Metstübchen-Logo
Irdisches: MS-Con 1: Antikriegshaus (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
28.11.2007, 18:12
Heshinyazia
Hab mich mal angemeldet.

Kann mich jemand ab Braunschweig (oder von woanders) mitnehmen oder ist das das falsche Lehrte?

Grüße, Katharina

28.11.2007, 19:23
E-Mail – WWW
Dom
Sollte eigentlich kein Problem sein. Braunschweig liegt für mich auf dem Weg. Der nächste Bahnhof ist übrigens in Lehrte.

BTW/EDIT: Ich habe den Anmeldeschluss auf den 31. Januar geändert… das alte Datum war ein Fehler.
zuletzt geändert: 28.11.2007, 19:28
29.11.2007, 01:44
E-Mail
Yngvar Thuresson
Mir wird es wahrscheinlich zu teuer sein. :( Wenn, dann komme ich nicht für die ganze Dauer.
30.11.2007, 02:02
Rukus
Jupp, das liebe Geld hält mich derzeit auch ab … solang ich keinen brauchbaren Nebenjob habe, geht bei mir garnichts mehr.

Kann man ggf. auch ohne Verpflegung buchen? 36 Euro für 3 Tage … da komm ich 3 Wochen mit aus (gezwungener Maßen). (Anm.: Nein, das war kein Scherz!)

Bei mir hängt definitiv alles vom Geld ab.
30.11.2007, 12:31
E-Mail – WWW
Dom
Ich weiß nicht genau, inwieweit man das mit der Verpflegung machen kann; eventuell geht das sogar. Da muss sich Purzel drum kümmern. Es ist aber auch so, dass der Preis von 23 Euro ein _maximaler_ Preis ist, der nur bei einer sehr ungünstigen Personenanzahl tatsächlich erreicht wird.

Ansonsten gebe ich dir Recht: Man kann natürlich mit sehr wenig Geld überleben, aber dann sinkt natürlich die Qualität erheblich. Preislich werden wir voraussichtlich in demselben Rahmen wie letztes Jahr landen (bei ca. 60 Euro für die drei Übernachtungen incl. Essen).
30.11.2007, 16:36
diotima

Zitat von Luzifel:

Gut… Ich hab da noch einige substantielle Fragen:

1. Kann man da ne Ente mitbringen wenn man wie beim letzten mal hinter ihr her putzt?
2. Gibt es da andere Haustiere die möglicherweise eine Ente gefährden könnten?
3. Bringt irgendwer seinen Hund oder sowas mit was sich als weitere Gefahrenquelle für die Monsterente herausstellen könnte?
4. Ist in den 23€ pro Übernachtung auch Essen drin?
5. Sind schon Fotos vor Ort geschossen worden?

Grüße, Luzifel…
Ich würd sagen:

Klarer Fall von Problem-
30.11.2007, 16:37
diotima
*heul*

Ich kann wahrscheinlich nicht kommen… *heul*

So ein SuperMist!
30.11.2007, 16:43
E-Mail – WWW
Purzel
Ente ist wahrscheinlich kein Problem, aber das überprüfe ich nochmal.

23 € sind ein Maximum, sollten wir wirklich nur 15 Personen haben.

Fotos sollen noch kommen.

2 Essen sind in dem Preis eingebaut. Frühstück und Abendessen.
zuletzt geändert: 30.11.2007, 16:52
30.11.2007, 20:50
Luzifel
Purzel baut mich auf ^^ Ohne Ente geht nämmich nicht… So ist das eben wenn man für so ein süßes kleines Lebewesen verantwortlich ist… *lässt sich von der knuffigen gerade den Finger zerhacken*

Grüße, der will doch nur spielen…
6.12.2007, 00:45
rillenmanni
So! Für Kathrin und mich gingen eben die Anmeldungen raus! *hüpf* Ich plane diesmal, bereits ab Donnerstag vor Ort zu sein.

Purzel, wie ist denn der aktuelle Anmeldestand? Sind schon viele an Bord?
6.12.2007, 10:44
E-Mail – WWW
Jens
Na das will ich doch hoffen. Das wird ein Wochenende, ist ja direkt nach dem Tanelorntreffen… uiuiui ob ich da schon wieder ordentlich gehen kann? :-D
6.12.2007, 10:53
E-Mail – WWW
Purzel
  • Kathrin
  • Magnus
  • Katharina
  • Jens
  • Dom
  • Purzel

6.12.2007, 11:51
rillenmanni
Das ist ja erschütternd!

Also, ich gebe der Bagage noch über das Wochenende Zeit, danach wird per Mail gequengelt, bis die Knie weich werden!
6.12.2007, 12:29
Der Mönch
Ohoh, da meld ich mich schnell mal sonst gibts Ärger von dem manni! *fürcht*

Also, ich werde auf jeden Fall vorbeigucken, allerdings kann ich mich nicht für die Tage verbindlich anmelden. Da Sievershausen aber tatsächlich bei mir um die Ecke ist, werde ich sicherlich mal einen Tag vorbeischauen um mit euch zu plaudern.

Mehr ist leider nicht drin, weil ich genau in der Zeit im Endspurt meiner Master-Arbeit sein werde…:(
6.12.2007, 18:36
Grabstein
Panik!

Bevor Manni zur Mail-Attacke bläst:
Ich kann leider nicht, Ende März ist Abgabe der Magisterarbeit!

Mitleid!!

Gruß Grabstein
6.12.2007, 19:09
Luzifel
Hey! Ich muss erst wissen ob wir ne Ente mitbringen können bevor wir zusagen!

Grüße, Luzifel…
7.12.2007, 10:12
E-Mail – WWW
Purzel
@ Luzifel, Thema :

Zitat von Antikriegshaus:

Hallo, mit den Haustieren sollte es kein Problem geben. Es gibt in der weiteren Nachbarschaft zwar Hunde, aber die haben bisher keine Schwierigkeiten gemacht. Die Fasane, die sich hier rumtreiben, lassen sie jedenfalls in Ruhe
7.12.2007, 10:46
Luzifel
JUHU!! Geile Sache… Das teil ich gleich mal Sylva mit und dann dauert es sicher nicht mehr lange bis wir uns anmelden ^^ *freu*

Grüße, ein hoch erfreuter Luzifel…
7.12.2007, 11:33
E-Mail
Tsarabella
Also, wir planen für Anfang März mit Freunden eine Rollenspiel-und-Ski-Reise nach Österreich, da muss ich die genauen Termine noch abklären.
Ich hoffe es so einrichten zu können, dass ich am Freitag gleich mit den Leuten zurück in den Norden fahren kann.
Sobald ich genaueres weiß, kommt meine Anmeldung.
10.12.2007, 19:41
Luzifel
So… Bin angemeldet… ^^
10.12.2007, 20:48
E-Mail – WWW
Purzel
Yay!
10.12.2007, 23:20
Sylva formaly known as luzifels girlfriend
bin auch wieder dabei :)

auch als Forenschreibmuffel ;)

Sylva aka Entenmama
11.12.2007, 16:30
E-Mail
Sambolero
Ort und Preis sind schön. Ich denke, ich könnte an egal welchem Wochenende, wobei mir das ertere irgendwie lieber ist. Dann ist Weihnachten ja mit dieser tollen Nachricht gerettet! ;)
11.12.2007, 16:43
rillenmanni
Sambolero, Du sollst aber nicht „könnte“, Du sollst Dich flugs anmelden! =) Ran ans Formular! Hüpp! (Guck mal unter Eingang -> Neuigkeiten.)
11.12.2007, 17:16
E-Mail
Dom
… oder einfach unter Weitere Angebote -> Anmeldung MS-Con 2008
Irdisches: MS-Con 1: Antikriegshaus (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS