Metstübchen-Logo

Neue Beiträge seit gestern, 23:21

14:58
wintersun
Das Angebot ist ja gut gewachsen. Da würde ich gerne noch auf ein paar Loslisten: Dogs, Cthulhu, Dungeon Crawl Classic.
Wenn L5R oder Dialect angeboten wird, möchte ich das gerne mindestens anschauen.
Und jetzt wünsche ich mir, dass die Tage am Himmelfahrtswochenende mehr als 24 Stunden haben und drei Slots reinpassen. So ganz realistisch ist der Wunschzettel nämlich nicht, auch wenn sich aktuell noch nichts überschneidet.

Ganz andere Frage: gibt es eine Alternative zur Präsidentenwahl für Mittwoch? Sind genug da für spontane nicht allzu lange (also wirklich vor Mitternacht endende… ;)) Runden? Frage, weil ich sonst eventuell erst doch Domorgen anreise, denn der Mittwoch wird ein früh anfangender und längerer Arbeitstag.
15:39
E-Mail
Rukus
Man könnte sich gemütlich unterhalten und ein paar schicke Gesellschaftsspiele hinzu fügen. ;)
15:49
Sengir
@ Wintersun
Mittwoch Abend können wir gerne ein Brettspiel spielen
15:58
wintersun
Danke für die schnellen Antworten, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als bereits am Mittwoch da zu sein ;) Freue mich auf Euch!
16:26
E-Mail
Dom
Laut Plan sind am Mittwoch 19 Leute da. Sollte also für mehr als Junta reichen.
17:51
E-Mail
Dom
Mal wieder ein update. Habe ich was vergessen?
17:59
DeepDreamer
@Belfionn: HG1 und normale Charaktere. Sie sollten nicht bösartig sein. 😁
@Der Mönch:
Eigene Charaktere können gerne mitgebracht werden, ich hab auch fertige.
18:05
Sengir
Bei Cthulhu wäre ich gerne dabei, steht mittlerweile fest wann gespielt wird?
18:44
Der Mönch
Hi DeepDreamer, da hab ich mich eventuell missverständlich ausgedrückt — du darfst mir gerne einen fertigen mitbringen! :)
21:10
DeepDreamer
@Der Mönch: Hatte ich auch so verstanden, aber andere lesen ja auch mit und für die ist die Info sicher wichtig. ;)
Ich würde die Teilnahme übrigens auf 6 Spieler begrenzen und davon die ersten drei als fix, den Rest über die Losliste laufen lassen.
22:01
E-Mail
Dom
@Mönch: Wir sollten aber eine kleine Zeit zum Go-Spielen einplanen ;-)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS