da sagt mir die Homepage der Deutschen Bahn, daß ich die Verbindung noch nicht belegen kann. Verdammt, können die keine popeligen 4 Monate im Vorraus planen?
17.3.2009, 06:21
E-Mail – WWW
Purzel
1. Openoffice läuft unter MacOSX so laaaaaaaaaahmarschig!

2. Wolfgang Hohlbein kann keine Fantasy-Romane schreiben! Welch eine Verschwendung von Papier, die armen, armen Bäume.
17.3.2009, 12:22
Quendan
*quengel* Noch wach und trotzdem nicht groß mit den garstigen Texten vorangekommen. Irgendwie stecke ich grad in einem Loch der Unkreativität. Aber jetzt geh ich erstmal schlafen. Schlafrhythmus goodbye!
17.3.2009, 12:43
Elwin
Ich bin zuletzt mit strikter Einhaltung des Rhythmus sehr gut gefahren.
Früh aufstehen, fertig machen, frühstücken, bis Mittags an die Texte setzen. Mittagspause. Weiter arbeiten, zwischendurch Tee trinken und mit dem Abendbrot die Arbeit beschließen. Und abends dann entspannend und spätestens Mitternacht ins Bett.

Klingt wie ein spießiger Arbeitstag, … ist es glaube ich auch!

Gruß
Chris
17.3.2009, 15:04
Windfeder
*quengel* Da genieße ich die tolle warme Sonne, freue mich schon tierisch auf meine Fahrradtour von der Arbeit nach hause (hab gerade eine neue Route durch den Wald aufgetan), fühl mich endlich wieder voll gesund und halbwegs sportlich — und das erste, was ich im Büro heut gesagt bekomme ist, dass ich mich gar nicht zu freuen brauche, weil es Samstag wieder schneien soll. *batsch*

Außerdem ist OpenOffice-Makros zu programmieren so, wie ein Paar Schuhe für einen Kerl mit Holzbein zu schustern.
zuletzt geändert: 17.3.2009, 15:05
19.3.2009, 20:36
Belfionn
*quengel* Jetzt wird der neue Bote verschickt und in allen Foren werden wieder heiße Diskussionen losgehen. Und ich muss noch einen Monat darauf warten — wo doch der Inhalt so spannend klingt!
21.3.2009, 09:04
luzifel
*heul* Hab ne Angina und nächsten Mittwoch mündlich Prüfung… Seit gestern krieg ich Penicellin und ich merk jetzt schon, dass es mich müde macht… *quengel*
22.3.2009, 09:06
E-Mail – WWW
Purzel
Das neueste OpenOffice 3.0.1 für den Mac saugt gewaltig. Es lädt lange, ich kann damit nicht flott arbeiten, die Funktionen brauchen zu lange. Verdammt! Wieso haben sie die Version so verhunzt? Ich bleibe vorerst bei NeoOffice.
22.3.2009, 09:38
E-Mail – WWW
Dom
Auch gut.
22.3.2009, 22:09
Elwin
*quengel* geschlagene 2 Stunden dauerte meine Fahrt vom Autobahnkreuz Hannover-Ost bis Lehrte Ost. Warum mussten sie ausgerechnet heute asphaltieren? (Und warum haben die Ausweich-Hinweise aus dem Radio mich nicht drumherum, sondern mitten rein gelenkt?)
23.3.2009, 01:20
Yngvar Thuresson
Hannover ist ein gutes Stichwort. Ich mag nicht andauernd in aller Frühe aufstehen müssen, um den Metronom zu erwischen…
Kann sich das Landesamt nicht zu mir bewegen statt andersrum? ;)
23.3.2009, 06:52
E-Mail – WWW
Jens
*quengel* Niemand da, der für mich ein Ründchen mit Königsmacher und danach Drachenchronik leiten würde :-(
23.3.2009, 09:26
Quendan
Und wenn so jemand das für dich leiten will, dann soll er nach Köln fahren und für mich das selbe machen! *quengel*
23.3.2009, 10:00
Elwin
in unserer Runde verläuft das „quid pro quo“. Ich habe die Leute mit dem Jahr des Feuers bespaßt, jetzt lasse ich mich mit Königsmacher bespaßen.
23.3.2009, 11:16
luzifel
*quengel* Chris quengelt nicht!

Unsere Bornlandrunde steht unter einem schlechten Stern… Alle wollen mitspielen und jetzt sind wir 7 Spieler und ein SL… Und keiner will zurückstecken… Ich hab das jetzt mal angesprochen in unserer StasiVZ-Gruppe aber damit mach ich mich sicher unbeliebt… *quengel*

Abgesehen davon hab ich in 50,75 Stunden meine mündliche Prüfung und von den 9 Thesen die ich haben muss, stehen 4… Fuck…
23.3.2009, 14:04
Elwin
*quengel* hier muss man immer quengeln!

Luzie, sonst vereinbart doch einen etwas fluffigeren Terminplan, sprich: ihr spielt auch, wenn eine Person fehlt.
23.3.2009, 20:04
Irian
*quengel* Keiner hat den Aventurischen Boten!
23.3.2009, 21:56
Yngvar Thuresson
*quengel* Ich will endlich meinen Boten!
23.3.2009, 22:49
luzifel
*quengel* Noch 39,25 stunden bis zu meiner mündlichen Prüfung… Thesen sind fertig — jetzt muss ich nur noch alles lernen was ich bisher hätte lernen müssen… *heul* Hab Angst vor der PRüfung… Sollte meine letzte sein… Sonst hätte ich einen Studiums-Epic-Fail hingelegt…
27.3.2009, 21:34
Safiera
*quengel* Morgen früh noch arbeiten am immer noch total chaotischen, zugestaubten Arbeitsplatz und im Anschluß gleich zum nächsten Termin hetzen. Keinerlei Aussicht auf DSA am Wochenende und im Kino läuft auch nichts wirklich spannendes…
29.3.2009, 10:07
Quendan
Wie ich gerade friedlich vor dem PC sitze und fleißig arbeite, hat sich plötzlich eine Spinne genau zwischen mir und dem Monitor abgeseilt. Schock meines Lebens! Brrrrr … *quengel*

Zum Glück nur ein Weberknecht, vor denen hab ich nicht ganz so viel Panik. Trotzdem böse.

Grüße,
Quendan — Spinnen haben nicht mehr Angst vor mir als ich vor ihnen
29.3.2009, 10:53
luzifel
*quengel* Hab grad bei wikipedia nachgelesen und Weberknechte sind wirklich Spinnen obwohl es nur so aussieht als hätten sie 6 Beine… Dabei haben die 8 Beine… Verdammt — dann hab ich deutlich mehr Spinnen in meinem Zimmer als ich dachte…

Grüße aus dem Wald der erschütterten Weltbilder…
zuletzt geändert: 29.3.2009, 10:53
29.3.2009, 15:45
E-Mail – WWW
Kronosjian
Gemeinheit, der Frühling ist da, Sonnenschein, Blumen blühen, Vögel pfeifen und ich sitze am Schreibtisch und kann das gar nicht genießen, weil der böse Uli mit der Peitsche hinter mir steht…
29.3.2009, 17:07
Quendan
Gemeinheit, der Frühling ist da, Sonnenschein, Blumen blühen, Vögel pfeifen und ich sitze am Schreibtisch und kann das gar nicht genießen, weil der böse Patric mit der Peitsche hinter mir steht…
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Einunddreißig

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken