Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
26.3.2008, 23:06
Der Mönch
Rukus hat Beitrag 400 gsechafft und ich nicht…*quengel*
27.3.2008, 00:27
Quendan
@Adrian: Pah, das ist doch gut! Bei meinem ersten Mal war ich zehnter (Sünde der Jugend, weiß kaum jemand — hat aber auch nur 12 Stunden Zeit gekostet das „Werk“ *g*), daher würdest du nächstes Jahr -3 werden! ;-)

@Rukus:
Stimmt. Aber Stefan Unteregger hab ich jetzt auch schon drei (?) Mal oben gelesen bei diversen Sachen.
27.3.2008, 03:02
Rukus
Wäh … 400 lässt sich nicht durch 13 teilen!

Und bei Wettbewerben … was soll ich denn sagen? Bisher habe ich nur einmal den dritten Platz gemacht — und dann war auch noch kaum Konkurrenz da. Niemand weiß meine extrem abgedrehten Ideen zu schätzen. Und nachdem Herr Götz mich angeschrieben hat, dass mein Abenteuer wohl doch noch irgendwie veröffentlicht werden soll, kam keine Antwort mehr … Alles scheiße außer Schelme!
27.3.2008, 09:29
luzifel
@Rukus: Von wegen keiner weiß deinen abgedrehten KRam zu würdigen… Meine Gruppe ist beim letzten Mal spielen übelst auf dein Koboldabenteuer abgegangen… So viel Spaß hatten wir selten ^^

Grüße, Mr. L, wieder fast gesund…
zuletzt geändert: 27.3.2008, 09:29
27.3.2008, 12:41
Rukus
Deine Gruppe saß leider nicht in der Jury. ;)

Aber freut mich, dass ihr euren Spaß hattet. Aber *buhu* … keiner schreibt nen Kommentar im Wolkenturm … *quengel*
27.3.2008, 12:50
luzifel
Ich mach ja schon… *quengel*
1.4.2008, 12:47
E-Mail – WWW
Dom
Mein Knie ist immer noch dick und niemand weiß bisher warum :(
2.4.2008, 20:16
E-Mail – WWW
Dom
Hallo Leute!

Hier ist die (natürlich ;o) ) bessere Hälfte von Dom … Beate.
Leider muss ich Euch mitteilen, das Dom seit gestern im Krankenhaus Holwedestraße in Braunschweig ist.
Dort hat er keine Möglichkeit das Internet unsicher zu machen und so muss ich Euch sagen, das er wohl so etwa 2 Wochen nicht hier sein kann…

Wer ihn besuchen möchte: er liegt auf Station 1 (Chirurgie), Zimmer 18E und langweilt sich zu Tode ;o).

Schönen Gruß
Beate
2.4.2008, 21:06
Quendan
Uha, langweilen klingt ja wenigstens als wäre es nicht zu schlimm. Trotzdem bestell ihm mal die besten Genesungswünsche und starke Nerven für die nächsten zwei Wochen! Braunschweig liegt aber leider für einen Krankenbesuch etwas weit weg. :-)
2.4.2008, 21:10
Der Mönch
Ist es wegen seinem Knie? Aber da kann ich Quendan tatsächlich nur zustimmen: Langweilen klingt besser als andere Sachen!;)

Gute Besserung an ihn, leider ist Braunschweig echt ne Ecke weg…:(
2.4.2008, 22:54
Elwin
Ach, das ist ja fast um die Ecke! Wie sind denn die Besuchszeiten?
3.4.2008, 00:38
luzifel
Egal wer hin geht — bestellt alles liebe und gute BEsserung von der Rostock-Fraktion!
3.4.2008, 06:59
E-Mail – WWW
Dom
Guten Morgen!

Werde natürlich alle guten Wünsche und Grüße übermitteln.

Dom ist am Dienstag Abend eingeliefert und gleich 2 Stunden später noch am Knie operiert worden. Die Entzündung war doch schlimmer als erwartet…

Jetzt soll er zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Wenn die Antibiotika nicht anschlagen, muss er noch einmal operiert werden.

Besuchszeiten? öhm – ich fahre immer hin, wenn ich Zeit habe. ;o)

Schönen Gruß
Beate

3.4.2008, 11:31
Thimorn
Das ist ja scheiße.

So, Dom, ich wünsch dir auch gute Besserung.

Und wo liegt überhaupt Braunschweig? Kommt man da gut mit dem Rad aus Bayern hin? Ich glaube, wenn ich jetzt losfahre, dürfte ich in etwa ankommen, wenn er raus kommt.
3.4.2008, 19:20
Elwin
So, war heute da! Geht ihm soweit ganz gut. :) Jetzt hat Dom erstmal genug zu lesen — dummerweise besitze ich kaum Solo-Abenteuer. Das wär ja was gewesen! :)

Gruß
Chris
4.4.2008, 22:52
Rukus
Öha, das ist man ein paar Tage nicht hier …

Bei nächstmöglicher Gelegenheit auch alles Gute von meiner Seite!

Achja … *quengel* Keiner sagt mir was! ;)

Ich hab zwar alle DSA-Solos, aber vom Rheinland rauf isn bisl weit, fürchte ich. Ich hoffe, wir sehn uns auf der RatCon, Dom!

Quengel-Edit: Kaum ist Dom weg, gibbet Spam im Jubelthread. :(
zuletzt geändert: 4.4.2008, 22:53
5.4.2008, 15:55
E-Mail – WWW
Purzel
War gerade bei Dom. Ist schon blöd, wenn 98% des Körpers gesund sind und nur man wegen 2 lumpiger Prozent im Bett liegt. Ich habe ihm zwei DVDs und das komplette Set Stiftung Warentest Hefte vorbeigebracht. Ich hoffe, das beschäftigt ihn.
5.4.2008, 17:11
Adrian
Von mir auch alles Gute und gute Besserung und so… Aber immerhin ist ein Verhältnis 98% gesund / 2 % krank besser als umgekehrt. Stiftung Warentest ist zumindest unterhaltsam, vielleicht haben sie ja auch irgendwelche medikamente getestet. (Bleibt nur zu hoffen, dass sie keine Krankenhäuser testen und Doms schlecht abschneidet :P)
7.4.2008, 20:39
Skyrock
Oh, erst jetzt gesehen weil ich sonst nie in den Thread schaue… Auch von mir gute Besserung an Dom, wenn Purzel oder sonstwer nochmal vorbeischaut.
7.4.2008, 22:39
Rukus
Okay, jetzt is nich mehr gut mit Quengeln, ich muss mich echt mal auskotzen!

Dieses asoziale Kölner Pack geht mir sowas von gegen den Strich! Erst klauen die unsere Fahne aus dem Fanhaus und dann schaffen die das auch noch die Fahne in ihrem verkackten Fanblock zu präsentieren! Einbruch und Diebstahl nennt man sowas wohl als Jurist! Und diese inkompetenten Ordner schaffen es nicht so ein riesen Banner zu finden … etliche Quadratmeter Stoff sind ja mal leicht zu übersehen … wozu haben die überhaupt noch Ordner?

Und dann bekommt dieser beschissene Drecksverein auch noch einen unberechtigten Elfer zugesprochen, der dann den Ausgleich darstellt …

Ich hoffe, die verrecken in der 2. Liga und steigen nie wieder auf!!!

ICH HASSE DEN FC KÖLN!!!
zuletzt geändert: 7.4.2008, 22:41
8.4.2008, 22:16
E-Mail – WWW
Efrin Rohan
*gröhl* Unser Hetz schlät für de FC Kölleeeee… für de einzje Club am Rhinn… *gröhlaus*

Was ich damit sagen will: Ich bin seit 18 Jahren treuer Anhänger des FC und dementsprechend Leiden gewöhnt ;-) Trotz allem werde ich weiterhin mit dir reden, wenn ich dich sehe, hehe.
Kann es sein, dass du das mit dem Fussball ein bisschen sehr ernst nimmst? Das sind doch nur 22 Männer, die gegen nen Ball treten. Ach nein, Moment, für Gladbach warens ja zum Schluss nur noch 10 :-P
Sieh es mal so: Seid ihr Tabellenführer, oder was? Keep smiling!

LG
Christian
9.4.2008, 01:09
Elwin
Tröste Dich, Rukus, bei sport1 ist man auf Gladbacher Seite:

Zitat:

Nach einem Befreiungsschlag gewann Torjäger Milivoje Novakovic das Laufduell gegen Borussias Roel Brouwers und ließ sich nach einer minimalen Berührung vor dem Strafraum in den 16-m-Raum fallen.
Kinhöfer zeigte auf den Punkt und Brouwers wegen einer Notbremse die Rote Karte (90+1). Diese Fehlentscheidung, die nur der Assistent hätte verhindern können, nutzte Nationalstürmer Patrick Helmes eiskalt zum Ausgleich (90+2).
(Da sind echte Journalisten am Werk! :) )

Gruß
Chris
9.4.2008, 02:39
Rukus
Aso wenn Kleinkleckersdorf gegen Tuffinghausen um die bleierne Suppenschüssel spielen, ist mir ziemlich egal, was da abgeht. Aber wenn im Derby gegen Ostbergheim sowas passiert, da is numa der Keks am kochen.

Es ist halt eine Sache, wenn man ein Spiel verliert, weil man scheiße gespielt hat. Da kriegt halt die Mannschaft aufn Deckel und gut is. Nur was da alles los war, da geht mir einfach mehr als der Hut hoch.

Nuja, lassen wir das. Köln spielt nächste Saison eh ne Liga unter uns. ;p
9.4.2008, 08:50
E-Mail – WWW
Efrin Rohan
So, wie se die ganze Saison über spielen, haben sie den Aufstieg auch nicht verdient (also die Kölner). Aber lieber nächste Saison um den Aufstieg mitspielen, als auf jeden Fall absteigen, wie es die Gladbacher tun werden ;P
Ich hab das Spiel Montag leider nicht gesehen, aber laut Kickerbericht muss es ja auf jeden Fall ganz gut gewesen sein. So ein nicht gerechtfertigter Elfer ist natürlich immer doof, v.a. so kurz vor Schluss, aber irgendwie gleicht sichs immer aus im Laufe einer Spielzeit.
9.4.2008, 09:32
Quendan
Als Gladbach-Fan von Geburt an (okay, vielleicht erst seit dem sechsten Lebensjahr *g*) find ich sowas natürlich auch doof … aber ich werd trotzdem niemals verstehen, warum man sich über Fußball so aufregen kann. Ist doch nur ein Spiel. Und wir stehen ganz oben in der Tabelle. :-D

Grüße aus dem Kölner Exil,
en Jlabbacher Jong
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken