Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
27.10.2010, 09:04
JensN
Dabei!
27.10.2010, 19:09
Dom

Seid schnell! Macht Werbung!

Die Anmeldung ist online!
27.10.2010, 21:12
E-Mail – WWW
Kronosjian
angemeldet
28.10.2010, 00:24
diotima
Brav! :-)
28.10.2010, 18:52
E-Mail – WWW
Purzel
Dabei!
28.10.2010, 19:13
JensN
Dabei.
29.10.2010, 22:19
E-Mail – WWW
Herr der Nacht
Puh, als armer Student ist die Übernachtung+weite Anfahrt durchaus nicht ohne. Aber die Lust und Motivation ist da.

Gäbe es eine Mitfahrgelegenheit aus rheinischen Gefilden, Umkreis Mainz/Koblenz/Frankfurt?

Ansonsten würde ich mich auch über eine Belebung des Online-Spielen-Projekts erfreuen (wollte in den Thread schreiben, aber der ist im Archiv =)
zuletzt geändert: 29.10.2010, 22:20
30.10.2010, 09:57
Dom
@Herr der Nacht: Das ist ja nicht nur Übernachtung, sondern Übernachtung plus Vollverpflegung minus Getränke. Wobei Getränke üblicherweise von mehreren zusammen gekauft und dann unter allen verteilt werden…
zuletzt geändert: 30.10.2010, 09:57
31.10.2010, 12:50
rillenmanni
Dabei! =)

Herr der Nacht, nicht mimosen! Mitkommen! (Hast Du jetzt übrigens endlich Unter Wudu gelesen?)

An alle: Verzeiht meine anhaltende Stille. Aber I'll be back. Mit Aktschn Movie!
31.10.2010, 13:40
E-Mail – WWW
Kronosjian
@HdN,
ich für meinen Teil werde wohl wie alle Jahre von Baden-Baden aus Don Rillo in Heidelberg aufsammeln und dann die A5 entlang nach Norden fahren. Mit etwas beiderseitiger Flexibilität was Zeitpunkt und Treffpunkt angeht kriegen wir das mit einer gemeinsamen Fahrt sicher hin ;-)
31.10.2010, 13:46
E-Mail
Rukus
Da ich über meine private Situation im Moment so garnichts sagen kann, würd mich interessieren, wie das aussieht, wenn ich mich sehr kurzfristig entscheide und noch was frei wäre. Wenn sich bspw. nur 18 Leute melden und ich nen Monat vorher noch mitfahren will, ginge das?
31.10.2010, 20:51
Dom
@Rukus: Ich bin zwar nicht diotima, bin mir aber sicher, dass das geht.

Wichtig wäre es jetzt noch möglichst schnell Leute kriegen, die mitmachen wollen. Ansonten wird Astrid das Ganze wohl abblasen…
1.11.2010, 08:42
E-Mail – WWW
Jens
Möglichst schnell? Wie viele? Wie viele haben wir schon? Ich kann mich, meine Freundin und die gute Tanja in den Pool werfen, denke ich. Aber konkretes dazu weiß ich erst in ein paar Tagen.
1.11.2010, 09:58
Elwin
können die denn schwimmen?
1.11.2010, 14:34
Der Mönch
Bin auch dabei :) Erstmal… weiss noch überhaupt nicht, wie meine persönliche private Situation sein wird, aber passt schon ;)

@Elwin

höhö ;))
1.11.2010, 18:32
E-Mail – WWW
Herr der Nacht

Spoiler zu "offtopic": (anzeigen)

Zitat von rillenmanni:

Herr der Nacht, nicht mimosen! Mitkommen! (Hast Du jetzt übrigens endlich Unter Wudu gelesen?)
Leider noch nicht, ich konnte zwar bereits alte DSA-Bände gewinnbringend verkaufen um neue Kaufkraft zu generieren, aber die ging dann ebenso schnell wie die knappe Freizeit fürs Studium flöten. Nebenbei habe ich noch zwei World of Darkness-Szenarien geschrieben und nichtmal oft in Foren vorbeigeschaut =)

Hört sich aber sehr vielversprechend an, ich gelobe sobald ich die Box in den Händen habe, darüber zu blubbern.
Ich werde wohl auch eher kurzfristig zusagen, was natürlich doof wäre wenn das alle machen. Mal sehen, vielleicht kann ich ja demnächst genaueres Bescheid geben.
1.11.2010, 22:47
rillenmanni

Spoiler zu "zu des Herrn der Nacht offtopic, zu dem sich rillenmanni denkt…": (anzeigen)

Herrje, dann weiß er's ja noch gar nicht! … =)

Wir haben doch jedes Jahr arme Leute, die sich nichts leisten können: Aber ein Sammelpott für diese kam nie zustande aufgrund deren stolzer Widerstände, oder?
2.11.2010, 13:18
Luzifel at work
*räusper* Hab das Treffen im Auge, aber wie gesagt noch keinen Plan von meinen Terminen nächstes Jahr…

Grüße, Luzifel…
2.11.2010, 13:59
rillenmanni
Shit, hoffentlich ist die benötigte Vorlaufzeit dieses Jahr nicht zu lang, um die Mindestanzahl an Personen zu erreichen.
Wieso ist das diesmal so frühzeitig nötig? Es handelt sich immerhin um sieben Monate, das ist schon arg. Können wir denn nicht auch bereits jetzt dem Laden zusagen im Wissen, dass wir letztlich bislang immer genügend Leute ziehen konnten?
2.11.2010, 14:12
E-Mail
Rukus
Wieviele Leute sind denn bis dato zusammen?
2.11.2010, 17:20
Yngvar Thuresson
Ich kann über meine Teilnahme noch nichts sagen, weil ich dann höchstwahrscheinlich mitten in der Prüfungsphase zum Magister stecken werde. Ich würde dann ebenfalls kurzfristig schauen müssen, ob noch was frei ist.
Vom Finanziellen reden wir hier lieber erst gar nicht. ;)
2.11.2010, 19:49
E-Mail – WWW
Kronosjian
@Don Rillo: Sir Großkotz vom Reichenturm zu Bonzenhausen: Wenn mich die armen Studenten dafür bespaßen habe ich nicht das geringste Problem damit die eine oder andere Übernachtung zu sponsern…

Aber davon abgesehen wenn in das Haus insgesamt nur 20 Leute reingehen und wir bis zum Stichtag nur die fixe Zusage/Anmeldung von 10-12 haben, sollten wir das trotzdem machen. Wir werden die restlichen Teilnehmer für ein bezahlbares und vergnügliches Treffen bis zum tatsächlichen Ereignis schon zusammen bekommen, da bin ich zuversichtlich (und wenn zur Not das Wochenende statt 28 Euro eben 38 Euro kostet juckt mich persönlich das auch nicht besonders), im Gegenteil das Treffen wär's mir wert.
zuletzt geändert: 2.11.2010, 19:55
2.11.2010, 23:22
rillenmanni
Zustimmung!
2.11.2010, 23:26
E-Mail
Rukus
Geld ist bei mir zwar immer noch knapp, aber nicht der primäre Grund für meine Frage. Es geht mehr darum, dass ich nicht weiß, wo und ab wann ich in Lohn und Brot stehen werde oder eben nicht. Kaum ein Chef ist erfreut, wenn man kurz nach der Einstellung schon Urlaub will. ;)
3.11.2010, 22:36
diotima
Hi,

ich hab jetzt 7 und benötige mindestens 13 (dödödödö, die böse Zahl!).

Und das ist deshalb so frühzeitig nötig, weil das Antikriegshaus mir Druck macht, dass ich fest buchen soll und die mir „nur ein paar Wochen“ Zeit geben können. Wenn bis dahin nicht alles in trockenen Tüchern ist, dann müsste ich einfach mal auf Euch alle vertrauen und buchen und hoffen, dass dann später genug Leute zusammen kommen. Und man weiß ja wie unzuverlässig DSA spielende Nerds sind, ne? *hihi*
Spaß bei Seite. Auch wenn die Preise niedrig sind beim AKH aus eigener Tasche möchte ich das nicht löhnen.
Und das richtige Maß zwischen genug Vorplanungszeit und zuviel Vorplanungszeit werden wir wohl eh nie erreichen, weil es immer irgendwem nicht passt. Also wenn sich noch 6 Leute finden, die jetzt schon wissen, dass Sie kommen, dann reicht mir das, und alle anderen können sich von mir aus später anmelden. Aber die 6 brauch ich halt. Sorry.

LG
Diotima
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS