Metstübchen-Logo
Irdisches: Kicker BL Mangager Pro (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
3.10.2010, 11:34
JensN
Das ist aber ne ganz schön negative Einstellung, anderen schlechtes zu wünschen.
3.10.2010, 16:20
E-Mail
Rukus
Meine teuerste Investition bringt glücklicherweise das eine oder andere Tor hin. Dafür haben andere eher die Seuche. Vor allem interaktiv könnt ich kotzen … Marin, Hunt und Jansen bringen ebenso wenig wie Raul bisher. Wobei Hunt noch der größte Negativpunkt ist. Gekas ist hingegen aktuell oben auf. Glück hat, wer ihn hat.

In jedem Fall schlag ich diese Saison schonmal für die kurioseste der Bundesligageschichte vor!
4.10.2010, 02:39
Jonas
naja, heute waren hunt und marin die besten bei bremen…
4.10.2010, 09:23
JensN
Ja, das ist wirklich ein außergewöhnlich kuriose Saison!
6.10.2010, 15:24
E-Mail
Rukus
Ah, sehr schön, ich konnte mir ohne Gegenwehr Kjaer unter den Nagel reissen. In der letzten Transferphase war er leider noch zu teuer, aber das bischen Extrakohle nehm ich gern in Kauf, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er so langsam in Team kommt und die Wölfe weiter nach oben marschieren.
6.10.2010, 16:09
Jonas
Verdammt, ich wollte Rodnei und Pitrojpa. Ich finde Pitrojpa ist geradezu lächerlich günstig beim Kicker und meiner meinung nach einer von Hamburgs besten, was früher oder später auch der trainer einsehen wird…
Bleibt mir noch Chupo.

Ich frage mich warum ich als Bremer eigentlich immer Hamburger kaufe??
7.10.2010, 01:15
E-Mail
Rukus
Vielleicht, weil Fischbrötchen auf Dauer fad sind und ihr im Norden keinen Ahnung von ner ordentlichen Mantaplatte habt? ;p
16.12.2010, 15:43
JensN
Na, bis der Robben wieder in Form ist wird es wohl noch dauern. Hoffe ich zumindest.
16.12.2010, 16:15
Elwin
Ich spare ja seit einiger Zeit meine Transferdollar für die Winterpause! :)
16.12.2010, 22:45
JensN
Nicht nur du. ;-)
20.12.2010, 14:35
E-Mail
Rukus
Tja, was soll ich sagen?

Ich schöpfe meinen Trost, was Managerspiele angeht, aus der Tatsache, dass ich beim Classic Manager der dritten Liga auf einem herausragenden 25. Rang in der Gesamtwertung(!) liege.
2.1.2011, 17:46
Jonas
Platz 25? 3. Liga Classic manager? wieviele machen da mit? 30? ;)

Bis jetzt sind die ganz großen Transfercoups in unserer Liga ja noch ausgeblieben, aber die Vereine halten sich ja auch noch mit Neuerwerbungen zurück.
Ich werde mich da aber wohl erstmal raushalten, schließlich habe ich den Robben ja schon vor der pause geholt und bin nun Pleite ;)
2.1.2011, 18:13
Elwin
Wer von Euch hat denn den Herrn Gustavo? :)
27.1.2011, 01:39
JensN
Die Rückrunde bleibt spannend.

Wer auch immer auf Ryan Babel bietet. Vegesst es einfach.
27.1.2011, 09:35
Elwin
So leicht kommst Du nicht damit durch! :)

Hat jemand eigentlich Kagawa? :)
27.1.2011, 10:22
Der Mönch
Peinlich peinlich, habe mich seit Monaten mal wieder eingeloggt…mein Kader ist echt ne Katastrophe…keinen einzigen Dortmunder oder Hannoveraner am Start…uiuiui…
29.1.2011, 10:15
JensN
*grummel* hab die Aufstellung verpennt. Warum habe ich auch so viele Hoffenheimer? Ob die mir wohl den Gefallen tun und auf Schalke nicht voll alles in den Sand setzen. Wer hatte nochmal den Schalker Sturm? Das wird jetzt ein Duell.
4.2.2011, 19:23
E-Mail
Rukus
Es hat zwar nicht direkt was mit dem Manager zu tun, aber dieses nette Kleinod rheinischer Rivalität möchte ich euch nicht ersparen. ;)

Lies mich!
4.2.2011, 22:47
JensN
Wer hat denn da den Neuer auf der Bank sitzen lassen!!!!?
5.2.2011, 18:30
E-Mail
Rukus
Derjenige, der sich durch Treue zu seinem Verein auszeichnet und darauf setzt, dass Gladbach heute ein Feuerwerk abliefert.
6.2.2011, 12:24
Jonas
Tje, leider scheinen Gladbacher Feuerwerke nur 45 minuten zu dauern, danach hat Stuttgart sein Feuer an die Lunte gehalten. Meine Werderaner Treue ist leider schon längst auf dem Transfermarkt gelandet…
:(
6.2.2011, 21:22
E-Mail
Rukus
Ich hab das Spiel verfolgt. Und selbst, wenn der Zwölfte Mann noch so gut ist, bringt das nichts, wenn das stümperhafte Vierergespann will, dass Stuttgart gewinnt!
6.2.2011, 22:43
Elwin
Ach, die Stuttgarter steigen doch auch ab! Tröste Dich!
7.2.2011, 10:20
JensN
Mein Verein bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm.

Meine Treue zu Werder zeigt sich nur noch darin, dass ich an Pizarro festhalte und ihn aufstelle.

@ Rukus: War auch für Gladbach. Vor der Saison hatte ich auch noch gedacht, dass deren Abwehr ziemlich gut ist. Was ist da nur passiert.

Bei Arminia bin ich mittlerweile der Meinung, dass sie zu Recht absteigen. Wie kann man nur so viel Mist bauen. Ein richtiger Arminia-Fan war ich nie. Da ich aber in Bielefeld wohne, bin ich so etwas wie ein Sympathisant. Doch bei dem was da im Management abgeht distanziere ich mich immer weiter von dem Verein.
9.2.2011, 18:02
Jonas
Ich WOhne auch in Bielefeld, bin hier sogar aufgewachsen, und habe die hälfte meines Lebens in Hörweite zur Alm gelebt. Aber ich fand Arminia schon immer total Bieder und unbegeisternd.
Deswegen sehe ich den Abstieg wie eine katharsis, vielleicht kommt ja in ein paar Jahren was anderes wieder hoch…
Irdisches: Kicker BL Mangager Pro (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS