Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Jubel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, alle)
30.8.2007, 02:09
Yngvar Thuresson
Ich fange gerade erst wieder an zu planen (kaum daß der letzte Con vorbei ist…). Wird ne ziemliche Herausforderung, da die voraussichtliche Rolle nicht gerade, sagen wir mal, alltäglich ist. :)
30.8.2007, 04:49
Rukus
Ein Schelm? :o)

30.8.2007, 12:08
E-Mail – WWW
Chadim
Ein maraskanischer Schelm? ;-))
30.8.2007, 17:12
heshinyazia
@Yngvar: Kommst Du etwa auch? *staun*

31.8.2007, 01:09
Yngvar Thuresson
@Heshinyazia
Wohin? :)
Ich rede von den Aventurien-Larps. Gerade war ich auf Legenden von Thorwal 5, als nächstes steht Finsterkamm 4 im November (und quasi vor meiner Haustür) an. Beide Male als NSC.

@Rukus und Chadim
Nicht ganz. ;) Wobei der maraskanische Schelm tatsächlich eine Horrorvorstellung ist…
31.8.2007, 01:49
E-Mail – WWW
Chadim
@Yngvar:
Heshinyazia meint eine Bornland-LARP kommende Woche in Bamberg, auf der unter anderem sie, Quendan und ich sind…
…hätte ja sein können, daß noch jemand aus diesem Forum kommt. Weitergehend spielen wir sogar alle drei NSCs, wenn ich das richtig weiß…

Und überhaupt! Was hast du gegen maraskanische Schelme? Ich finde das Konzept toll!
31.8.2007, 10:05
Yngvar Thuresson
@Chadim
Nichts wirksames. :D
Nein, im Ernst, ich liebe Maraskan, aber ein Schelm von der Insel hat wirklich das Zeug dazu, die Mitspieler in den Wahnsinn zu treiben…

Von dem Bornland-Larp höre ich zum ersten Mal. Ist das das von der Meistergilde, eine Woche lang? Dann wüßte ich zumindest ungefähr, was gemeint ist, hätte aber nicht gedacht, daß es sich um DSA handelt.
31.8.2007, 11:18
Heshinyazia
Ja, das ist es, und das es DSA ist steht in mindestens zwei verschiedenen Larpkalendern. :-) Aber schon klar: wer hat schon Lust nach Gradnochsjepengurken zu kommen?

Willst Du noch kommen? Es wird noch Schlachtvieh gesucht (davon kann man nie genug haben) und auch noch ein zwei intelligente Rollen sind zu besetzen. (Glaube ich)

Musst Du mal da schauen: http://www.larpmeystergilde.org -> Forum
31.8.2007, 14:16
Yngvar Thuresson
Pff, lese ich etwa Larp-Kaleder? ;)

Nee, da kann ich leider nicht hin. Das Geld sitzt zu knapp und ab Montag habe ich nen Ferienjob in Augsburg.
Euch aber viel Spaß!
1.9.2007, 14:31
E-Mail – WWW
Chadim
@Yngvar:
Immer diese Vorurteile gegen Schelme…
1.9.2007, 15:10
Thimorn
Ne, sind keine Vorurteile. Entspricht der Realität. ;)
1.9.2007, 17:27
E-Mail – WWW
Chadim
Ihr hättet mal den Schelm erleben müssen, mit dem ich gemeinsam das diesjährige mpA gespielt habe. Der war echt klasse gespielt und überhaupt nicht nervig!
1.9.2007, 18:55
Der Mönch
Als was geht ihr denn so?

Benjamin, neugierig
1.9.2007, 21:33
E-Mail – WWW
Chadim
Ich bin ein tulamidischer Kammerdiener. ;-)
Heshinyazia macht, soweit ich das weiß, eine Hesindegeweihte…
2.9.2007, 00:40
Quendan von Silas
Ich bin NSC und darf nicht verraten was ich mache. Geheimhaltung und so. Rollen verraten ist schlimmer als Turnschuhe tragen!

Grüße,
Uli — amüsiert die Do's und Don'ts gelesen habend
2.9.2007, 04:05
Rukus
Ähm … Jubel-Thread, nich LARP-Thread … nur mal so.
2.9.2007, 13:48
Yngvar Thuresson
Juchu, jemand findet zum Thema zurück! ;)
3.9.2007, 02:54
Thimorn

Zitat:

Ich bin ein tulamidischer Kammerdiener. ;-)
Wäre das nicht ein Grund um im Quengel-Thread zu schreiben?
Als tulamidischer Kammerdiener verliert man doch unterhalb des Bauchnabels was.
5.9.2007, 00:18
Rukus
YEAHA!

Ich habe es geschafft, einen Telekommunikationskonzern zu „punken“. Ich habe bei X den Kündigungstermin verpasst und ihnen erklärt, dass ich im kommenden Jahr im Ausland verweilen würde …

Ihr erstes Angebot war, meinen Vertrag für das Jahr auszusetzen und danach für 24 Monate fortlaufen zu lassen (quasi ein 36-monatsvertrag). Das hab ich durch geheule verhinder können. Jetzt haben die mich auf einen Vertrag gesetzt, der nur Kosten Verursacht, wenn ich teleniere. Das kostet mich zwar 25 Euronen, was aber weniger ist als die Grundgebühr, die ich zahlen muss (für die Vertragsrestlaufzeit).

Effektiv zahle ich also 5 Euro weniger als mein bisheriger Vertrag kosten würden (egal, ob ich teleniere oder nicht) und muss danach auf keinen Fall etwas bezahlen.

Zudem kann ich jederzeit einen neuen Anbieter suchen (neue Rufnummer leider als einziger Wehmutstropfen) und zahle icht mehr. Weihnachtsgeschäft, ich komme! ;)

JUBILIIIIIIIIIIIIIIER!!!!!! ;p
6.9.2007, 07:07
Adrian
Juhu! Komme gerade von unserer Finalsitzung von Staub & Sterne nach Hause. Der Prolog der Kampagne hat in diesem zweiten Teil richtig gut funktioniert wir hatten ein tolles und spektakuläres Finale, Spieler und Helden waren teils richtig schön entsetzt und ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung. Schön war's. Gute Nacht!
9.9.2007, 19:34
E-Mail – WWW
Chadim
YEAH! Ich hatte eine unendlich geniale Woche und habe sogar alle meine Ziele (bis auf ein minderes) erreicht! Und Uli, du warst als Intendant grandios.
Ansonsten kann ich nur sagen:
DAS GEMÜSE, DAS GEMÜSE!!! DAS GEMÜSE IST SO TEUER!!! IST SO UNENDLICH TEUER, IN DIESEM SOMMER, DIESEM UNERBITTLICHEN SOMMER!!!
10.9.2007, 12:28
Georgios
Am Freitag bestellt, am Samstag noch mal die Bestellung per E-Mail verändert und heute schon geliefert. Amazon ist ein schlechter Witz dagegen!

Ein Hoch auf Sphärenmeisters Spiele!

…ich bin dann mal lesen. :D
10.9.2007, 15:57
Heshinyazia
Es war so… ohne Worte.

Ich bin entrückt ;-)
10.9.2007, 23:32
E-Mail – WWW
Chadim
Entrück OHNE Worte? *Args* Böse Vorahnung… *fg*
Nachdem du in den Jubel-Thread geschrieben hast, Hesyhinyazia, nehme ich aber mal an, daß es die genauso viel Spaß gemacht hat wie mir…
11.9.2007, 01:12
Heshinyazia
nach Aventurien, Mensch!

Vorgestern abend, nach dem Traviabund, während eures Theaterstückes, da war ich dort. Kann man von einem Larp mehr erwarten? Bestimmt, aber nicht ich.
Irdisches: Der Jubel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS