Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
26.12.2010, 14:04
Quendan
Finde auch, dass das Forum reicht.
7.1.2011, 10:32
diotima
So endlich sind die Mails mit meiner bankverbindung raus. :-)

Zwischenstand: immer noch 14 feste Anmeldungen. Also immer noch 6 Plätze frei für alle noch Abwartenden und Unentschlossenden bzw. Nochnichtsicherseiner :-)
7.1.2011, 11:59
rillenmanni
Ich habe bestimmt als erster überwiesen! =)
7.1.2011, 12:21
Belfionn
Ers… na gut, Zweiter! :)
18.1.2011, 12:54
rillenmanni
Na, ist es denn schon so weit? =) Wie viele Monate denn noch?
23.1.2011, 23:45
rillenmanni
Ich freu mich schon! Ich freu mich schon!

Vielleicht kommt auch mein uralter Ulrich-Freund wieder, hoffentlich diesmal auch länger als nur einen Tag. =)

Ich habe nun auch die Erweiterung zu „Schatten über Camelot“ — bis zu acht statt sieben Spieler und ZWEI Verräter! =) (Und weitere Extras.)
6.2.2011, 16:51
E-Mail – WWW
Kronosjian
Juhu ich bin nun stolzer Besitzer von Plague&Pestilence sowie von „Verräter“. Für Mord&Totschlag wird also gesorgt sein, schließlich wird sicher auch Junta wieder eingepackt :-)
Bei „Schatten über Camelot“ bin ich auf jedenfall auch mit dabei.
7.2.2011, 21:19
rillenmanni
Jo, wir packen alles ein! … Und nächstes Jahr legen wir am besten noch einen Tag drauf! =)
14.2.2011, 15:28
diotima
Ich darf die Damen und Herren ans überweisen erinnern! :-)

Also, wer es nicht sowieso schon getan hat, der schiebe bitte Knete rüber.
Danke und Gruß
Diotima
16.2.2011, 14:31
Rukus
Herr Manni von den Rillen,

ich hatte bereits in diesem Jahr ob des ohnehin langen Wochenendes angeregt, den Mittwoch gleich mit zu buchen. ;)
17.2.2011, 12:32
JensN
Wie mir gerade aufgefallen ist fällt unser Metstübchen-Con zusammen mit dem Kirchentag in Dresden. Schade. Naja, weil ich für den Con schon überwiesen habe fällt die Entscheidung leichter, eigentlich wollte ich aber zu beiden Veranstaltungen.
17.2.2011, 20:09
E-Mail – WWW
Kronosjian
@Diotima:
Habe ich schon überwiesen? ;-)
Oder etwas anders formuliert:
Kannst Du im Eingangspost mal diejenigen aufführen die kommen und schon bezahlt haben bzw. den bösen säumigen Zahlern eine Erinnerung zukommen lassen, ich meine mich zu erinnern gezahlt zu haben, kann mich aber nicht sicher erinnern.
ja ja das Alter…
22.2.2011, 10:18
Der Mönch
Nach Wochen halber Obdachlosigkeit bin ich nun endlich in Dortmund, meiner Bleibe für 6 Monate, gelandet. Diotima, könntest du mir noch einmal deine Daten usw zukommen lassen? Teil meines Umzugs war nämlich ein rundum-crash meines Computers plus allem… bäh. :( Aber du sollst nun endlich dein Geld bekommen ;)
22.2.2011, 16:10
Quendan
Ihr berufstätigen Flachpfeifen! Ich braver Student habe der diotima das Geld schon überwiesen und ihr (vielleicht) nicht? Schämt euch, ha! :-D

Aber was ich eigentlich fragen wollte: Fährt jemand aus der Kölner Ecke zum Treffen? Rukus, ich komme auch wieder nach Ddorf, wenn du mich nimmst. ;-)
23.2.2011, 18:09
Rukus
Wenn ich dabei bin, kann ich dich gern mitnehmen. Aber im Moment hab ich einige Dinge zu klären, was meine „berufliche Zukunft“ angeht. Da noch vieles unklar ist, will ich nicht über ungelegte Eier reden. ;)
25.2.2011, 18:50
diotima
also. heute bin ich zu fertig, aber morgen guck ich mal meine Kontoauszüge durch, wer schon überwiesen ahbe und verschicke Erinnerungen.

@ Quendan: Falls Rukus nicht fährt, dann hätten wir vielleicht noch ein Plätzchen frei. Wird zwar eng (weil wir schon zu viert in nem klitzekleinen wagen sind), aber dat macht ja nix. :-)

Liebe grüße
Astrid
19.3.2011, 11:57
diotima
Update:

Angenmeldet und bezahlt:
1. diotima, bezahlt
2. JensN, bezahlt
3. Kronosjian, bezahlt
4. Purzel, bezahlt
5. rillenmanni, bezahlt
6. Der Mönch, steht noch aus
7. dom, steht noch aus
8. elwin, bezahlt
9. Florian, bezahlt
10. Belfionn, bezahlt
11. ><, bezahlt
12. Helmar, bezahlt
13. Liddi, bezahlt
14. Quendan, bezahlt
15. frei
16. frei
17. frei
18. frei
19. frei
20. frei

fehlen also noch der Mönch und dom. Und wir haben immer noch 6 Plätze frei für diejenigen, die sich bisher nicht entscheiden konnten :-)

LG
diotima
19.3.2011, 17:17
Der Mönch
ou! :D Könntest du mir nochmal deine Daten schicken? :) Danke!
20.3.2011, 21:49
Popander
Servus,

ich muss mich leider jetzt offiziell vom Metstübchen-Con abmelden da ich zu diesem Zeitpunkt nun fest in Wiesbaden auf einem Kongress bin. Vielleicht klappt es das nächste Jahr mal wobei Christi Himmelfahrt immer ein Problem sein wird.

Gruß & bis bald mal
Popi
15.4.2011, 15:18
diotima
ich push das nochmal…

Wir haben ja noch freie Plätze… Will noch wer mit, der sich bisher fein zurückgehalten hat?
17.4.2011, 19:02
Adrian
Also ich bin sowohl finanziell als auch organisatorisch nocht etwas unschlüssig, würde zwar gern, kann das aber erst im Mai sagen. Aber vielleicht könnte man noch einmal eine Sammelmai schicken, an Leute, die bei der Rat noch Interesse hatten (Ulli, Michael, Simone, Nicole, André…)
18.4.2011, 11:05
Dom
Tun sie dies, Adrian :-)
18.4.2011, 11:46
rillenmanni
Was ist denn eigtl mit Luzifel uns Konsorten? Luzi lässt sich hier gar nicht mehr blicken und geht statt dessen munter zu diesen Vinsalter Forentreffen. Der alte Fremdgänger! =) Pimpanak nennt man so einen auf Maraskan.
18.4.2011, 19:12
Adrian
Luzi ist doch jetzt wichtig. Die Partei, die Partei…
18.4.2011, 19:31
rillenmanni
Luzi hat seinen Eid aufs Rollenspielbuch abgelegt, nicht aufs Parteibuch. Der soll hüppen! Zu uns! Hüpp!
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS