Metstübchen-Logo
29.7.2008, 13:07
Quendan
Ha, nehmt das, ihr charakterloses Pack!

Danke nochmal für die Hilfe, mit-Buch-Elwin. ;-)
29.7.2008, 13:11
Der Mönch
Ich bin ja sooo gespannt! :))
29.7.2008, 13:28
luzifel
@Buch-Elwin & Ohne-Buch-Queeny: Mein Chara ist nicht nur fertig sondern sogar schon häufiger bespielt worden *pöh zickig*

@X: Was soll ich mit dem „Helden“ ;) eigentlich machen? Als Exel-Sheet an dich und dann Flags & Frames schreiben?
zuletzt geändert: 29.7.2008, 13:29
30.7.2008, 09:55
Jolinar
@X
I need help! Very dringend ;)

Ich glaube ich hab ne Idee für nen Charakter *freu*
30.7.2008, 18:48
><
@ all
kann man Euch denn nicht mal einen Tag alleine lassen? ;-)
Erst gibt es gar keine Magiebegabten und jetzt türmt es sich.
Auch nicht schlimm…

@ Charakterverschickung
Die Burschen und Mädels könnt ihr per E-Mail an:
dasximnetz bei t-online in Deutschland schicken.

@ Jolinar
Hilfe eilt heran

@ Titel
Kommt am Freitag

><, mich frierts

31.7.2008, 02:08
Elwin
ohje, ihr werdet „Spaß“ haben mit meinem Charakter :)
31.7.2008, 08:45
luzifel
Mir schwant schreckliches… ;)
31.7.2008, 10:38
Jolinar
@Elwin
Höi, ich bin eigentlich für die nicht besonders umgänglichen Charaktere zuständig! *grml*

(okay, diesmal gebe ich mir Mühe :P )

*freu* SR…
31.7.2008, 13:31
Elwin
Naja, so schlimm isses nicht. Es ist für mich aber auch ein etwas anderes Konzept, mal sehen, ob ich das so hinkriege. Ich spiele ja sonst immer gerne den „Schwätzer“ der Gruppe.
(@ luzifel: also Austeiler bin ich eher nicht und Einstecker schon gar nicht. :) Ich bin wohl eher Geekhead )
Ich muss mir nur noch ein paar Gedanken über die Flags machen und eine „verdammt gute Hintergrundgeschichte“ (tm) verfassen und dann kriegt das X'le meinen Heini zugeschickt.

@ SL: In welcher Form willst du die Charaktere vorliegen haben? Reicht ne einfache Liste per Mail oder wie luzifel vorschlug, datt janze als Excel?

Gruß
Chris
1.8.2008, 18:37
><
@ Elwin
Ne schlichte Liste reicht mir auch. Ich werde mich nicht hinsetzen und Eure Chars nachrechnen…
SR ist ja ein ziemlich übersichtliches Spielchen…
Aber Hintergrund etc. wären schon wichtig. Also brav kreativ sein…

@ Titel
Klingt zwar scheiße, aber irgendwie ist „Making Movies — 2“ ein guter Hinweis… ;-)
EDIT: Ich habe mich jetzt doch für was schwungvolleres entschieden:
„Romeo must not die“

><, total abgebrannt…
zuletzt geändert: 2.8.2008, 18:20
2.8.2008, 18:22
><
@ Dom

Könntest Du bitte für das SR Abenteuer einen Titel anlegen?

[SR4] Romeo must not die

><, wir werden sehen

3.8.2008, 14:56
Elwin
Ohje, wessen Charakter heißt denn Romeo? :)

So, ich bin fertig! :)
3.8.2008, 15:43
><
@ Chris
Habe den Burschen bekommen… Du bist Erster :-)
Hinsichtlich Romeos ist die Frage m. E. entscheidender, ob des „must not“ eine Setzung oder eine verzweifelte Bitte ist ;-)

@ Dom
Danke für das Titeln

@ Qundinsche
Daheim hawwe alle Buwe Klicker, schicke musste dei Figürsche…

><, Dann heute vielleicht mal eine Rahmen pinselnd
3.8.2008, 21:51
Quendan
Heute oder morgen, Don Ixle. Muss noch Hintergrundgeschichte niederpinseln.
4.8.2008, 18:57
><
@ Quendan
Und DAS nennst Du einen fertigen Charakter… ;-)

><, lasst Euch Zeit
4.8.2008, 19:08
Quendan
Niederpinseln, im Köpfle ist es schon. Fix und fertig, nur nicht präsentabel. ;-)
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken