Metstübchen-Logo
Irdisches: MS-Con 1: Antikriegshaus (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
6.12.2007, 00:45
rillenmanni
So! Für Kathrin und mich gingen eben die Anmeldungen raus! *hüpf* Ich plane diesmal, bereits ab Donnerstag vor Ort zu sein.

Purzel, wie ist denn der aktuelle Anmeldestand? Sind schon viele an Bord?
6.12.2007, 10:44
E-Mail – WWW
Jens
Na das will ich doch hoffen. Das wird ein Wochenende, ist ja direkt nach dem Tanelorntreffen… uiuiui ob ich da schon wieder ordentlich gehen kann? :-D
6.12.2007, 10:53
E-Mail – WWW
Purzel
  • Kathrin
  • Magnus
  • Katharina
  • Jens
  • Dom
  • Purzel

6.12.2007, 11:51
rillenmanni
Das ist ja erschütternd!

Also, ich gebe der Bagage noch über das Wochenende Zeit, danach wird per Mail gequengelt, bis die Knie weich werden!
6.12.2007, 12:29
Der Mönch
Ohoh, da meld ich mich schnell mal sonst gibts Ärger von dem manni! *fürcht*

Also, ich werde auf jeden Fall vorbeigucken, allerdings kann ich mich nicht für die Tage verbindlich anmelden. Da Sievershausen aber tatsächlich bei mir um die Ecke ist, werde ich sicherlich mal einen Tag vorbeischauen um mit euch zu plaudern.

Mehr ist leider nicht drin, weil ich genau in der Zeit im Endspurt meiner Master-Arbeit sein werde…:(
6.12.2007, 18:36
Grabstein
Panik!

Bevor Manni zur Mail-Attacke bläst:
Ich kann leider nicht, Ende März ist Abgabe der Magisterarbeit!

Mitleid!!

Gruß Grabstein
6.12.2007, 19:09
Luzifel
Hey! Ich muss erst wissen ob wir ne Ente mitbringen können bevor wir zusagen!

Grüße, Luzifel…
7.12.2007, 10:12
E-Mail – WWW
Purzel
@ Luzifel, Thema :

Zitat von Antikriegshaus:

Hallo, mit den Haustieren sollte es kein Problem geben. Es gibt in der weiteren Nachbarschaft zwar Hunde, aber die haben bisher keine Schwierigkeiten gemacht. Die Fasane, die sich hier rumtreiben, lassen sie jedenfalls in Ruhe
7.12.2007, 10:46
Luzifel
JUHU!! Geile Sache… Das teil ich gleich mal Sylva mit und dann dauert es sicher nicht mehr lange bis wir uns anmelden ^^ *freu*

Grüße, ein hoch erfreuter Luzifel…
7.12.2007, 11:33
E-Mail
Tsarabella
Also, wir planen für Anfang März mit Freunden eine Rollenspiel-und-Ski-Reise nach Österreich, da muss ich die genauen Termine noch abklären.
Ich hoffe es so einrichten zu können, dass ich am Freitag gleich mit den Leuten zurück in den Norden fahren kann.
Sobald ich genaueres weiß, kommt meine Anmeldung.
10.12.2007, 19:41
Luzifel
So… Bin angemeldet… ^^
10.12.2007, 20:48
E-Mail – WWW
Purzel
Yay!
10.12.2007, 23:20
Sylva formaly known as luzifels girlfriend
bin auch wieder dabei :)

auch als Forenschreibmuffel ;)

Sylva aka Entenmama
11.12.2007, 16:30
E-Mail
Sambolero
Ort und Preis sind schön. Ich denke, ich könnte an egal welchem Wochenende, wobei mir das ertere irgendwie lieber ist. Dann ist Weihnachten ja mit dieser tollen Nachricht gerettet! ;)
11.12.2007, 16:43
rillenmanni
Sambolero, Du sollst aber nicht „könnte“, Du sollst Dich flugs anmelden! =) Ran ans Formular! Hüpp! (Guck mal unter Eingang -> Neuigkeiten.)
11.12.2007, 17:16
E-Mail
Dom
… oder einfach unter Weitere Angebote -> Anmeldung MS-Con 2008
12.12.2007, 08:41
E-Mail
Sambolero
Achso!
Ja, dann bin ich nun auch angemeldet!
12.12.2007, 11:54
Luzifel
Dann sind wir jetzt 9 Leute wenn ich richtig gezählt habe?

Das sind schon ein paar wenig… *motz* ;)
15.12.2007, 13:14
Luzifel
Zwischenstand? Wie viele samma?
15.12.2007, 14:28
E-Mail – WWW
Purzel
  • Sambolero

  • Sylva
  • Luzifel
  • Kathrin
  • Magnus
  • Katharina
  • Jens
  • Dom
  • Purzel

17.12.2007, 19:22
E-Mail – WWW
Jens
Hm, 9 Leute, das ist in der Tat ein bisschen wenig. Ich hoffe es melden sich noch welche. Kann übrigens sein, dass ich den ersten Tag noch nicht kommen kann, ich sage sobald ich das weiß, Bescheid :)
18.12.2007, 00:03
Der Mönch
Also ich bin wie gesagt maximal Donnerstag/Freitag da, traue mich aber nicht, mich verbindlich anzumelden…:(( Examen ist doof, Master-Arbeit ist doof, alles doof…*quengel* Oh, falscher Thread…
3.1.2008, 09:20
Rukus
Hmm, hatten Nicole und Astrid sich nicht auch schon gemeldet, wie auch Chris? Wo bleibt die Anmeldung? *g*

Ich würd unheimlich gern erscheinen, muss es aber wie gesagt von den Finanzen abhängig machen. :(

Und was is mit der restlichen „Ruhr-Possie“, dem Lindner Uli und Adrian? Und die anderen Teilnehmer vom Vorjahr? Sollte man vielleicht nochmal ne Mail rumschicken, damit die Leute erinnert werden und sich anmelden? Und Tyll könnte ebenfalls Interesse haben, nachdem er ja letztes Jahr nicht konnte.

So long,

Rukus
7.1.2008, 11:17
E-Mail
Alron
So, bin angemeldet (dank freundlicher Erinnerungsmail von rillenmanni). Geld überweise ich heute noch.

Schöne Grüße
Rudi Alron
7.1.2008, 14:24
rillenmanni
Jo! So wird das was! =) (Huuch, habe ich selbst eigtl schon bezahlt? …) Sehr schön, Alron kömmt auch wieder! *hüpf*

Ich wußte doch: Quengeln hilft! Quengeln hilft immer!
Irdisches: MS-Con 1: Antikriegshaus (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS