Metstübchen-Logo
23.5.2019, 14:39
SD-6
Hallo,

da Savage Worlds ja schon überbelegt ist, würde ich mich gern zumindest prophylaktisch auch für Deadlands eintragen. Vielleicht kann man das ja dann noch anpassen, wenn klarer ist, wer was macht.

Viele Grüße.
23.5.2019, 16:24
Elwin
Damit Purzel planen kann: Ich interessiere mich für Dungeon World.

Und damit Rukus planen kann: Ich interessiere mich für Expedition Zetta.
23.5.2019, 23:40
E-Mail
marius
Ich würde gerne wieder eine 0-Level Funnel Abenteuer für Dungeon World Classics leiten.

Dungeon Crawl Classics: Hole in the Sky

Die Dame in Blau, eine mysteriöse Gestallt mit kosmischer Macht, beauftragt eine Gruppe einfacher Handlanger mit einer merkwürdigen Aufgabe. Sie sollen einer unsichtbaren Brücke folgen, bis sie zu einem Loch im Himmel gelangen — und dann hineinspringen.

SL: Marius
Mitspieler (max. Anzahl): (4)
Slot: Donnerstag spät
Ort: vor der Küche

Ansonsten könnte ich noch eine Runde des neuen Paranoia anbieten und/oder eine Runde des Erzählspiels „Dialect“. Falls Interesse besteht.
zuletzt geändert: gestern, 00:08
gestern, 00:09
E-Mail
marius
Wenn möglich wäre ich gerne dabei bei:

Dogs in the Vineyard

DSA1: Hexennacht Reloaded

Pendragon
gestern, 08:48
Dom
Ich denke ich schaffe es heute Abend die Angebote und Teilnehmerwünsche einzupflegen.
gestern, 16:47
E-Mail
flippah
Expedition Zetta klingt interessant.

Ich könnte mal wieder Dresden Files leiten. Oder L5R.
gestern, 18:35
rillenmanni
Ah, der „marius“ war also mein DCC-Held! :)
Oh, am Donnerstag spiele ich schon Splittermond. Da will ich mich jetzt nicht einfach ausklinken. Aber wir schauen mal vor Ort, wie dann die Situation ist.

Hervorragend, noch ein Kandidat für Hexennacht Reloaded! Das wird eine ziemliche Gaudi! (Schon getestet)
gestern, 22:24
E-Mail
Dom

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Einundzwanzig

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS