Metstübchen-Logo
Irdisches: Features, Bugs und Verbesserungen (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, alle)
10.8.2008, 20:25
Daniel
Jetzt wird es ja immer rätselhafter. Irgendwie mag ich Bugs, die von alleine verschwinden, nicht. *g*
10.8.2008, 21:18
E-Mail – WWW
Dom
Ich glaube ja tatsächlich, das Problem lag auf deiner Seite. Welches es ist, weiß ich allerdings nicht.
23.11.2008, 10:28
E-Mail – WWW
Dom
Ich habe jetzt eine weitere Anti-Spam-Funktion eingebaut. Fall es Probleme damit gibt, immer her damit! Ich will versuchen, sie zu beheben.
12.12.2008, 00:51
E-Mail
Fubawamefub
Hi all
9.2.2009, 19:49
E-Mail – WWW
Dom
So, ich habe noch eine Anti-Spam-Maßnahme eingebaut. Falls irgendwas nicht mehr gehen sollte: Bitte bei mir melden! (Im Zweifelsfall per E-Mail).
9.2.2009, 20:24
E-Mail – WWW
Dom
Nachdem mein erster Versuch gescheitert war, jetzt aber. Ich hoffe auf weniger Spam in Zukunft.
10.2.2009, 20:42
Purzel
Und? Wirkt es? Der Spam-Müll scheint aufgehört zu haben.
10.2.2009, 21:40
E-Mail – WWW
Dom
Jo. Ich bin aber auch noch nicht 100% zufrieden.
13.2.2009, 11:51
Yngvar Thuresson
Wie kommt es eigentlich, daß die Themen manchmal komplett durcheinander gewürfelt werden, und nicht die mit den jüngsten Beiträgen zuoberst angezeigt werden?
13.2.2009, 14:58
E-Mail – WWW
Dom
Das kommt durch den Spam. Wenn ich den Spam lösche, bleibt die Ordnung so, wie sie zuletzt war. Ist lästig, aber wenn jetzt kein Spam mehr kommt, kein Problem ;)
14.2.2009, 22:45
E-Mail – WWW
Purzel
Verfluchte Russen, spammen mein Email-Konto mit Anmeldungen zum Metstübchen-Con zu. Vorschläge für nen Filter?
14.2.2009, 23:02
E-Mail – WWW
Dom
Hm, find ich nicht so schlimm, ist ja auch nur noch bis Ende des Monats. Einfach löschen ;)
17.2.2009, 18:52
E-Mail – WWW
Purzel
Verdammt, die Russen sind wieder da.
Irdisches: Features, Bugs und Verbesserungen (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, alle)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken