Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
16.5.2009, 11:35
Elwin
Rillenmanni ist derart perfektionistisch, dass Schuhe zubinden Arbeit ist (die Schlaufen sind nie gleich groß!).

*quengel* diesmal stellvertretend für die Dame, die ich gerade auf dem Supermarkt-Parkplatz angetroffen habe. Sie wurde von zwei Seiten zugeparkt und kam nicht in ihr Auto. Naja, als ich mit dem Einkaufen fertig war (hölle, war da viel los!), stand sie immer noch da. Vermutlich sind die Fahrer der Nachbarautos gar nicht im Supermarkt, sondern auf dem Flohmarkt nebenan. Da hilft auch Ausrufen nichts.
Da hatte ich richtig Mitleid!

Gruß
Chris
16.5.2009, 12:28
rillenmanni
*quengel* Ich werde verkannt! Diese Woche war ich in meiner Beschäftigung mit DSA zu 0% perfektionistisch. Ich war richtig effektiv. Arbeit ist es dennoch, weil immer termingebunden. Und ich komme seit zwei, drei Monaten in der Regel immer erst um 20:30 von der Erwerbsarbeit nach Hause. …

*graus* Das wird nun wieder ein reines Impro-Wochenende, ich hasse das!
16.5.2009, 14:16
E-Mail – WWW
Jens
Rillo… wenn du so viel arbeitest, würde ich darüber nachdenken, diese lästige Erwerbsarbeit mal zurückzuschrauben oder ganz wegzulassen, dass nimmt doch nur Zeit weg… ;-D
16.5.2009, 15:48
Yngvar Thuresson
Bah, ich könnte kotzen! Ich hatte eben ein unerwartetes Einschreiben von der Unibibliothek im Kasten. Dritte Mahnung, Verfügungsandrohung und 34 Tacken Kosten. Und alles nur, weil die Damen und Herren mit Einrichtung des Studentenaccounts automatisch alle Mails an die zugehörige Adresse schicken, die ich gar nicht nutze, statt an die von mir angegebene. Ich war der Meinung gewesen, die Bücher schon lange abgegeben zu haben, weil nix kam …
16.5.2009, 15:51
Elwin
*quengel* Bayern.

*Jubel* ach… ich muss schnell rüber!
16.5.2009, 16:41
Elwin
*quengel* Der Nachbar bohrt Löcher in die Wand!
18.5.2009, 09:09
luzifel
Oh Gott… Ich muss gleich zur AG Senioren wo die Altgenossen rumsitzen und denen erklären warum ich geeignet bin als Kandidat für unsere Bürgerschaftswahl — ich glaub das kann echt hart werden… *quengel*
18.5.2009, 22:02
><
Luzi, hör die Signale, auf zum letzten Gefecht…

><, mal ehrlich, was ham se uns denn gebracht die Wessis?
21.5.2009, 01:02
E-Mail
Rukus
*NARF*

Wie soll ich gleichzeitig ne Magisterarbeit und ein gutes Dungeonabenteuer für AAS schreiben? Also eins mit nem richtig geilen Superdungeon, das selbst Bard&apos;s Tale und EOB wie Amateurarbeiten aussehen lässt. :(

*GNA*

Außerdem hab ich mir am Wochenende ne bescheidene Erkältung eingefangen, die mich seit Tagen behindert …

*MOTZ*

Und gestern hab ich auch noch feststellen müssen, dass ich jetzt auch noch allergisch auf leckere Pfirsiche reagiere! :(

Und dann auch noch die Schließung des Schattenraumes … und diese komischen Exrussen oder was das da ist, die nen deutschen UEFA-Cup-Sieg verhindert haben … alles nur, weil die Diego gesperrt haben wegen nix … und überhaupt …
zuletzt geändert: 21.5.2009, 01:05
21.5.2009, 12:24
Elwin
*quengel* Ich sitz in meinem Bonker und muss schreiben, während alle anderen Vatertag feiern. :(
21.5.2009, 12:48
rillenmanni
Elwin, Du bist nicht allein.
Aber immerhin finde ich die Bollerwagenkultur sowieso doof. Ich hoffe nur auf gutes Wetter am späten Nachmittag (und ausnahmsweise mal keine geschlossenen Runden oder überhaupt Menschen vor Ort) Tennis spielen zu können in meinem halbuntoten Verein.
21.5.2009, 14:54
Irian
Werde es aufgrund eines Missverständnisses wohl nicht schaffen, eine interessante Arbeit anzugehen, da ich in kürzester Zeit zu viel Vorbereitung leisten muss. Schaun mer mal.
22.5.2009, 13:37
E-Mail
Rukus
Maaaaaaan … jetzt, wo ich mal ein klitzekleines Bischen Zeit hätte, könnte ich den zweiten Hjaldingerroman lesen … aber die reizen „Mai 2009“ ja mal wieder grandios aus …
22.5.2009, 19:59
E-Mail – WWW
Jens
Tja Rukus da musst du wohl doch den Superdungeon schreiben ;-D
23.5.2009, 00:06
E-Mail
Rukus
Erstmal muss ich morgen bis zum Abwinken Gerstenkaltschale in mich reinschütten … Wer bitte hat sich das ausgedacht, dass Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach am selben Tag ihre „Endspiele“ absolvieren? Da werd ich genötigt, das Bier für zwei Fußballtage an einem Tag in meinem Körper zu assimilieren …

BUUUUUUUUUUUH !!! Ich hab für keines der beiden Spiele ne Karte bekommen und wenn beide es schaffen weiß ich nich, in welcher Altstadt ich mich abschiessen soll … Und wenns nicht beide schaffen weiß ich nich, wieso …

Und dann krieg ich am Montag mein Magisterarbeitsthema … *mentalchaos*

P.S.: Ich hab ein Minidungeon im Kopf mit nem „alternativen“ Abenteuerkonzept. Mal sehn, ob ich das noch zu Bildschirm bringe, bevor ich mit der Magisterarbeit anfange. Am Sonntag hab ich ja auch keine Zeit … *seufz*
zuletzt geändert: 23.5.2009, 00:08
23.5.2009, 18:23
E-Mail
Rukus
Grabstein hat das 666ste Posting im Jubelthread gemacht. :(
23.5.2009, 21:46
E-Mail – WWW
Kronosjian
Bei der Wahl zwischen Pest und Cholera hat Wolfsburg das Rennen gemacht…
24.5.2009, 10:47
E-Mail – WWW
Purzel

Zitat von Elwin im Jubel-Thread:

Liegt auch daran, dass man 1976 ein Sponsoren-Angebot von VW ausgeschlagen hat, um sich an die im Niedergang befindliche Firma Jägermeister zu klammern — VW hat dann in Wolfsburg investiert und das Ergebnis sieht man heute
Was für eine Seuche! Geld, Geld, Geld. Es geht bei diesem Fussball-Kasperle-Theater immer nur ums Geld.

Die Bundesliga-Mannschaften gehören aufgelöst und in Investitionsfirmen umgewandelt. Alle Spieler kommen auf den freien Markt und werden Woche für Woche an die Firmen versteigert, für die sie dann spielen. Die Einnahmen aus gewonnenen Spielen werden an die Aktionäre ausgeschüttet.
5% gehen automatisch an gemeinnützige Projekte wie Öffentliche Kindergärten, Senioren-ins-Internet-Kurse an der Volkshochschule oder den dringend nötigen Englisch-Sprachunterricht für Mitarbeiter der Deutschen Bahn.

Paah, diesen Zirkus zu verfolgen ist genauso spannend wie der Wirtschaftsteil einer beliebigen Lokalzeitung. Dabei könnte man mit der in Fussball investierten Zeit und dem Geld die Lebensqualität vieler Menschen dauerhaft verbessern.
24.5.2009, 18:14
Elwin
AAAAH! Ich bin SO EIN DEPP! Ich habe tatsächlich vergessen, den passenden Rand für meine Hausarbeit zu formatieren. Jetzt habe ich viel zu viel geschrieben, sie ist um drei Seiten angewachsen. Mann, bin ich ein Depp!
25.5.2009, 23:15
E-Mail – WWW
Jens
Und man sagt bei Autoren ist der Platz immer zu knapp… gilt nicht für wissenschaftliche Arbeiten, was? *ggg*
26.5.2009, 09:48
luzifel
*quengel* bin gerade beim imkern 3mal gestochen worden… 2x in den Arm und 1x zielsicher in die Oberlippe… Sowas fetzt nicht zumal mit anstäniger Ausrüstung das nicht passiert wäre… *nörgel*

Grüße von einem angepissten Luzifel mit dicker Lippe…
26.5.2009, 21:05
Elwin
Bäh, die schönen Bäume vor meinem Fenster! Heute beim Sturm ist doch tatsächlich ein großer Ast von meinem Lieblingsbaum abgebrochen. Und von einem anderen auch einer. Aber glücklicherweise sind sie nicht auf mein Auto gefallen, da fehlten etwa 3m.
Hoffentlich müssen die Bäume nicht gefällt werden. Die Feuerwehr war gerade da und hat aufgeräumt… aber der schlimmste Sturm ist wohl vorbei, das waren nur windige 10 Minuten.

Gruß
Chris
27.5.2009, 16:06
Belfionn
Letzten Dienstag hat mich einer fies vom Fahrrad geholt. Die blauen Flecken sind immer noch nicht weg und tun ganz schön weh, wenn man sie berührt. Aua!
29.5.2009, 06:19
E-Mail – WWW
Purzel
Menno, Spammer in unserem schönen Jubel-Thread!
30.5.2009, 11:47
Elwin
Menno, immer noch Spammer :(
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken