Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
20.10.2010, 21:58
Dom
Ich bin jetzt noch näher am Antikriegsaus :-) Und wieder im Netz, jetzt wieder (fast) so richtig.

Die Küche wird morgen zuende gebaut, Freitag ist Umzug. Dann wohne ich in Leiferde bei Gifhorn.

Dom, endlich wieder halbwegs da
25.10.2010, 22:33
E-Mail – WWW
Jens
Edith und ich würden auch das Antikriegshaus bevorzugen und wären gerne wieder dabei (plus eine weitere Mitfahrerin, die gute Tanja) auch gerne wesentlich früher als April ;-)

Aber Januar/Februar wären etwas kurzfristig oder?
26.10.2010, 09:11
JensN
Bin zwar auch offen für neues, aber das Antikriegshaus war einfach gut.
26.10.2010, 10:27
E-Mail
diotima
okay. Antikriegshaus ist angefragt.

edit: ist frei und jetzt reserviert.

Kosten: Do-So
3 Übernachtungen a 165 Euro (für 20 Personen)
optional: 110 Euro für den letzten tag, wenn man den noch ausnutzen will, ansonsten muss man dann zügig morgens raus.
Endreinigung 65 Euro

Sind 560 Euro (optional 670 Euro mit dem ganzen Sonntag), bei 20 Personen 28 Euro (optinal 33,50) pro Person.

Bettwäsche kann dazugemietet werden für 8 Euro pro Kopf.
Dazu kommt dann noch die Verpflegung, die wir ja selbst organisieren, nicht war?

Wir können noch auf 25 Personen aufstocken, wenn das nötig sein sollte.

Ich bräuchte dann als nächstes verbindliche Zusagen, wer vom 02.06.-05.06. (Christi Himmelfahrt) mitfahren will. Anscheinend ist es diesmal so, dass man doch shcon direkt/zügig buchen muss. Deswegen sollten wir das rasch abwickeln. ich möchte ungern einfach buchen und dann nachher allein im hübschen Antikriegshaus sitzen :-)
Wie machen wir das? früher gabs mal Formulare zur Anmeldung? Ihr könnt mir auch ne Mail schreiben…
zuletzt geändert: 26.10.2010, 12:53
26.10.2010, 13:32
E-Mail
Rukus
Ich will(!) auf jeden Fall dabei sein. Aber bei meiner unsicheren Situation kann ich höchstens später dazu stoßen.
26.10.2010, 13:42
Dom
Ich kann gerne wieder so ein Formular machen.
26.10.2010, 18:53
E-Mail – WWW
Kronosjian
Formular ist schick, aber ich bin auch ohne dabei :-)
26.10.2010, 20:34
Dom
Formular ist zu 90 % fertig und befindet sich noch im letzten Überarbeitungsschritt. Ich denke, es geht bald online. Wer die Adresse errät, kann schonmal linsen ;-)
27.10.2010, 09:04
JensN
Dabei!
27.10.2010, 19:09
Dom

Seid schnell! Macht Werbung!

Die Anmeldung ist online!
27.10.2010, 21:12
E-Mail – WWW
Kronosjian
angemeldet
28.10.2010, 00:24
diotima
Brav! :-)
28.10.2010, 18:52
E-Mail – WWW
Purzel
Dabei!
28.10.2010, 19:13
JensN
Dabei.
29.10.2010, 22:19
E-Mail – WWW
Herr der Nacht
Puh, als armer Student ist die Übernachtung+weite Anfahrt durchaus nicht ohne. Aber die Lust und Motivation ist da.

Gäbe es eine Mitfahrgelegenheit aus rheinischen Gefilden, Umkreis Mainz/Koblenz/Frankfurt?

Ansonsten würde ich mich auch über eine Belebung des Online-Spielen-Projekts erfreuen (wollte in den Thread schreiben, aber der ist im Archiv =)
zuletzt geändert: 29.10.2010, 22:20
30.10.2010, 09:57
Dom
@Herr der Nacht: Das ist ja nicht nur Übernachtung, sondern Übernachtung plus Vollverpflegung minus Getränke. Wobei Getränke üblicherweise von mehreren zusammen gekauft und dann unter allen verteilt werden…
zuletzt geändert: 30.10.2010, 09:57
31.10.2010, 12:50
rillenmanni
Dabei! =)

Herr der Nacht, nicht mimosen! Mitkommen! (Hast Du jetzt übrigens endlich Unter Wudu gelesen?)

An alle: Verzeiht meine anhaltende Stille. Aber I'll be back. Mit Aktschn Movie!
31.10.2010, 13:40
E-Mail – WWW
Kronosjian
@HdN,
ich für meinen Teil werde wohl wie alle Jahre von Baden-Baden aus Don Rillo in Heidelberg aufsammeln und dann die A5 entlang nach Norden fahren. Mit etwas beiderseitiger Flexibilität was Zeitpunkt und Treffpunkt angeht kriegen wir das mit einer gemeinsamen Fahrt sicher hin ;-)
31.10.2010, 13:46
E-Mail
Rukus
Da ich über meine private Situation im Moment so garnichts sagen kann, würd mich interessieren, wie das aussieht, wenn ich mich sehr kurzfristig entscheide und noch was frei wäre. Wenn sich bspw. nur 18 Leute melden und ich nen Monat vorher noch mitfahren will, ginge das?
31.10.2010, 20:51
Dom
@Rukus: Ich bin zwar nicht diotima, bin mir aber sicher, dass das geht.

Wichtig wäre es jetzt noch möglichst schnell Leute kriegen, die mitmachen wollen. Ansonten wird Astrid das Ganze wohl abblasen…
1.11.2010, 08:42
E-Mail – WWW
Jens
Möglichst schnell? Wie viele? Wie viele haben wir schon? Ich kann mich, meine Freundin und die gute Tanja in den Pool werfen, denke ich. Aber konkretes dazu weiß ich erst in ein paar Tagen.
1.11.2010, 09:58
Elwin
können die denn schwimmen?
1.11.2010, 14:34
Der Mönch
Bin auch dabei :) Erstmal… weiss noch überhaupt nicht, wie meine persönliche private Situation sein wird, aber passt schon ;)

@Elwin

höhö ;))
1.11.2010, 18:32
E-Mail – WWW
Herr der Nacht

Spoiler zu "offtopic": (anzeigen)

Zitat von rillenmanni:

Herr der Nacht, nicht mimosen! Mitkommen! (Hast Du jetzt übrigens endlich Unter Wudu gelesen?)
Leider noch nicht, ich konnte zwar bereits alte DSA-Bände gewinnbringend verkaufen um neue Kaufkraft zu generieren, aber die ging dann ebenso schnell wie die knappe Freizeit fürs Studium flöten. Nebenbei habe ich noch zwei World of Darkness-Szenarien geschrieben und nichtmal oft in Foren vorbeigeschaut =)

Hört sich aber sehr vielversprechend an, ich gelobe sobald ich die Box in den Händen habe, darüber zu blubbern.
Ich werde wohl auch eher kurzfristig zusagen, was natürlich doof wäre wenn das alle machen. Mal sehen, vielleicht kann ich ja demnächst genaueres Bescheid geben.
1.11.2010, 22:47
rillenmanni

Spoiler zu "zu des Herrn der Nacht offtopic, zu dem sich rillenmanni denkt…": (anzeigen)

Herrje, dann weiß er's ja noch gar nicht! … =)

Wir haben doch jedes Jahr arme Leute, die sich nichts leisten können: Aber ein Sammelpott für diese kam nie zustande aufgrund deren stolzer Widerstände, oder?
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS