Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Jubel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, alle)
12.4.2011, 13:18
rillenmanni
=)
Ich mache den Sommer über erst einmal Pause. Viel Bewegung, viel Spaß, der einzige Termindruck, den ich habe, geht von der Arbeit aus. Das ist wirklich wichtig, weil ich total ausgelutscht bin und seit gewiss einem halben Jahr nur unter großen Mühen überhaupt irgend etwas niedergeschrieben bekomme. Aber ich nehme auch danach keine anderen Projekte an, bevor ich nicht Wolfserwachen durch habe.

Mit neuen DSA-Verantwortlichen im Hintergrund muss man dann natürlich schauen, ob die alten Prämissen für Wolfserwachen heute noch gelten. Bei Chris und Uli, die stets meine beiden Hauptansprechpartner waren, habe ich mich da grundsätzlich sicher gefühlt — womit ich keineswegs sagen möchte, dass ich nicht noch viel Arbeit in die Konzeptionierung des aufgebohrten Abenteuers hätte stecken müssen. Aber neue Besen kehren eben anders, das ist ein Unsicherheitsfaktor. Wenn es ganz schlimm käme, dann würde ich Wolfserwachen lieber als Fan-Projekt mit möglichst viel Trara als Gratis-PDF und nachfolgenden Extras rausrollen. (Aber davon gehe ich derzeit absolut nicht aus.)
12.4.2011, 22:40
Dom
Wir sind wieder bei den rsp-blogs dabei.
12.4.2011, 23:22
rillenmanni
*jubel*
Dann gibt es von mir Anfang Mai auch was zu Maraskan. =)
13.4.2011, 01:58
Yngvar Thuresson
Yay!
13.4.2011, 09:07
Belfionn
*jubel*
Ein DSA-Point&Click-Adventure!
15.4.2011, 00:41
rillenmanni
*jubel*

Ich habe nun die Muppet Show auf DVD! Und es ist sooo lustig! =)
18.4.2011, 11:49
rillenmanni
*jubel* Wir sind wieder richtig lebendig im Forum, wie? Das Ende der Fahnenstange sehe ich zwar noch nicht erreicht, aber immerhin! *jubel*
18.4.2011, 16:58
E-Mail – WWW
Jens
Ob das wohl an rsp-blogs.de oder an dem unglaublichen Interesse an Mathematik der User liegt? *g*
18.4.2011, 18:32
rillenmanni
Weder noch, wir sind ja schon die letzten Wochen über recht aktiv gewesen. =)
Für den großen Matheaktivistenansturm ist es noch zu früh, Doms Blog steckt noch zu sehr in der Einführung. Spätestens wenn Dom später beweist, dass die D20-Systeme DSA in Sachen Wahrscheinlichkeit um Lichtjahre unterlegen sind, wird der Ansturm beginnen. =)
18.4.2011, 22:09
Der Mönch
Wenn Dom erstmal die Grundregeln für „Stochastik — Das Rollenspiel“ veröffentlicht, da wird hier aber was los sein! :D
27.4.2011, 17:13
E-Mail
Rukus
Öha, ein Trailer für den DSA-Film ist da! More to come @ RPC.

Keine Ahnung, was das wird, aber sieht zumindest nett aus. Und um schonmal wild zu spekulieren und uninformiert Gerüchte in die Welt zu setzen — der Typ mit dem kaputten Augen könnte Beorn sein. *gg*
30.4.2011, 18:28
E-Mail
Rukus
STRIKE!

Köln — owned
Mainz — vom Schiri geownt
Dortmund — owned
Hannover — owned

Jetzt nur weiter so, dann packen wir das!!!

Ich hoffe, Gomez macht heute ein paar Buden, damit Freiburg nicht wieder Cissé auflegt, bis der Torschützenkönig ist und endgültig kein Ziel mehr hat.

Auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann, hat Gladbach zumindest die Rheinlandmeisterschaft eindrucksvoll für sich entschieden.

Gladbach 16:7 Tore — 9 Punkte
Leverkusen 9:11 Tore — 6 Punkte
Köln 5:12 Tore — 3 Punkte

(Man beachte, dass Gladbach mehr Tore in diesen Duellen geschossen hat, als beide zusammen!)
1.5.2011, 13:06
rillenmanni
Wisst ihr es schon? Der Herr der Nacht kommt auch aufs Metstübchentreffen! =)
7.5.2011, 13:34
Belfionn
Whoa, meine Ausbilderin hat mir auf den letzten Unterrichtsbesuch 10 bis 11 Punkte gegeben. Übersetzt auf eine Notenskala für Normalsterbliche sind das mal mindestens (!) 15 Punkte. :)
7.5.2011, 17:47
E-Mail
Rukus
Ja, wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Totgesagte leben länger!!!

Auch wenn Hoppenheim nen Punkt holen muss, während Gladbach nen Dreier beim HSV einfährt, wär das doch zu geil, wenn die einzig wahre Borussia nächste Woche ohne Relegation den Klassenerhalt packt!

Und da ich höflich bin, bedank ich mich artig bei den Teufeln und Geißböcken für ihre Siege! ;)
9.5.2011, 15:46
JensN
Drücke den Gladbachern die Daumen, egal ob Relegation oder nicht. Alles nur nicht Platz 17.
10.5.2011, 18:36
E-Mail
Rukus
Liegt das an Sympathie (oder Antipathie den anderen gegenüber) oder an dem Bier, dass ich beim Klassenerhalt für die MS Con spendieren will? *gg*

In jedem Fall Daumen hoch!
10.5.2011, 23:28
JensN
Es gibt einfach Vereine die haben eine besondere Tradition und besonders viele treue Fans. Diesen Vereinen wünsche ich dann auch in der ersten Liga zu spielen. Mal abgesehen davon, dass der alte Trainer so einiges zu verantworten hat und die Mannschaft unter Favre nun einfach gut spielt. Es wäre schade, wenn dies vergebens wäre.
10.5.2011, 23:55
E-Mail
Rukus
Sollte(!) Gladbach am Samstag zu Null siegen und Wolfsburg nicht gewinnen, wäre das mit Sicherheit ein Fall für die Annalen der Sportgeschichte. Ich für meinen Teil freu mich aber schon riesig, wenn es mit der Relegation klappt, alles andere wäre Zuckerguss auf die Sahnetorte. ;)
11.5.2011, 00:31
Thimorn
Oh mein Gott, Bier aus NRW! Ich habe selten so eine Drohung erlebt.
11.5.2011, 09:23
Elwin
*juchu* einen super Urlaub in Norwegen gehabt. Fantastisches Wetter, fast schon zu hohe Temperaturen (hatte drei Pullis, aber nur ein kurzärmeliges Hemd mit), beeindruckende Erlebnisse und eine wirklich ausgezeichnete Verpflegung. Nun gilt es aber beim Sport Extraschichten zu schieben.
11.5.2011, 14:39
JensN
@ Mönch: Falls du noch ein RGG4 brauchst. Die gibt es momentan bei UTB für nur 99,-€ (alle 8 Bände)!!!!!!!

Meins ist gerade angekommen :-)
zuletzt geändert: 11.5.2011, 14:39
12.5.2011, 11:29
E-Mail
Rukus
@ Thimorn: Zum trinken zwingt dich keiner. Abgesehn davon gibt es in NRW auch ausländisches Bier (z.B. aus Bayern). Allerdings bleib ich dem Pils treu.

Aber es ist wahr, es gibt auch in NRW ekliges Bier. Dortmunder Export … *schauder* … das war widerlich. Von einem Dortmunder musste ich mir erklären lassen, dass es das dort garnicht gibt, weil es eben so eklig ist. *gg*
12.5.2011, 13:18
Der Mönch
@Jens

Danke für den Hinweis! :D
Irdisches: Der Jubel-Thread (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS