Metstübchen-Logo
Irdisches: MS-Con 1: Antikriegshaus (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
16.2.2008, 10:22
Luzifel
@Heshinyazia: Schade :( Kannst du dann nicht wenigstens Donnerstag/Freitag da sein oder lohnt das nicht?

Grüße, Luzifel…
16.2.2008, 10:31
Der Mönch
Bei mir ist es so, dass ich immer noch überlege, wenigstens mal einen Tag reinzugucken um euch hallo zu sagen…aber alles andere schaffe ich zeitlich wegen meiner Magisterarbeit nicht! :(
16.2.2008, 20:21
E-Mail – WWW
Jens
Übrigens: da diese Person die interessiert war leider ne ziemliche Trantüte ist, mich mal zu erreichen (ich erreiche zumindest ihn nie), wird er nicht angemeldet. Ist auch besser so. Sonst könnte ja jeder kommen und dann wären wir ein Jedercon! :-D
3.3.2008, 14:05
E-Mail – WWW
Jens
Also wie ist das denn nun mit der Ankunft? Wir kommen also bis Lehrte, dann müssen wir mit dem Bus weiter (was kosten die Öffis?) und dann?
3.3.2008, 15:18
E-Mail – WWW
Dom
Am besten, du gibts bei bahn.de gleich „Kirchweg 4A, Sievershausen“ als Ziel ein (und vorne auf „Ort, Straße Hausnr.“ stellen nicht vergessen). Denn manchmal ist es günstiger, nicht nach Lehrte, sondern nach Arpke zu fahren.
3.3.2008, 21:53
E-Mail – WWW
Jens
Jo, da steht „Bus 949“ — ist offenbar nicht im „DB-Anteil“. Ist das alles Üstra-Gebiet? Was kost denn dieser Bus? Fragen über Fragen…
zuletzt geändert: 3.3.2008, 21:56
3.3.2008, 22:18
Der Mönch
Hi Jens! Also, ich bin der Meinung, dass du da tatsächlich noch im Üstragebiet bist, kann dir aber keine 100% Garantie geben.

Ansonsten ist es von Arpke nach Sievershausen nicht sonderlich weit, vielleicht kann dich ja jemand mit dem Auto holen?

Gruß von Benjamin, auch da aus der Ecke
3.3.2008, 22:20
E-Mail – WWW
Kronosjian
Unter Umständen ist ja auch eher die Frage woher wer wann anreist :-) Vielleicht kann man sich ja zusammen tun (@ihro rillenmännliche Magnusizienz: Wie schaut's aus?). Ich bin noch am überlegen ob Auto oder Bahn, je nachdem könnte ich auch noch Leute irgendwo aufsammeln bzw. dann im Norden vom Bahnhof irgendwo abholen.
4.3.2008, 00:03
rillenmanni
Oh, ich entsinne mich an eine gaaanz alte Anfrage des Kronosichligen: Bahn oder Auto?

Seit heute ist klar, daß es ab nächster Woche wieder Bahnstreiks geben kann. Da wäre ein Auto freilich fein. Andererseits bin ich ein großer Zugfreund, und wie ich mich kenne, werde ich kurz vor knapp auch noch dringende Abenteuervorbereitungen erledigen müssen, und das funktionudelt nur im Zug (und dort sehr gut). Ich werde morgen noch einmal mit Kathrin sprechen, und vielleicht müssen wir auch noch einmal die nächsten GDL-Verhandlungsergebnisse abwarten müssen. Wenn wir uns ggf Anfang nächster Woche noch zu dritt um Zugfahrkarten kümmern, dann erhalten wir auch noch geile Tischplätze nebeneinander für Hin- und Rückfahrt. (Reservieren sollte man aber tatsächlich.)

Zitat von Jensemann:

Ist das alles Üstra-Gebiet?
Ui, nun beweisen Sie heute gleich zweimal außerordentliche Internetfaulheit! Obb's noch Üstra ist, ist sowohl über einen Tarifgebietsplan auf der Üstra-Seite als auch über die Zugehörigkeitsangaben auf Wikipedia/Sievershausen (oder meinestadt.de/sievershausen) ganz sicher zu erfahren.
zuletzt geändert: 4.3.2008, 00:06
4.3.2008, 18:47
><
@ Kronosjian

Hier, halloho, zentrale Weltstadt auf dem Weg nach Norden ;-)

Wenn Du mit dem Auto kämest, an Wetzlar vorbei kämest und die Muße hättest, täte ich gerne mitkommen wollen tuen.

Eigentlich wollte ich irgendwann am Freitag los (selbst da wäre ich aber flexibel, wenn dies das Einverständnis des werten Organisators fände).

><, immer ziemlich mitgenommen
4.3.2008, 19:06
E-Mail – WWW
Kronosjian
Die GDL scheint der deutschen Tankstellen-Landschaft ja recht wohlgesonnen zu sein, daher erscheint mir die Autovariante z.Z. recht sympathisch, auch wenn entspanntes (ohne Bahncard aber recht teures) Zugfahren mit rillenmagnus verlockend klingt.
Mein Plan sah allerdings auch eine Anreise am Donnerstag gegen Abend vor? Ist das noch im Rahmen Deiner Flexibilität?
5.3.2008, 18:21
><
Donnerstag Abend wäre auch einzurichten. Das müsste ich aber noch mit Purzel absprechen, ob das organisatorusch umgebastelt geht…

Wenn Ihr zügig fahrt, werde ich den Weg dorthin aber auch finden.
Lasst Euch also nicht in Euren Überlegungen beeinflussen ;-)

><, sowas von flexibel :-)
5.3.2008, 19:35
E-Mail
Purzel
Klaro!
6.3.2008, 18:21
><
@ Purzel
Prima, das liest sich gut…

Für den Fall der Fälle:

Überweisen oder vor Ort bar bezahlen?

><, nicht allein flexibel :-)
6.3.2008, 18:23
E-Mail – WWW
Jens
Hm also ich denke mal wir sind am Freitag so gegen 11:04 Uhr in Lehrte… der Bus fährt da 11:32 Uhr ab und wäre 11:55 Uhr in Sievershausen Kleegarten. Vielleicht kann man uns von einem dieser Orte ja abholen :-)
6.3.2008, 18:36
E-Mail – WWW
Dom
Ich werde voraussichtlich mit Bus/Bahn oder Chris kommen.

Von Sievershausen, Kleegarten sind es noch ca. 500 Meter. Hier ist ne Karte. Die Haltestelle ist an der Ecke Kurfürstenstraße/Kleegarten. Das Haus müsste im Wurmfortsatz „Kirchweg“ sein.
zuletzt geändert: 6.3.2008, 18:50
6.3.2008, 22:26
E-Mail
Purzel
@ ><:

Vor Ort!

@ all:

Ich habe für die ganze Woche Urlaub bekommen, d.h. ich kann mich voll und ganz auf die Organisation konzentrieren.

Ich schreibe eine Mail an Euch herum, um nochmal alle Teilnehmer an das Treffen zu erinnern und meine Handynummer zu verbreiten.

Gruss, Purzel
7.3.2008, 18:38
E-Mail
Tsarabella
Lass mich raten — das heißt, dass Du nicht von München aus fährst, sondern schon im Norden bist?
7.3.2008, 19:28
E-Mail – WWW
Purzel
Jupp. Mein Urlaub wurde quasi im letzten Moment ausgewürfelt ;-)
10.3.2008, 14:54
E-Mail
Sambolero
Hallo zusammen!

Was organisatorisches für mich: Wir haben seit gut einer Woche einen 10 Wochen jungen Welpen. Stört sich jemande mit einem Welpen, ist gar jemand allergisch? Darf man in den Treffpunkt eigentlich Hunde mitnehmen?

Andere Sache: Wie ist die ganaue Anschrift des Antikriegshauses?

Vielen Dank schonmal,
Sambolero
10.3.2008, 15:56
rillenmanni
Ich nehme einfach mal an, Welpen machen noch keine Jagd auf fluglahme Enten?
10.3.2008, 16:03
Rukus
LOL, wird das ne „Con“ oder ein Zoo? *hehe*

Sodelle, bevor ich mich weiter den Studien eines labilen Autors widme, wünsche ich schonmal vorab allen Teilnehmern ein schönes Wochenende. Denn egal, wie die Prüfung morgen ausgeht, ich wage zu bezweifeln, dass ich am Mittwoch allzu fit sein werde … *hust*

Ich möchte allerdings noch auf eine Kleinigkeit hinweisen. Die vier Helden, welche sich letzjährig auf der einzigartigen Wolkenturm-Con mit Kobolden rumgeschlagen haben, schulden mir noch immer einen Kommentar im Downloadbereich des Wolkenturms und vor allem die Gedichte! ;)
Wer also noch Dichtwerk übrig hat, möge dies doch zumindest irgendwie (auch anonym) im weltweiten Netz bereitstellen. Es war einfach zu köstlich. :o)
10.3.2008, 18:44
E-Mail
Alron
Hallo,

leider muss ich nun kurzfristig absagen. Ich habe Anfang März eine neue Stelle angetreten, und trotz vorheriger Planung kann ich mir das WE nicht frei nehmen :-(

Meinen Conbeitrag stelle ich als Spende zur Verfügung, damit keiner wegen mir drauflegen muss.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, dass es nächstes Mal wieder klappt.

Traurige Grüße
Rudi Alron
10.3.2008, 18:48
luzifel
Oha… Ein Welpe… Hm… Hoffentlich ist der friedlich…

@Sambolero: Tiere stellen, soweit ich Purzel richtig verstanden hab, kein Problem dar — war für Sylva und mich ja auch ne Frage wegen der Ente ^^ Hoffentlich will der Hund die Ente nicht jagen… Hunde machen sowas ja…

@Alron: WAHH!! So ein Dreck… Narf…

Grüße, ein besorgter Luzifel…
zuletzt geändert: 10.3.2008, 18:50
10.3.2008, 18:55
rillenmanni
Scheiße, Alron weg! Näää!

Kronosjina: Ich melde mich heute etwa um 21 Uhr bei Dir.
Irdisches: MS-Con 1: Antikriegshaus (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS