Metstübchen-Logo
Irdisches: Kicker BL Mangager Pro (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
29.7.2010, 19:57
Dom
gut … bin jetzt seit ein paar Stunden angemeldet.
1.8.2010, 14:00
JensN
Es haben noch nicht alle Teams einen Teamnamen. Es kann sein, dass nur Teams mit Teamnamen an der Zulosung teilnehmen.
2.8.2010, 16:03
E-Mail
Rukus
Dein Teamname fällt komplett aus dem Rahmen, Jens. Frag mal beim kicker, ob man den noch ändern kann. ;p
3.8.2010, 09:46
Elwin
So, es geht los ihr Graupen! Donnerstag ist die erste Deadline, d.h. es könnte sein, dass ein paar der coolsten Spieler am DO schon weg sind.

Auf sie mit Gebrüll!
Chris
3.8.2010, 10:49
Der Mönch
trotz wenig Zeit hab ich mich beworben! Besser spät als nie! :)
3.8.2010, 15:01
E-Mail
Rukus
Tja, dann muss nur noch der Jens aus den Puschen kommen und die Anfrage bearbeiten. Und du solltest dir schonmal einen passenden Teamnamen überlegen, um gegen Pottwal Prem und Co. zu bestehen. ;)
3.8.2010, 16:19
Elwin
Vorsicht übrigens bei Arjen Robben. Der wird erst im Oktober spielen können, der ist nämlich verletzt. Also nix is' mit vielen Punkten durch den Niederländer.
4.8.2010, 11:19
JensN
Hallo,

habe den Mönch gerade in die Liga aufgenommen. Seine Bewerbung war gestern leider nachdem ich online war.
5.8.2010, 12:02
Elwin
So, die Zuteilung läuft. Mal gucken, wer in den letzten 10 Sekunden noch probiert hat, mir einen Spieler wegzuschnappen! :)
5.8.2010, 12:24
Quendan
Du sollst arbeiten und mir nicht mit Geboten kurz vor Schluss die Spieler abjagen. ;-)
5.8.2010, 13:15
Elwin
Ich habe nur meine Funde verteidigt, irgendwann ist aber jemand bei Christian Fuchs reingegrätscht… Mal gucken, wie viel diese Person geboten hat.
6.8.2010, 09:11
Elwin
Nicht übel, Jens, Christian Fuchs war einer meiner Geheimtipps diese Saison.

Ich kopiere mal kurz meinen Vinsalt-Beitrag:

Ich bin zufrieden. Der Kern meines Teams besteht aus:
Tor: Fromlowitz, Drobny
Abwehr: Castro, Hummels,
Mittelfeld: Misimovic, Gebhart, Gündogan, Kacar, Hunt
Angriff: Dzeko, Halil Altintop, Hugo Almeida

In der Abwehr fehlt mir noch etwas Substanz, aber da war Fuchs eben eingeplant. Klar, ich habe noch Oliver Barth im Team, doch kann ich dessen Stammplatz-Perspektiven schlecht abschätzen. Im Mittelfeld habe ich zudem Tesche, der noch ein Wackelkandidat ist — auch hier muss ich gucken, wie der HSV auf den Platz kommt, ich glaube ja, dass Tesche vor allem Einwechselspieler sein wird. Hmpf.

Im Grunde war das schon eine schöne Zuteilung, da konnte man gut Spieler abgreifen. Ich konzentriere mich ja ein bisschen auf das Wolfsburger Comeback, das wäre echt fein!

Gruß
Chris
6.8.2010, 10:18
JensN
Ja, ein feiner Kader ist das. Bin aber auch zufrieden, vielleicht kann ich so mein Ziel „Platz 3 oder besser“ erreichen.
10.8.2010, 08:30
Elwin
irgendwie könnte die Bundesliga schon dieses WE anfangen, mein Kader ist so ziemlich fertig. :)
11.8.2010, 01:59
E-Mail
Rukus
Nee, lieber nich … ich muss noch ordentlich für die erste und zweite im Interaktiv rumfrickeln. *gg*
11.8.2010, 09:33
Elwin
Stimmt, interaktiv ist noch ne Baustelle. Aber durch das Pro habe ich schon verschiedene Preise kennenlernen können, da sind einige gute Spieler dabei. *hr hr hr*
Deswegen habe ich mir auhc diesmal im Pro einfach ein paar teure Leute gegönnt, weil ich mir die sicher im Interaktiv nicht werde leisten können. Dzeko, my ass! Der raubt einem viel zu viel Kohle, oder Robben… Im Pro kann man die Würste immer noch verkaufen, wenn sie es nicht bringen.
11.8.2010, 14:46
E-Mail
Rukus
Wie ich schon anderenorts erklärt habe, hoffe ich ja, dass Werder mit Arnautovic mal was gutes geholt hat. Nicht sonne Sturmgraupe wie Moreno. Für Interaktiv ist mir das mit 5 Mios aber zu riskant. Da muss es Raul tun. *gg*
24.8.2010, 20:45
Elwin
Gratulation an den Kupferstecher Rukus und „Pottwal Prem“ zum heutigen Tagessieg!
25.8.2010, 13:16
JensN
Es waren ja noch einige Top-Scorer auf dem Markt. Die werden jetzt wohl auch weg sein. Und ich war noch am schwanken zwischen Petric und Van the Man, zwischen Sahin und Vidal. Aber das muss ja nix heißen nach nur einem Spieltag.
25.8.2010, 14:28
E-Mail
Rukus
Panik(ver)käufe nach einem guten bzw. schlechten Spiel bringen nicht unbedingt etwas. Ich hab letztes Jahr extrem viel gehandelt. Gewonnen hab ich trotzdem nicht. *gg*

Aber heute musste ich fast kotzen … Stromausfall (Hauptsicherung) gegen Mittag. *argh*
25.8.2010, 14:38
Elwin
Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Vermutlich werde ich 7-8 Spieltage abwarten müssen, bevor ich genügend Bonuskohle verdient habe, um mein Team signifikant verstärken zu können. Aber so läuft es jedenfalls.
26.8.2010, 22:00
Jonas
Hallo Freunde des Fußballs!

Wollte mal Hallo sagen, damit man weis mit wem man so spielt ;).
Ich bin seit letztem Montag dabei, als ich zufällig von meiner heimat (Wolkenturm) bei euch vorbei gesurft bin. Ich hab schon länger mal nach einer gelegenheit gesucht so ein managerspiel mit zu machen, habe aber nie den rechten Rahmen dafür gefunden. Auch wenn ich euch alle höchstens vom hörensagen her kenne, oder aus Forenposts hab ich mal mitgemacht und bin gespannt wie das Kicker spiel so taugt.
Tja, mein Teamname ist leider ein opfer der Buchstabenbeschränkung bei der Anmeldung gewesen, die ich glatt übersehen habe. Ändern kann man das anscheinend nicht, oder?
Die Fasarer Frettch(en) werden aber auch so versuchen euch ordentlich einzuheizen ;)

Liebe Grüße,
Jonas
27.8.2010, 10:39
JensN
Wilkommen in der Liga!
27.8.2010, 12:00
Der Mönch
Willkommen, willkommen ! :)

28.8.2010, 01:49
Jonas
Danke, Danke!

Na das fängt ja gut an. Ich hatte kein Vertrauen in meine Beiden Hoffnungsträger aus Kaiserslautern weil sie gegen die bayern ran müssen. Ilicevic und Lakic. Also beide auf die Ersatzbank gepackt. Und dann, 1:0 Ilicevic, 2:0 Lakic. Bad Luck nennt man das.
Irdisches: Kicker BL Mangager Pro (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS