Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Jubel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, alle)
14.7.2008, 15:11
Quendan
Juhu, ich hab zwei Monate länger Zeit für meine Hausarbeit! :-D
14.7.2008, 19:12
Elwin
Juhuu, dann kannst du in den zwei Monaten ja was für DSA machen! :)
16.7.2008, 04:40
E-Mail – WWW
Jens
Juchu, ich hatte endlich mal wieder 10 Stunden Schlaf am Stück! Jetzt könnte sich mein Rhythmus wieder auf „normal“ umstellen!
*kaffee schlürf*
19.7.2008, 15:03
E-Mail – WWW
Dom
Ha! Ich habe meine erste Seite Notizen zu Dom-Denkt-Artikeln verarbeitet!
19.7.2008, 15:31
Elwin
Juhuu, gestern wieder Shadowrun!
20.7.2008, 19:51
E-Mail – WWW
Kronosjian
Hab ich schon erwähnt, dass ich meinen Firefox liebe? Da bringt das vermaledeite Itunes meinen Computer zum abschmieren, während ich einen 1000e Zeichen langen Post in AAS-Bewertungsforum abgebe und ich verfluchte mein Schicksal, dass all meine überaus scharfsinnigen Gedanken dahin sind.
Doch nun nach dem Neustart fragt mich mein Lieblingsbrowser ob er die Sitzung wiederherstelen soll, was ich ohne große Hoffnungen bejahe und siehe da, ich lande beim offenen Forenposting samt meinem bislang geschriebenen Text. War der Tag heute also doch nicht ganz für die Katz Yippieh!
28.7.2008, 00:31
Elwin
Puh, ich hatte einen mörderischen Abgabetermin, der mich irre unter Druck gesetzt hat (und aufgrund familiärer Verpflichtungen hatte ich nicht so viel Zeit wie ich wohl gebraucht hätte).

Drum nur ein verhaltener Jubel: Die Datei ist weggeschickt, ich bin fertig!… bis sie aus dem Lektorat wiederkommt. Egal, heute wird gejubelt!
28.7.2008, 12:07
Belfionn
Juhuu, ich komme aus dem Urlaub und stelle fest, dass Kronosjian Kommentare zum AAS gepostet hat. Dankeschön!
29.7.2008, 08:42
Jolinar
Auch wenn ich neu bin, nutze ich das ganze Forum!! (und geh euch auf die Nerven :p Ist zwar persönlich, sowas muss aber raus:

Juhu! Gestern war einer der schönsten Tage, obwohl ich fast die Hälfte davon verschlafen habe (wegen dem Nachtdienst)

1. Hochzeitstag und mein Michi als liebster Schatz!

*tanz* *hüpf* *freu* … ist das schön…
zuletzt geändert: 29.7.2008, 09:39
29.7.2008, 08:53
E-Mail – WWW
Dom
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
29.7.2008, 09:25
Der Mönch
Glückwunsch! :)
29.7.2008, 13:25
luzifel
Da schließ ich mich an: Glückwunsch! ^^
29.7.2008, 13:41
Jolinar
:D Danke
1.8.2008, 12:33
Elwin
Yeah! Nach meiner Woche Urlaub bei den Eltern war ich heute erstmals wieder beim Sport! Und ich hab durchgehalten, ohne Probleme. Diese Erschöpfung danach fühlt sich immer so großartig an…aaah!
Und ich habe mir den richtigen Tag ausgesucht: für heute wurde Unwetterwarnung gegeben, d.h. runter mit den Temperaturen. Endlich wieder arbeiten können! Bei der Hitze war mit mir nichts anzufangen.

Daher: JUUUBEL!

Gruß
Chris
1.8.2008, 12:35
Jolinar
Jetzt erst Unwetterwarnung? Bei uns hieß es gestern, war aber nix, außer ein wenig Wind…

Hoffentlich regnet es heute Abend nicht! Will doch Tennis spielen!!!
1.8.2008, 12:52
rillenmanni
*jubel* Jolinar spielt Tennis! Tennis ist die Erfüllung meiner sportiven Träume!

*jubel* Ich komme nun garantiert zum Ratinger Konvent! Hotel (NH Hotel, wie letztes Jahr) ist reserviert, Eintrittskarte bestellt. — Jetzt kann ich mich auch mal beim Ulrich melden, um gemeinsame Hin- und Rückfahrt zu besprechen. =)
1.8.2008, 13:02
Elwin
@ rillenmanni: du kommst aber sicherlich nicht alleine sondern mit der besseren Hälfte oder?
1.8.2008, 13:23
rillenmanni
Ha, ich bin wohl nicht gut genug, wie?

Ob die Herzensdame mitkommt, hat sie bislang leider noch nicht entschieden. … Immerhin hat sie es noch nicht negativ beschieden.

Du kannst Ihr ja mal eine Mail schreiben. Freundliche Worte aus anderer Richtung helfen gewiß.
1.8.2008, 14:07
Rukus
Tschacka! Ich hab meine Karte schon!

Toll, wenn man die direkt im Laden holen kann ohne sie bestellen zu müssen. :D
1.8.2008, 16:46
Quendan
*jubel* Meine Workshopthemen stehen schon auf der Konvents-Seite. Jetzt dürfen die pösen anderen Leute nur nicht kollidierende Zeiten einreicehn, damit das Volk auch in Scharen strömt. :-)

Und außerdem und überhaupt. Heute Abend Party, morgen Mittelaltermarkt Fühlingen, übermorgen DSA. Yiipie!
1.8.2008, 17:44
Elwin
Ah, ich wunderte mich schon. Die Seite funktioniert mit Opera nicht. Beim IE wirds angezeigt. hmm… ist ja eher was für den Quengel-Thread.
3.8.2008, 13:06
E-Mail – WWW
Dom
Ja! Index fertig!

132 Wörter an 758 Stellen markiert!

*jubel*
4.8.2008, 10:12
Elwin
Haha, gestern Abend war es vielleicht großartig. *jubel*
Wir spielen gerade am Gareth-Abenteuer aus Ährenhendel und mein Hundsgraber Straßenwächter Valpo hat die Gruppe unabsichtlich völlig reingeritten.

Spoiler: (anzeigen)

Die Stimmung war schon gereizt, denn uns ist ein Gefangener — ein Dieb, der versucht hatte, uns ein Amulett zu klauen und den wir einsetzen wollten, die Hintermänner ausfindig zu machen — davongelaufen, als der Travia-Akoluth und der ScharlatanHändler/Kalligraph miteinander gestritten haben. Nachdem diese Spur also tot war, entschlossen wir uns zur Kaiserlichen Münzen zu gehen und dort den Meister Truzum (oder so) zu sprechen, dessen Name verzeichnet war.
Naja, die Befragung lief anfangs auch nicht so toll, den gesuchten Gerdenwald kannte er nicht, hatte auch nie etwas von ihm gehört. Truzum wurde ungehalten und wollte wissen, warum wir ausgerechnet ihn belästigten. Da sprachen wir so ein Dokument an, auf dem sein Name verzeichnet war.
Naja, und dann kam mir die Idee, wir könnten ihn ja fragen, was es mit dem Schatz des Ibramur (oder so) auf sich hat. Aber ich war mir nicht sicher, das könnte auch eine schlechte Idee sein, einfach so den Schatz zu erwähnen… Also KL-Probe abgelegt: 20.

Was sagt Valpo also: „Hier steht „könnte hier der Schatz des Ibramur liegen“ (oder so)“. Könnt ihr damit etwas anfangen, Meister Truzum?“
„In der Tat, Ibramur ist mein Urahn. Schatz sagt ihr?… ja Ibramur soll einen großen Schatz gehabt haben, aber der ist verschwunden. Wo soll der nochmal genau sein?“

Ohje, Falle. Die beiden Mithelden guckten schon so böse rüber und Valpo drückte kreidebleich ein „äh, keine Ahnung“ zwischen den Lippen hervor. Darauf forderte der SL eine Überreden-Probe.
Nun, gesagt getan: 20/11/20 und die Katastrophe nahm ihren Lauf.
Als wir rauskamen, meinte der Akoluth zu der draußen verbliebenen Streunerin: „Er hat gesungen wie ein Vögelchen!“
„Der Zwerg?“
„Nein, VALPO!!!“

Jetzt haben wir den goldgierigen Zwerg an der Backe, der lässt sich nicht mehr abschütteln, und Valpo bekam von seinen Gefährten Prügel angedroht! :)
Aber Spaß hat es schon gemacht, mit beiden Beinen ins Fettnäpfchen hineinzuspringen. :)
zuletzt geändert: 4.8.2008, 10:16
7.8.2008, 02:10
Quendan
Juhu, endlich mal wieder ein wenig Produktives getan.
7.8.2008, 21:22
E-Mail – WWW
Dom
Und wieder zwei sinnlose Postings zum Löschen.
Irdisches: Der Jubel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS