Metstübchen-Logo
Irdisches: Rattige Konventionen (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
5.8.2008, 15:43
luzifel
*jubel* Porno-Ralle kommt auch!! Und er bringt den fetten Magister mit ^^
5.8.2008, 22:48
Rukus
@ Quendan: Park aber besser ein paar Meter abseits. Ist eh schon eng mit Parkraum für die weiter reisenden. ;)

@ Magister: Wo können früh anreisende dich denn heimsuchen? Ne Runde Zocken, bevor man zum FHH tingelt wär auch lustig. Oder einfach nur ohne Massenquetsche klönen. *g* Achja … ist im Zweifelsfall bei dir ne Ecke Boden frei, falls es im Auto zu ungemütlich wird? ;)
6.8.2008, 11:04
Der Mönch
Oh, Magister, das klingt gut, habt ihr irgendwelche Spezialitäten? Dann komme ich mal mit meiner Herzensdame vorbei (die studiert ja nun in Dortmund!^^) Also, im September. nach meinem Examen… -_-
6.8.2008, 22:42
Magister Bodiak
Also zuerst
@Rukus: Das kommt ganz auf Simone und Michael drauf an, die beide haben ja immer vorrang als meine besten Freunde. Aber ansonsten wäre das kein Problem Rukus. Wenn du dir ne Luftmatratze mitbringst wäre es sogar noch bequemer :P
Spielen werde ich vorher nicht können, ausser wir bekommen paar Leute zusammen für eine schnelle Runde Munchkin :-)Werde ja selber bis ca 16:00 arbeiten und wollte zur Toröffnung zwecks MPA würfeln dann unten sein.

@Mönch
Ja wir haben ne Menge Spezialitäten, das Konzept unseres Ladens ist Back 2 the Roots.
Da man nur noch Italiener, Spanier und Türkische Restaurants findet, haben wir ein klassisch Deutsches Restaurant aufgemacht. Von Sauerbraten über Rinderrouladen oder Kasseler, Goulasch oder feinste Salate mit Lammrücken. Klassisch bis hin zur gehobenen neuen deutschen Küche.

btw in der aktuellen Heinz befindet sich übrigens ein halbseitiger Bericht mit Foto über das Restaurant… letzten Monat mein ich waren wir im Colibri…

Und ja Luzifel den fettleibigen Magister werde ich definitiv mitbringen. Allerdings ist er grad etwas abgemagert, was nicht heisst das er dünn ist, er wiegt imo nur noch 119 Stein statt 132… Was man nicht alles tut um seine Fertigkeiten zu perfektionieren^^
7.8.2008, 06:21
E-Mail – WWW
Jens
Dass ist das Abenteuer, da nehmen Helden automatisch ab (und das ist einer der Gründe warum meine Magierin auf Reisen ist — ohne Movimento-Selbstbetrug ;-) )
8.8.2008, 03:41
Rukus
@ Magister: Is nich so dringend. Wenn meine Karre nicht schlapp macht, hab ich ja meine rollende Unterkunft. ;)

Wer ist denn noch so alles deutlich früher vor Ort? Ich werd wohl zusehen, dass ich nicht allzu spät erscheine … von wegen Parkplatz.
8.8.2008, 07:37
E-Mail – WWW
Dom
Ich halte mich an meine Mitfahrgelegenheit „Elwin“.
8.8.2008, 10:54
Elwin
Angepeilte Anreisezeit: 16:00 Uhr. Einen Parkplatz habe ich zu 60%.

Gruß
Chris
8.8.2008, 13:21
Jolinar
@X
Munchkin Cthulhu ned vergessen!!!!

Hmm… und ich glaube, ich werde dich mit ein paar Bildchen ärgern :D
8.8.2008, 20:44
E-Mail – WWW
Dom
Kronosjian, würdest du dem gemeinen Volke mitteilen, wann die AAS-Verleihung stattfindet? Traditionell ist ja der Termin am Sonntag Mittag/Nachmittag, wenn ich das richtig im Kopf habe… Das Programm verrät leider nichts. :(

Und ich brauche doch Fans! *g*
8.8.2008, 21:45
E-Mail – WWW
Kronosjian
Pah, da ist ja jemand wieder ganz unbescheiden :-)
Also ich habe gestern erfahren, dass die Preisverleihung am Sonntag 11Uhr stattfinden wird. Zu meinem Leidwesen im großen Theatersaal, der dafür definitiv zu riesig ist :-/
Immerhin liegt das Angekündigte bereits fertig auf meinem Tisch und ist auch recht passabel geworden (auch wenn da noch so manche Stunde Lektorat sinnvoll gewesen wäre).
8.8.2008, 21:57
E-Mail – WWW
Dom
Nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass mein gestecktes Ziel „Top 25%“ wegen der geringen Teilnahmen gerade Platz 1 ist, kann ich ja wohl unbescheiden sein, oder?
zuletzt geändert: 8.8.2008, 21:57
8.8.2008, 22:03
E-Mail – WWW
Kronosjian
Mathematisch präzise wie eh und je :-)
Und ja, Du kannst unbescheiden sein, Wir sehen es Euch nach…
8.8.2008, 22:47
rillenmanni
So, ich habe nun auch Urlaub für den Freitag bekommen. Nun kann man Nägel köpfen:

Ganz wie's Klämmerle sollte auch ich tunlichst bis 18 Uhr mein Hotel erreicht haben. Die haben da so eine Regelung, auf die sie letztes Jahr noch nicht, diesmal aber in Fettschrift hingewiesen haben.

Ich bin in Deibelherg ganztätig zu 100% bei mir abholbar, dh nicht zu verfehlen. Ob Donna Rillena mitkommt, steht noch immer in den Sternen.

Unser „offizielles“ Treffen fände ich am Samstag um 19 Uhr weitaus lieber denn am Freitag. Ich könnte mir gar eine frühere Uhrzeit gut vorstellen, allerdings: abseits vom offiziellen Rahmen werden wir ohnehin nonstop aufeinander hängen, insofern … =)

Ich freue mich schon sehr. Und bei der AAS(hihihi)-Verleihung am SO um 11 werde ich freilich in der Fan-Kurve sitzen. =) Wie Du mir, so ich Dir, ist doch klar.
9.8.2008, 18:23
Jolinar
Ja, ich weiß… ich Unwissende… aber was ist AAS?
9.8.2008, 18:32
E-Mail – WWW
Kronosjian
Auf Aves Spuren, der Nachfolger des Gänsekiel&Tastenschlag-Wettbewerbs
9.8.2008, 18:41
E-Mail – WWW
Dom
… und der Kronosjian war einer der Juristen und ich einer der Schreiber. Siehe auch hier: [AAS/WdA] Motivations-Thread
10.8.2008, 00:07
Rukus
Es gibt Leute, die kannst du mit „Jurist“ beleidigen. ;p

Oder meinst du Juror? *g*
10.8.2008, 14:47
Yngvar Thuresson
Hiho!

Vielleicht lohnt es sich, hier auch nochmal zu fragen.
Kommt denn einer der Metstübler an Göttingen, zur Not auch an einem der Bahnhöfe Richtung Hannover oder auch Kassel, vorbei und hätte noch ein Plätzchen im Auto für mich frei?
10.8.2008, 16:07
E-Mail – WWW
Dom
Theoretisch ja, praktisch fahre ich aber mit Chris mit. Und das Auto ist (wenn ich das richtig im Kopf habe) schon ziemlich voll.
10.8.2008, 19:58
Quendan
Ja, Chris hat auf dem Hinweg 4 und auf dem Rückweg 5 Leute im Auto.
10.8.2008, 22:53
E-Mail – WWW
Efrin Rohan
JUHUUUUUUUU!!!!

Wie sich heute großartigerweise herausgestellt hat, kann ich doch trotz 4 Jobs tatsächlich zur Rat, denn da liegt ausgerechnet mein wohl einziges komplett freies Wochenende bis Weihnachten.
Freitag muss ich mich zwar noch bis 17 Uhr von ein paar englischen Schauspielern bespaßen lassen, aber das heißt, ich kann gegen 18 Uhr in Dortmund sein. Toll! Rechtzeitig zum MPA, hoffe ich.
@ Ulli: Ich hoffe doch, nicht nur Masi und Simone können bei dir pennen, sondern auch ich! Sonst fahr ich dich nicht mehr nach Hause! *mitzeigefingerdroh*
@ alle: Gibt es denn hier konkrete DSA-Spielrunden, in die ich mich einklinken könnte?

So, und jetzt einfach alle mitsingen: http://www.youtube.com/watch?v=G4AK1y3BFtA (Die ersten 50 Sekunden wegspulen!)

LG
Christian
11.8.2008, 01:55
Yngvar Thuresson
Jep, daß Chris sein Auto schon voll hat, wußte ich. Hätte ich zur Klärung erwähnen sollen. Naja, vielleicht bekomme ich meine Mitbewohnerin auch noch motiviert, dann wird es bezahlbarer.
11.8.2008, 02:22
Adrian
Ich komme übrigens auch — und stehe für diverse Spielrunden zur Verfügung @Efrin. Und lass Dich nicht von den Schauspielern ärgern.
12.8.2008, 22:34
E-Mail – WWW
Keideran Labharion
Haha, ich habe auch den Samstag frei — und wenn alles gut läuft, auch den Freitagabend (was ich aber erst am Donnerstag mit Sicherheit wissen werde).

Ich werde Samstag und Sonntag im roten Hemd auch leiten und wohl am Samstag noch einen kleinen Workshop unterbringen. Vorrangig bin ich natürlich da, um Stimmung bei Amber zu machen und Met in mich zu schütten, nur weiß das der Verlag nicht. ;-)
Irdisches: Rattige Konventionen (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS