Metstübchen-Logo
Irdisches: MS-Con 1: Antikriegshaus (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
21.1.2008, 15:20
E-Mail – WWW
Jens
Kohle ist in der Tat so ein Ding. Der Semesterbeitrag wurde mal eben um 40€ erhöht und ich darf ihn genauuu jetzt bezahlen… aber ich habe damit gerechnet (damit ist mein Studiticket jetzt ein Gesamt-NRW-Ticket :-D ) und überweise heute für die zwei Übernachtungen die ich mitnehmen kann… :-)
21.1.2008, 17:14
Firunja
Hey ho,

ich lebe noch :)

Also, bei mir steht evtl. an dem WE Arbeit an, ich schiebe also die Entscheidung solange, bis fast alle Betten belegt sind ;)

Bei der Gelegenheit aber ganz liebe Grüße an euch alle!!!
23.1.2008, 13:06
E-Mail – WWW
Jens
Soooo, tolles Wohnheimnetzwerk ist ausgefallen, das heißt ich werde erst morgen zum Überweisen kommen (juchu OnlineBanking)… gute Nachricht: meine Freundin würde auch gerne kommen, weil Sievershausen wohl sehr schön in der Nähe von Hannover liegt wo ihr GVH-5-Zonen-Ticket gilt…

Sie wäre dann auch von FR bis SO dabei, schätze ich, ich kläre das aber heute abend noch mit ihr und gebe dann morgen Bescheid :-)
23.1.2008, 15:14
Luzifel
@Jens: Das wär cool, dann wären wir schon 16 oder 17 ohne Kinder und Quoten-Enten…
26.1.2008, 11:37
E-Mail – WWW
Purzel
Liste der Angemeldeten:
Update
  1. Purzel [Geld gezahlt]
  2. Dom
  3. Jens
  4. Heshinyazia
  5. Talyra
  6. Rillenmanni
  7. Luzifel
  8. Sylva
  9. Sambolero
  10. Alron
  11. Tsarabella [Geld gezahlt]
  12. Elwin
  13. Anabelle
  14. Dr. Boomslang
  15. Kronosjian

Damit haben wir 15 Leute erreicht. Wenn wir jetzt weitere Anmeldungen bekommen wird der Con für alle billiger.

Bitte denkt daran, daß ihr das Geld bis zum 31. Januar (nächsten Donnerstag) zahlt. Danach beginnt die 2 Wochen Frist für die Rückzieher (und die Gnadenfrist für letzte Zahler, die dann aber kein volles Abmelderecht mehr haben). Ab Mitte Februar steht dann die entgültige Liste fest und ich zahle die erste Summe an die Herberge.
zuletzt geändert: 26.1.2008, 11:44
26.1.2008, 18:41
E-Mail – WWW
Jens
Nachdem ich eben meine TAN-Liste gefunden habe (…ihr wollt nicht wissen, wo…) habe ich das Geld soeben überwiesen! :-)
26.1.2008, 18:51
E-Mail – WWW
Dom
Ich kann erst nächste Woche überweisen … bei mir müssen gerade ein paar Euros aufs Konto, damit es endlich leer ist ;)
28.1.2008, 18:36
><
Sodele, meine Anmeldung ist raus…

><, ab Freitag
28.1.2008, 21:24
E-Mail – WWW
Dom
:) Juhu!

EDIT: Ich hab Do-Mo Urlaub :)
zuletzt geändert: 28.1.2008, 21:24
29.1.2008, 16:45
E-Mail
Sambolero
Soo, ich hatte ein paar kleine Geldsorgen. Die sind erledigt, das Geld überweise ich noch nachher.

Grüße,
Sambolero
29.1.2008, 22:06
E-Mail – WWW
Dom
Habs nun auch endlich mit der Überweisung geschafft.
29.1.2008, 22:59
Luzifel
Geld ist raus… Sylva meinte sie hat sogar Sonntag schon überwiesen…
29.1.2008, 23:59
rillenmanni
Kathrin und ich überweisen morgen.
1.2.2008, 19:06
E-Mail – WWW
Purzel
Bisher haben nur 9 Leute gezahlt!
1.2.2008, 19:14
Luzifel
@Purzel: Aktualisier mal bitte die Liste… Ich frag mich grad ob mein Geld schon eingegangen ist… *grübel*

Grüße, Mr. Luzifel…
1.2.2008, 19:41
E-Mail – WWW
Purzel
Liste der Angemeldeten:
Update
  1. Purzel [Geld gezahlt]
  2. Dom [Geld gezahlt]
  3. Jens [Geld gezahlt]
  4. Heshinyazia
  5. Talyra
  6. Rillenmanni
  7. Luzifel [Geld gezahlt]
  8. Sylva [Geld gezahlt]
  9. Sambolero
  10. Alron [Geld gezahlt]
  11. Tsarabella [Geld gezahlt]
  12. Elwin
  13. Anabelle
  14. Dr. Boomslang [Geld gezahlt]
  15. Kronosjian [Geld gezahlt]
  16. >< [Geld gezahlt]
5.2.2008, 08:42
Luzifel
Wie siehts aus? Haben jetzt alle bezahlt?

Grüße, Mr. Luzifel…
5.2.2008, 11:34
E-Mail
Sambolero
Ich muss mich entschuldigen, ich hatte einen Zahlendreher in der Überweisung. Ich habe daher gestern die Überweisung für meine Frau und mich noch einmal und diesmal verifiziert getätigt, sollte morgen da sein!

Gruß,
Sambolero
5.2.2008, 22:52
rillenmanni
So, ich Megaschlumpf habe heute abend auch endlich überwiesen. (Ebenso ist Kathrins Kohle auf dem direkten Weg in Purzels pralle Taschen.)
6.2.2008, 08:50
Luzifel
Hm… Hat jemand die E-Mail-Adresse von Katharina/Heshinyazia? Dann könnten wir sie mal anschreiben…
6.2.2008, 12:22
E-Mail – WWW
Dom
Ja, die Mailadresse haben Purzel und ich natürlich (durch die Anmeldung). Auf meine letzte Mail (bzgl. eines anderen Themas) hat sie allerdings nicht reagiert.
10.2.2008, 09:27
Luzifel
So… Wie siehts aus? Haben alle überwiesen?

Grüße, Mr. Luzifel…
10.2.2008, 15:29
E-Mail – WWW
Purzel
Liste der Angemeldeten:
Update
  1. Purzel [Geld gezahlt]
  2. Dom [Geld gezahlt]
  3. Jens [Geld gezahlt]
  4. Heshinyazia
  5. Talyra [Geld gezahlt]
  6. Rillenmanni [Geld gezahlt]
  7. Luzifel [Geld gezahlt]
  8. Sylva [Geld gezahlt]
  9. Sambolero [Geld gezahlt]
  10. Alron [Geld gezahlt]
  11. Tsarabella [Geld gezahlt]
  12. Elwin [Geld gezahlt]
  13. Anabelle [Geld gezahlt]
  14. Dr. Boomslang [Geld gezahlt]
  15. Kronosjian [Geld gezahlt]
  16. >< [Geld gezahlt]
  17. [Maskottchen haben freien Eintritt]
zuletzt geändert: 10.2.2008, 15:34
10.2.2008, 15:51
E-Mail – WWW
Dom
ah, cool!

Nur, dass Katharina irgendwie verschwunden ist, stimmt mich etwas traurig. Und die Ruhrpöttler fehlen.
10.2.2008, 16:30
rillenmanni
Ja, bei den Ruhris können wir nur hoffen, daß sich deren Situation noch zum Guten wendet. Wenn ich's richtig weiß, dann besteht noch (teils geringe) Hoffnung auf Keidi, Galgenkind, Firunja, Magister Bodiak und Efrin (sowie Adrian, obwohl der aus dem Süden kommt, ferner Rasumichin und Doc Sternau). Klare Absagen gibt es von Queenie, Lude the Dude, Tyll, Sini … und Skyrock möchte sich nicht anmelden, weil er denkt, man könne sich nicht mehr anmelden! =) Ferner haben einige nicht auf meine Quengelei geantwortet.
zuletzt geändert: 10.2.2008, 16:35
Irdisches: MS-Con 1: Antikriegshaus (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS