Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Jubel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, alle)
25.4.2009, 17:07
Elwin
da hast du übrigens recht! Zeit für den Quengen-Thread (kennst du die Paizo-Tiles?)
26.4.2009, 19:07
><
Jubel, Whisky-Messe in Limburg. Zurück, ausgiebig getestet und ziemlich die Schotten dicht. Mindestens zweihunder Euro ärmer, dafür mit einigen Flaschen ausgerüstet. Darunter Caol Isla Task Strenght… Haut einem die Gehrinareale, die dem Geruchs- und Geschmackssinn zugeordnet sind, gründlich weg.
Das Leben ist gut :-)

><, bssss

26.4.2009, 19:40
E-Mail – WWW
Purzel
*neid*
26.4.2009, 19:48
Irian
> … Task Strenght…

Tatsächlich! ;)
26.4.2009, 22:16
><
Klingt auch nett, wie?! Tatsächlich steht auf der Flasche Caol Ila Cask Strenght… Aber das sieht man erst bei unter 1,0 Promille…

><, look deep in the cask and fail your task ;-)
3.5.2009, 09:31
E-Mail – WWW
Purzel
Yeah, ich habe die Bäckerei leergekauft!
5.5.2009, 14:46
Quendan
*jubel* Ich versuche noch das Vinsalt-Treffen zu wuppen.

Und da auf unserem letzten Treffen ja Leute gefragt hatten, wollte ich hier kurz darauf aufmerksam machen. Jeder ist willkommen:
http://vinsalt.regioconnect.net/wbb2/thread.php?threadid=6926

Bitte da kurz melden, wenn einer von euch Interesse hat zu kommen. Ich würde ja auch ein eigenes Topic erstellen, aber ich finde den Button nicht. *g*
5.5.2009, 15:50
E-Mail – WWW
Dom
Anleitung zum Thread erstellen: Zuerst eine Kategorie auswählen. Dann unten einfach reinschreiben.
7.5.2009, 19:52
Elwin
*jubel* mein Kuslik-Text ist bombastisch gut geworden! :)
7.5.2009, 20:04
Irian
Das kann ja jeder sagen! Kuslik ohne Kusmina *kann* nur ein schwaches Abbild sein ;)
7.5.2009, 20:29
Elwin
Na, aber der Drops ist seit 13 Jahren gelutscht. Oder 14? :)
7.5.2009, 20:31
Irian
Tja, solange geht's eben schon mit DSA bergab. *g*
7.5.2009, 22:56
Quendan
*jubel* Habe im Spieleladen meines Vertrauens gerade eine Runde „Kreml“ gespielt. Herrlich lustiges Spiel und ich habe als KGB-Chef und Verteidigungsminister gut gewütet. Das wäre auch mal was für ein Forumstreffen!
8.5.2009, 17:15
Quendan
*jubel* Das Vinsalt-Treffen findet statt! :-)
8.5.2009, 18:52
Elwin
*jubel* das Vinsalt-Treffen findet statt
*jubel* ich habe zwei perfekt passende Bücher für meine Hausarbeit gefunden. Hurra, Quellen!
*jubel* Heute Abend ist Warhamster-Runde. Mal gucken, ob die Leute mit Hilda Hamsterkauf, Fleisch-und Wurstwaren-Meisterhandwerkerin einverstanden sind!
*jubel* und ich muss nicht fahren!
9.5.2009, 14:46
Elwin
*jubel* und wieder hat Hilda ein Abenteuer überlebt. Das war haarscharf, eigentlich wollte sie sich nur im Hintergrund halten, während die anderen unbedingt das Ritual der Kultisten „mal ausprobieren“ wollten. Als es dann ordentlich schief ging, war sie froh, dann aber tauchte plötzlich der Endgegner von hinten auf. Und Hilda
versuchte, mit Gesten und Pantomime die anderen um Hilfe zu rufen (die konnten leider nichts hören). Dummerweise hat der blöde Halbling-Bogenschütze die Alarmmeldung nicht weitergegeben — und so pompften vier Charaktere Runde für Runde auf irgendwelche Runensteine ein, um sie zu zerstören (und haben bestimmt drei Nullrunden gewürfelt, weil keiner stark genug war) und ab und zu mal ein Monster, das aus dem Sphärenriss sprang, während Hilda sich mit einem geschmeidigen Messerstecher messen musste. Trotz ihrer Unfähigkeit (nur 25% Trefferchance und dann noch Paradechance des Gegners) konnte sie ihn recht gut vertrimmen, bevor er ihr ein grauenvolles Ende bereitete … haaalt, Schicksalspunkt!
Und weil er in der nächsten Runde patzte und hinfiel, konnte Hilda davonlaufen und sich verstecken, so dass der Endgegner lieber die anderen Leute auf dem Ritualplatz vertrimmen ging.
… Ich hatte sie gewarnt, aber denoch waren sie mehr als überrascht, als er plötzlich mitten unter ihnen stand und wie der Schnitter durch den Weizen ging. Deppen!
Naja, Hauptsache überlebt und genügend XP bekommen für eine dritte Karriere … juchu! Diesmal was mit Kampffertigkeiten, das muss langsam sein.

Und *jubel* meine Chessex Battle Mats sind da!

Gruß
Chris
9.5.2009, 16:18
Quendan
*jubel* Die Recherche zum unplanmäßig übernommenen Haranija-Text klappen gut und machen Lust auf Schreiben. Nur der Platz, den hat der knausrige Redakteur zu knapp bemessen. Ach Moment, das bin ja ich. *g*
11.5.2009, 17:26
E-Mail – WWW
Jens
@Elwin: Dritte Karriere? Verflucht wie lange spielst du die Hilda denn schon? Hab grad die zweite angefangen… Dritte… das dauert noch (dafür wirds dann Pate… :-D )
11.5.2009, 17:30
Elwin
Och, gar nicht so lange. Es gibt nur immer viele XP. Und die zweite Karriere war ein Pipifax, da brauchte ich nicht viele Steigerungen.
Ich habe mich übrigens für den Kutscher als Karriere entschieden. Das passt prima, auch wenn es eine neue Basiskarriere ist und keine Aufbaukarriere (wäre ja gerne Gildenmeister geworden, aber dafür fehlt mir die Gilde).

Gruß
Chris
14.5.2009, 12:54
Quendan
*jubel* Vorstellungsgespräch erfolgreich, Nebenjob fast sicher. Nur Personalrat und Präsident müssen das ganze noch abnicken. Haus der Geschichte, ich komme! :-D
14.5.2009, 18:17
Belfionn
Haus der Geschichte in Bonn? Sehr cool, das ist bestimmt spannend. Viel Spaß!
15.5.2009, 01:50
Yngvar Thuresson
Hey, cool! Meinen Glückwunsch!
16.5.2009, 13:28
Quendan
*jubel* Zwar ist DSA gestern ausgefallen, aber heute wird es nachgeholt. :-)

Entweder was in den Tulamidenlanden (ich tendiere zu „Piratenblut") oder meine gute alte Mittelreichs-Kampagne, bei der die Helden gerade in Mendena stecken. Wird spontan entschieden.
16.5.2009, 14:18
E-Mail – WWW
Jens
*jubel* Erst ne ganze Zeit lang nix und jetzt gleich drei „parallele“ Online-Spielrunden die massig AP und Spaß zu mir rüberschaufeln! :-D
Panhumoricum, ein Dungeonwettbewerbtestabenteuer und eine PnP-Adaption der Drakensang-Startstory!
zuletzt geändert: 16.5.2009, 14:18
16.5.2009, 15:52
Elwin
*jubel* Hoffenheim

Und *jubel* Wolfsburg

und *jubel* Köln, aber um den HSV tut es mir etwas leid.
Irdisches: Der Jubel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS