Metstübchen-Logo
Irdisches: Kicker BL Mangager Pro (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
2.1.2011, 18:13
Elwin
Wer von Euch hat denn den Herrn Gustavo? :)
27.1.2011, 01:39
JensN
Die Rückrunde bleibt spannend.

Wer auch immer auf Ryan Babel bietet. Vegesst es einfach.
27.1.2011, 09:35
Elwin
So leicht kommst Du nicht damit durch! :)

Hat jemand eigentlich Kagawa? :)
27.1.2011, 10:22
Der Mönch
Peinlich peinlich, habe mich seit Monaten mal wieder eingeloggt…mein Kader ist echt ne Katastrophe…keinen einzigen Dortmunder oder Hannoveraner am Start…uiuiui…
29.1.2011, 10:15
JensN
*grummel* hab die Aufstellung verpennt. Warum habe ich auch so viele Hoffenheimer? Ob die mir wohl den Gefallen tun und auf Schalke nicht voll alles in den Sand setzen. Wer hatte nochmal den Schalker Sturm? Das wird jetzt ein Duell.
4.2.2011, 19:23
E-Mail
Rukus
Es hat zwar nicht direkt was mit dem Manager zu tun, aber dieses nette Kleinod rheinischer Rivalität möchte ich euch nicht ersparen. ;)

Lies mich!
4.2.2011, 22:47
JensN
Wer hat denn da den Neuer auf der Bank sitzen lassen!!!!?
5.2.2011, 18:30
E-Mail
Rukus
Derjenige, der sich durch Treue zu seinem Verein auszeichnet und darauf setzt, dass Gladbach heute ein Feuerwerk abliefert.
6.2.2011, 12:24
Jonas
Tje, leider scheinen Gladbacher Feuerwerke nur 45 minuten zu dauern, danach hat Stuttgart sein Feuer an die Lunte gehalten. Meine Werderaner Treue ist leider schon längst auf dem Transfermarkt gelandet…
:(
6.2.2011, 21:22
E-Mail
Rukus
Ich hab das Spiel verfolgt. Und selbst, wenn der Zwölfte Mann noch so gut ist, bringt das nichts, wenn das stümperhafte Vierergespann will, dass Stuttgart gewinnt!
6.2.2011, 22:43
Elwin
Ach, die Stuttgarter steigen doch auch ab! Tröste Dich!
7.2.2011, 10:20
JensN
Mein Verein bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm.

Meine Treue zu Werder zeigt sich nur noch darin, dass ich an Pizarro festhalte und ihn aufstelle.

@ Rukus: War auch für Gladbach. Vor der Saison hatte ich auch noch gedacht, dass deren Abwehr ziemlich gut ist. Was ist da nur passiert.

Bei Arminia bin ich mittlerweile der Meinung, dass sie zu Recht absteigen. Wie kann man nur so viel Mist bauen. Ein richtiger Arminia-Fan war ich nie. Da ich aber in Bielefeld wohne, bin ich so etwas wie ein Sympathisant. Doch bei dem was da im Management abgeht distanziere ich mich immer weiter von dem Verein.
9.2.2011, 18:02
Jonas
Ich WOhne auch in Bielefeld, bin hier sogar aufgewachsen, und habe die hälfte meines Lebens in Hörweite zur Alm gelebt. Aber ich fand Arminia schon immer total Bieder und unbegeisternd.
Deswegen sehe ich den Abstieg wie eine katharsis, vielleicht kommt ja in ein paar Jahren was anderes wieder hoch…
10.2.2011, 23:48
rillenmanni
Huhu Jonas! =)
2.3.2011, 18:38
JensN
Elwin, wie schaffst du es nur mit der Truppe so aufzuholen. Da muss ich mal sehen, das ich in Zukunft nicht so bescheiden aufstelle wie letzten Spieltag, damit du es nicht allzu leicht hast.
2.3.2011, 21:27
Elwin
Tja, ich habe zur Rückrunde viel getan. Rensing und Eichner und Kießling haben sich gelohnt. Richtig schlecht war der Grunstock aber generell nicht, mit Hummels, Götze und Geromel. Wo ich beim Interaktiv schon so schlecht gewechselt habe, greife ich wenigstens im Pro ordentlich an.
3.3.2011, 11:48
JensN
Hätte ich doch bloß den Schulz nicht abgegeben.
11.4.2011, 13:33
JensN
Was für eine Gaudi!

Da Patzen meine Jungs mal so richtig und dann …

… sind meine drei Hauptkonkurrenten genau so schlecht.

Glück muss man haben!
11.4.2011, 13:48
Elwin
Minuspunkte! Wie konnte das passieren?… (ja, ich weiß, die Herren Noveski und Eichner…)
11.4.2011, 17:52
Der Mönch
ach jaaaa, da bin ich ja theoretisch auch noch dabei :D
13.4.2011, 12:10
jonas
hjaja, ich war auch erleichtert das ihr anderen 3 auch nix geholt habt.
man sollte aber auch bei auswärtsspielen von kölle die jungs auf der bank lassen. Poldi hat mir auch mal wieder nur ärger bescheert
13.4.2011, 12:10
jonas
@mönch jaaahaa, und letzten spieltag besser als die top 4 ^^
19.4.2011, 17:35
JensN
Wenn ich nur die ganzen verschiedenen Nicknames zuordnen könnte.
Wer ist eigentlich wer?
20.4.2011, 12:06
Elwin
Also ich bin Orkan Thorwal.
Frag ruhig auch mal auf Vinsalt, weil einige von dort kommen.
20.4.2011, 15:42
Der Mönch
oh ich weiss garnicht mehr…rashdul dschinns glaub ich
:D
Irdisches: Kicker BL Mangager Pro (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS