Metstübchen-Logo
Irdisches: MS-Con 1: Antikriegshaus (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
7.1.2008, 16:52
E-Mail
Dom
Hat Purzel die Kontodaten schon verschickt?
7.1.2008, 19:31
E-Mail – WWW
Jens
Bei mir noch nicht…
7.1.2008, 23:16
Luzifel
Cool… Alron ist auch wieder dabei ^^ *freu*
8.1.2008, 01:45
Quendan
Kann noch nicht zusagen, Ferienplanung ist noch nicht in trockenen Tüchern. Meld mich sobald ich was weiß.
8.1.2008, 06:47
E-Mail – WWW
Purzel
Sobald ich wieder in Clausthal bin kann ich alles in Gang setzen.
8.1.2008, 11:06
E-Mail
Tsarabella
So, meine Anmeldung ist für die volle Zeit raus, nachdem sich unsere sonstigen Urlaubspläne gar trefflich mit dem Termin fügen.
8.1.2008, 11:38
E-Mail
Sambolero
Hallo!

Zu welchen Tagen habe ich mich eigentlich angemeldet? Ich kann erst ab Freitag kommen und bin mir jetzt nicht sicher, wo genau ich die Haken habe stehen lassen. Wieviel muss ich dann wohin bis wann überweisen? Habe noch keine Kontodaten erhalten!
Frau und Baby daheim lassen, oder kann ich die auch mit anmelden?
Vielleicht schreibt mir einer der Organisierer eine Mail? Danke schonmal für die Auskünfte!

Schönen Gruß,
Sambolero
8.1.2008, 12:10
E-Mail
Dom
@Sambolero: Wenn Purzel das nicht macht, schreib mir nochmal. Ich kann dir heute Abend antworten (da komme ich vernünftig an meine privaten Mails). Die Kontodaten weiß ich allerdings auch nicht.
8.1.2008, 12:15
Elwin
Angemeldet
8.1.2008, 13:12
E-Mail
Sambolero
@ Dom: Danke Dir! Ich bin allerdings bis Freitag geschäftlich unterwegs. Wenn ich bis dahin nichts weiß, meld ich mich bei dir!
8.1.2008, 13:14
rillenmanni
Holla, heute purzelt es hier ja! Brav!
9.1.2008, 19:23
E-Mail – WWW
Purzel
@ Rillenmani: EY! :-)
13.1.2008, 13:40
Galgenkind
Aloha,

Ich muss mir vorbehalten, mich recht kurzfristig dem Treffen anzuschließen, oder eben nicht. Wir ziehen in Februar/März um. Die genauen Daten weiß ich erst in einigen Wochen. Ihr werdet verstehen, dass ich meine Mitbewohnerin nicht alleine mit dem Farbeimer stehen lassen kann…

Gruß,
Nicole
14.1.2008, 09:59
E-Mail
Sambolero
So, vielen Dank an Purzel für die Kontodaten!

Allerdings wurde mir nicht beabtwortet, ob Frau und Kind willkommen sind, oder diese als störend empfunden werden. Meine Frau spielt auch gelegtlich DSA. Soll ich die beiden mit anmelden? Zahle ich dann auch was für das bis dahin 3 Monate junge Baby?

fragend,
Sambolero
14.1.2008, 11:42
rillenmanni
Sambolero, das ist doch ein grundsätzlich offenes Treffen. Wenn Deine Herzensdame also etwas mit unser aller Hobby anfangen kann, dann gehört sie damit doch automatisch zum Kreis der potentiell Erlauchten. … Und die Ente kackt glaube ich aufdringlicher als eurer kleiner Pups. =)

… Nachtrag: Man müßte Purzel allerdings wirklich einmal fragen, wie es um die Zimmerlagen bestellt ist: Wenn euer Nachwuchs nicht schlafen kann, weil rundherum bis vier Uhr morgens Remmidemmi ist (und das wird wieder so sein), dann könnte es für euch evtl stressig werden.
zuletzt geändert: 14.1.2008, 11:44
14.1.2008, 13:50
E-Mail
Sambolero
Hallo rillenmanni!

Danke für das Statement.

Mich interessiert ja auch, ob man dem kleinen Kind wegen Phasen des Schreiens, welche so ein Baby auch mal hat, skeptisch oder offen gegenüber steht. Meine Frau würde überdies gerne mitkommen. Auch möchte ich wissen, ob ich 2x den Preis überweise oder wegen dem Kind noch etwas extra gerechnet wird.
Und Dein Punkt, wegen den nötigen Ruhephasen für die Kleine ist auch sehr wichtig.

Gruß,
Sambolero
14.1.2008, 15:19
Elwin
Im März drei Monate? Dann ist jetzt Zeit für „Herzlichen Glückwunsch!“

Gruß
Chris
14.1.2008, 16:14
E-Mail
Sambolero
Danke Chris! :)
14.1.2008, 18:33
Luzifel
An die Glückwünsche schließ ich mich an ^^ Ich glaub auch nicht, dass du für ein Baby was zahlen müsstest — der frisst ja nix und nimmt auch keinen Platz weg…

Und wegen Plärrens… Hm… Keine Ahnung — ist das denn so laut?

Grüße, Luzifel…

PS: Hätte auch kein Problem mit Rollenspielernachwuchs… ^^
14.1.2008, 20:18
E-Mail – WWW
Dom
Ich find Baby auch ok und fänd es albern, wenn du was bezahlen müsstest. Mal sehen, was der große Organisator sagt.

Ansonsten: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
15.1.2008, 08:21
E-Mail
Sambolero
Hallo!

Erstmal vielen Dank! Wenn die Kleine Phasen hat, kann es auch mal 15-30 Minuten laut werden, aber eigentlich ist sie ein recht ruhiges Mädchen. In fremder Umgebung ist sie bisher sogar ruhiger als sonst geblieben.

Dann warte ich mal das offizielle Wort ab.

Grüße,
Sambolero
15.1.2008, 12:59
rillenmanni
Ich finde ja, man muß sich nicht für Kinder entschuldigen. (Na gut, für MANCHE schon. =)) Tagsüber ist das doch gar kein Problem, auch nicht in Spielrunden. Für die Nacht sollte vielleicht eine praktikable Lösung gefunden werden.

Leider PURZELT hier derzeit gar nichts. Wo isser denn?

Und wie sieht denn der derzeitige Anmeldungsstand aus? Wie viele sind wir mittlerweile?
Ich hatte ja mal ein gutes Dutzend Leute angeschrieben. Ich hoffe noch sehr auf Matthias Freund alias Doc Sternau (er hatte ehrliches Interesse bekundet). Rasumichin hatte ich auch angeschrieben, aber das Interesse scheint nicht sooo überragend zu sein.
15.1.2008, 19:27
Rukus
Bei mir siehts mies aus. Ohne Job is garnix drin, wie gesagt.

Falls ich erst nach Anmeldeschluss noch was finde, gibt's ne Möglichkeit mich noch anzumelden?
15.1.2008, 19:58
E-Mail – WWW
Dom
Nach Anmeldeschluss wird es schwierig, was das Haus angeht. Da müssen wir sehen, wie/ob die kurzfristig mit sich reden lassen.
15.1.2008, 20:05
E-Mail – WWW
Purzel
Hier Purzel aus München:

Babies sollten kein Problem darstellen. Würde ich kein extra Geld für nehmen, ausser es fühlt sich jemand um seinen Anteil betrogen. Anmeldungsstand: 12 Leute plus Ente. Ich würde Anmeldungen auch noch nach Anmeldeschluss annehmen, dann gibt es aber kein Rücktrittsrecht mehr. Und bitte nur Einzelfälle, ich möchte das nicht zur Regel machen.
Irdisches: MS-Con 1: Antikriegshaus (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS