Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
27.8.2007, 13:49
Epenschmiede
*Arrrg* Warum nur muss ich das Latinum nachmachen während 90% meiner Bekannten es haben aber nicht brauchen? Und ohne Xenogrammaticus …
27.8.2007, 17:56
Thimorn

Zitat:

mein Rad hat einen Platten…
Ist ja wohl nicht so schwierig, außer Du hast ungewöhnliche Reifen. Schlauchreifen oder Reißverschlussreifen oder ähnliche Exoten.
27.8.2007, 18:14
E-Mail
Tsarabella
„Nicht schwierig“ heißt aber nicht gleichzeitig „nicht nervig“. Ich würde auch quengeln, wenn mein Rad platt wäre, auch wenn ich wunderbar in der Lage bin, es in kurzer Zeit zu flicken… ;)
28.8.2007, 00:34
E-Mail – WWW
Chadim
Tsarabella hat es genau richtig ausgedrückt. Und hier ist ja nicht der „Quengeln-über-kaum-lösbare-Probleme-Thread“ sondern der „Quengel-Thread“. ;-)
Das Rad ist tatsächlich relativ schnell behoben (auch wenn der Platte mir ungefähr eine Stunde zu Fuß bescherrt hat — dieses Mal aber nicht gewünscht!), den elenden Virus bin ich immer noch nicht los geworden. Sieht aktuell also nach Systemplätung aus…
28.8.2007, 01:00
Thimorn
Ist mir im Februar auch passiert, durfte dann 20km heim laufen. Hauptsache der Kondi bringts was.

Dir noch gute Besserung
28.8.2007, 01:06
E-Mail – WWW
Chadim

Zitat von Thimorn:

Dir noch gute Besserung
Öhm — danke — ich werde es meinem Computer ausrichten. ;D
28.8.2007, 17:57
Thimorn
Boah, muss ich gestern müde gewesen sein …

Gute Besserung auch Deinem Fahrrad ;)
31.8.2007, 14:31
Yngvar Thuresson
Ich will auch zum Bornland-Larp! *grml*
31.8.2007, 17:35
Heshinyazia
War mir irgendwie klar, dass das jetzt kommt.

ICH will mehr ZEIT bis zum Bornland-Larp. (ungefähr noch einen Monat…)
1.9.2007, 02:31
Yngvar Thuresson

Zitat:

War mir irgendwie klar, dass das jetzt kommt.
:D
1.9.2007, 16:39
Fiurnja
Bäääh, ich hab keinen Kopf dafür, aber ich muss ein Abenteuer in der Khom-Wüste vorbereiten und dafür ganz viel aus dem Regionalband lernen.

Außerdem hab ich diesen furchtbaren „Nach-Suff-Appetit“ den ganzen Tag.

Menno, doof doof doof.
2.9.2007, 23:21
Rukus
Irks … mein Ex-Mitbewohner hat mehr Dreck hinterlassen als ich gedacht hab … ich find immer noch mehr, was er nicht (richtig) sauber gemacht hat.

Bin mal auf die Nase gespannt, die als nächstes hier einzieht … ;p
3.9.2007, 01:18
Luzifel
*möff* Hab gestern Abend den Film Shooter im Kino gesehen… Mein Gott war der Scheiße — der bekommt glatt Einen Punkt auf der 10er-Skala und das auch nur weil es darauf keine niedrigere Wertung gibt… *motz*

Grüße, Luzifel…
3.9.2007, 02:52
Thimorn

Zitat von Firunja:

Bäääh, ich hab keinen Kopf dafür, aber ich muss ein Abenteuer in der Khom-Wüste vorbereiten und dafür ganz viel aus dem Regionalband lernen.
Musste ich auch letztens machen. Fand die Beschreibungen aber zu schrottig. Geht mir ohnehin ziemlich auf den Sack welche Anleihen genommen und zusammengesetzt wurden. Gelegentlich nenn ich das auch ein verzerrtes Araberbild. Deswegen hab ich mich darüber hinweg gesetzt und meine „eigene Khom“ gemacht. *gollum, gollum*
4.9.2007, 00:47
Firunja
Ich fand sie nicht wirklich schrottig. Gerad für das Abenteuer „Im Zeichen des Löwen“ ist der Band schon hilfreich. Aber ich find die Region krass. Schwer ausspielbar mit all den Gesetzen und Anfeindungen.
Ich hatte das Glück, dass ich quasi Vorreiter in der Region bin, d.h. es weiß niemand mehr. So können wir dann einigermaßen improvisieren, aber trotzdem mag ich andere Regionen weitaus lieber!
4.9.2007, 01:34
Thimorn
Dann passt es ja, wenn Du damit zurecht kommst.

Das Problem an der Spielhilfe ist meiner Ansicht, dass sie keinerlei Flair und Atmosphäre schafft. Viel zu oberflächlich, viel eher eine Karikatur, dessen was man in Nachrichten über den Nahen Osten mitkriegt. Wenn die Autoren was eigenständiges hätten machen wollen, hätten sie sich selbst was ausdenken müssen, aber nicht diese elenden Schablonen über Novadis, Tulamiden und Ferkinas.
5.9.2007, 13:15
Adrian
Ganz große Klasse: Einer meiner komischen Mitbewohner hat irgendwas in der Küche anbrennen lassen und da stinkt es jetzt richtig, zusätzlich durfte ich dem Hausmeister (der übrigens alle Strecken im Umkreis von 5 Metern nur mit dem Auto fährt) erklären, dass ich es nicht war, weil so etwas üblicherweise nicht passsiert, wenn man kalte Milch mit Kakaopulver verrührt
5.9.2007, 13:44
Luzifel
Narf… Muss nächsten Freitag meine Hauprseminararbeit abgeben und es steht nichtmal die Hälfte… Hoffentlich schaff ich das sonst kann ich mein Studium an den Nagel hängen…

Grüße, Luzifel…
5.9.2007, 17:05
Rukus
Mein Verstärker hat den Geist aufgegeben … GRMPF … Das kostet wieder Geld, das ich nicht hab.
6.9.2007, 20:59
rillenmanni
Verflixt! Nun soll ich für Sohnemann alle neun Folgen von Commander Perkins nach mp3 konvertieren, damit er es morgen im Zug hören kann — dazu muß ich aber feinste Musik von meinem mobilen mp3-Lauschgerät (6 GB) schmeißen! Auch zeitweilige Verbannung schmerzt!
7.9.2007, 15:24
Firunja
In liebevolle Hände abzugeben: anhänglicher Kater (leider etwas brummig). Achtung: schränkt Denk- und Handlungsfähigkeit immens ein.
7.9.2007, 23:07
Rukus
Gibbet dat auch als T-Shirt-Spruch? ;p
7.9.2007, 23:45
Der Mönch
Glückwunsch zum 230sten, Rukus!;p
8.9.2007, 16:45
Rukus
*amkopfkratz* 230? Muss mir das was sagen?
8.9.2007, 18:23
Luzifel
@Rukus: Guck mal auf die Beitrag-Nummerierung…

@Topic: *heul* Ich bin immernoch krank und in der Wohnung STINKT ES weil meine Mutter beim Warmmachen von Weckgummies ja unbedingt draußen irgendwas machen musste und nun sind die Dinger GESCHMOLZEN!! Verdammte Axt… Die ganze Bude stinkt nach verbranntem Gummi… Ich hasse es… Hab ich schon erwähnt, dass ich bin Freitag ne Hausarbeit fertig machen muss und ich noch nichtmal die Hälfte hab…
Irdisches: Der Quengel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS