Metstübchen-Logo
Irdisches: MS-Con 1: Antikriegshaus (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
10.2.2008, 16:30
Luzifel
Das klingt doch schonmal gut ^^ Vor allem, dass Maskottchen keinen Eintrit zahlen müssen ist natürlich blendend ;)

Hoffentlich meldet sich Katharina noch… Die Ruhrpott-Menschen wollten sich eh alle recht kurzfristig melden — vielleicht kommen ja noch welche… Ich hoffe ja noch auf einen glanzvollen Auftritt von Porno-Ralle ^^
10.2.2008, 17:00
E-Mail – WWW
Dom
Ich finds schade, dass ich es nicht schaffe, mal mit Tyll zusammenzukommen :(
10.2.2008, 17:03
rillenmanni
Ja. Ihm entgeht etwas — und uns entgeht etwas.
11.2.2008, 10:20
rillenmanni
Lars habe ich vergessen: Auch von ihm noch kein Nein, aber das Vielleicht macht wenig Hoffnung auf ein Ja. … Und Anil hatte ja klar abgesagt.
11.2.2008, 11:31
E-Mail – WWW
Jens
Ist es denn zum anmelden noch nicht zu spät? Grade gestern hatte sich mir ein Interessent aufgetan. Einen Björn, den hier keiner kennt der aber endlich mal wieder „richtig“ DSA spielen will… ;-)
11.2.2008, 11:58
E-Mail – WWW
Dom
Jein. Noch sollte Purzel die Sachen hingebogen kriegen… es kommt da vor allem auf das Haus an, wie flexibel die dann mit der Essensplanung sind.
11.2.2008, 15:31
Rukus
Aloha!

Da ich bisher noch keine feste Zusage für einen Job habe und am 11.3. meine erste Magisterprüfung ansteht, werde ich jetzt einfach mal endgültig absagen und dem Spiel ein Ende bereiten. Dann muss ich nicht mehr ständig rumgrübeln und rechnen, ob und wie oder überhaupt irgendwas machbar ist.

Ist zwar schade, aber ihr kennt das ja, von wegen Ende und Schrecken. ;)

In diesem Sinne, viel Spaß den Anwesenden.
16.2.2008, 01:41
Heshinyazia
Hallo, ich bin gar nicht verschwunden. Ich habe heute (Freitag) die Hochzeit da gehabt, die am 15. März heiratet (ich hatte gehofft, sie sagen ab, weil Ihnen unsere Bilder zu teuer sind… oder weil sie nicht mehr heiraten wollen oder was weiß ich…).

Leider wollen sie unbedingt fotografiert werden, ausgerechnet am Samstag, daher kann ich nicht kommen. Sagt mal an, was ich überweisen soll. Ich krieg die Krise *heul*.
16.2.2008, 02:07
Heshinyazia
Ich hatte mir bewußt vorgenommen hier nicht zu lesen, wer kommt, was gespielt wird und welches Essen es gibt, seit mich mein lieber Chef bat, doch mit der Zusage bis nach der HZMesse zu warten… weil ich nämlich genau wußte, das kommt was jetzt eingetreten ist… ich will eigentlich unbedingt kommen. Wie ärgerlich! Das gehört eigentlich in den Jammerthread…

16.2.2008, 10:22
Luzifel
@Heshinyazia: Schade :( Kannst du dann nicht wenigstens Donnerstag/Freitag da sein oder lohnt das nicht?

Grüße, Luzifel…
16.2.2008, 10:31
Der Mönch
Bei mir ist es so, dass ich immer noch überlege, wenigstens mal einen Tag reinzugucken um euch hallo zu sagen…aber alles andere schaffe ich zeitlich wegen meiner Magisterarbeit nicht! :(
16.2.2008, 20:21
E-Mail – WWW
Jens
Übrigens: da diese Person die interessiert war leider ne ziemliche Trantüte ist, mich mal zu erreichen (ich erreiche zumindest ihn nie), wird er nicht angemeldet. Ist auch besser so. Sonst könnte ja jeder kommen und dann wären wir ein Jedercon! :-D
3.3.2008, 14:05
E-Mail – WWW
Jens
Also wie ist das denn nun mit der Ankunft? Wir kommen also bis Lehrte, dann müssen wir mit dem Bus weiter (was kosten die Öffis?) und dann?
3.3.2008, 15:18
E-Mail – WWW
Dom
Am besten, du gibts bei bahn.de gleich „Kirchweg 4A, Sievershausen“ als Ziel ein (und vorne auf „Ort, Straße Hausnr.“ stellen nicht vergessen). Denn manchmal ist es günstiger, nicht nach Lehrte, sondern nach Arpke zu fahren.
3.3.2008, 21:53
E-Mail – WWW
Jens
Jo, da steht „Bus 949“ — ist offenbar nicht im „DB-Anteil“. Ist das alles Üstra-Gebiet? Was kost denn dieser Bus? Fragen über Fragen…
zuletzt geändert: 3.3.2008, 21:56
3.3.2008, 22:18
Der Mönch
Hi Jens! Also, ich bin der Meinung, dass du da tatsächlich noch im Üstragebiet bist, kann dir aber keine 100% Garantie geben.

Ansonsten ist es von Arpke nach Sievershausen nicht sonderlich weit, vielleicht kann dich ja jemand mit dem Auto holen?

Gruß von Benjamin, auch da aus der Ecke
3.3.2008, 22:20
E-Mail – WWW
Kronosjian
Unter Umständen ist ja auch eher die Frage woher wer wann anreist :-) Vielleicht kann man sich ja zusammen tun (@ihro rillenmännliche Magnusizienz: Wie schaut's aus?). Ich bin noch am überlegen ob Auto oder Bahn, je nachdem könnte ich auch noch Leute irgendwo aufsammeln bzw. dann im Norden vom Bahnhof irgendwo abholen.
4.3.2008, 00:03
rillenmanni
Oh, ich entsinne mich an eine gaaanz alte Anfrage des Kronosichligen: Bahn oder Auto?

Seit heute ist klar, daß es ab nächster Woche wieder Bahnstreiks geben kann. Da wäre ein Auto freilich fein. Andererseits bin ich ein großer Zugfreund, und wie ich mich kenne, werde ich kurz vor knapp auch noch dringende Abenteuervorbereitungen erledigen müssen, und das funktionudelt nur im Zug (und dort sehr gut). Ich werde morgen noch einmal mit Kathrin sprechen, und vielleicht müssen wir auch noch einmal die nächsten GDL-Verhandlungsergebnisse abwarten müssen. Wenn wir uns ggf Anfang nächster Woche noch zu dritt um Zugfahrkarten kümmern, dann erhalten wir auch noch geile Tischplätze nebeneinander für Hin- und Rückfahrt. (Reservieren sollte man aber tatsächlich.)

Zitat von Jensemann:

Ist das alles Üstra-Gebiet?
Ui, nun beweisen Sie heute gleich zweimal außerordentliche Internetfaulheit! Obb's noch Üstra ist, ist sowohl über einen Tarifgebietsplan auf der Üstra-Seite als auch über die Zugehörigkeitsangaben auf Wikipedia/Sievershausen (oder meinestadt.de/sievershausen) ganz sicher zu erfahren.
zuletzt geändert: 4.3.2008, 00:06
4.3.2008, 18:47
><
@ Kronosjian

Hier, halloho, zentrale Weltstadt auf dem Weg nach Norden ;-)

Wenn Du mit dem Auto kämest, an Wetzlar vorbei kämest und die Muße hättest, täte ich gerne mitkommen wollen tuen.

Eigentlich wollte ich irgendwann am Freitag los (selbst da wäre ich aber flexibel, wenn dies das Einverständnis des werten Organisators fände).

><, immer ziemlich mitgenommen
4.3.2008, 19:06
E-Mail – WWW
Kronosjian
Die GDL scheint der deutschen Tankstellen-Landschaft ja recht wohlgesonnen zu sein, daher erscheint mir die Autovariante z.Z. recht sympathisch, auch wenn entspanntes (ohne Bahncard aber recht teures) Zugfahren mit rillenmagnus verlockend klingt.
Mein Plan sah allerdings auch eine Anreise am Donnerstag gegen Abend vor? Ist das noch im Rahmen Deiner Flexibilität?
5.3.2008, 18:21
><
Donnerstag Abend wäre auch einzurichten. Das müsste ich aber noch mit Purzel absprechen, ob das organisatorusch umgebastelt geht…

Wenn Ihr zügig fahrt, werde ich den Weg dorthin aber auch finden.
Lasst Euch also nicht in Euren Überlegungen beeinflussen ;-)

><, sowas von flexibel :-)
5.3.2008, 19:35
E-Mail
Purzel
Klaro!
6.3.2008, 18:21
><
@ Purzel
Prima, das liest sich gut…

Für den Fall der Fälle:

Überweisen oder vor Ort bar bezahlen?

><, nicht allein flexibel :-)
6.3.2008, 18:23
E-Mail – WWW
Jens
Hm also ich denke mal wir sind am Freitag so gegen 11:04 Uhr in Lehrte… der Bus fährt da 11:32 Uhr ab und wäre 11:55 Uhr in Sievershausen Kleegarten. Vielleicht kann man uns von einem dieser Orte ja abholen :-)
6.3.2008, 18:36
E-Mail – WWW
Dom
Ich werde voraussichtlich mit Bus/Bahn oder Chris kommen.

Von Sievershausen, Kleegarten sind es noch ca. 500 Meter. Hier ist ne Karte. Die Haltestelle ist an der Ecke Kurfürstenstraße/Kleegarten. Das Haus müsste im Wurmfortsatz „Kirchweg“ sein.
zuletzt geändert: 6.3.2008, 18:50
Irdisches: MS-Con 1: Antikriegshaus (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS