Metstübchen-Logo
Irdisches: Rattige Konventionen (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
12.7.2008, 15:46
E-Mail – WWW
Reto Winzmeister
@Dom: Darin hast du es ausgehalten? ô.Ô Bin ich froh ein Zelt zu haben…
@><: Wahnsinn^^ Neben der Tatsache, dass es mehr sind, zu was führt das?
12.7.2008, 16:04
><
@ Reto
Das könnte bedeuten, dass es sich in diesem Jahr für die Alveraniare ausnahmsweise lohnt, ein MPA anzubieten… ;-)

><, allerdings ist der Hall bei einer Teilnehmerzahl von 3-5 einfach besser
12.7.2008, 16:05
><
@ Reto
Das könnte bedeuten, dass es sich in diesem Jahr für die Alveraniare ausnahmsweise lohnt, ein MPA anzubieten… ;-)

><, allerdings ist der Hall bei einer Teilnehmerzahl von 3-5 einfach besser
12.7.2008, 22:30
E-Mail – WWW
Jens
Stimmt, sowas wollte ich mir eigentlich auch irgendwann mal antun, aber das ist immer sooo zeitfressend…
Chris leitet da auch mit?
12.7.2008, 22:50
Elwin
Jau, Chris leitet auch mit.
13.7.2008, 12:40
E-Mail – WWW
Reto Winzmeister
Heißt das, es hätte sich letztes Jahr nicht rentiert? Die haben denen doch förmlich die Tür eingerannt, soweit ich mich erinnern kann. Oder bezog sich das auf 1 oder 2 Alveraniare, die ihr persönlich kennt und die euch mit in das MuPaAb gleich einbeziehen würden?
13.7.2008, 14:34
Der Mönch
@Reto

Ich vermute stark, dass das Klämmerchen die Bermerkung mit der ihm eigenen Ironie plaziert hat… ;)
13.7.2008, 18:23
><
@ Reto
Der Mönch schätzt mich bösen Menschen da ganz richtig ein.
Das MPA har wirlich immer einen gewaltigen Andrang und ich habe (auch deswegen) auch noch nie mitgespielt.
Ich glaube auch nicht, dass persönliche Bekanntschaft mit einem Alveraniar dabei helfen könnte, in das MPA geschmuggelt zu werden — und seinen Bekannten legt man auch nicht gerne abgetrennte Pferdeköpfe ins Bett.

><, ich wäre sehr unglücklich, wenn ich dieses Mal beim MPA mitspielen müsste… und ihr würdet es nicht mögen, wenn ich unglücklich bin
13.7.2008, 19:39
E-Mail – WWW
Reto Winzmeister
@><: Ich hab bisher nur einmal unter einem Alveraniar gespielt, und das war… enttäuschend. Das hakte irgendwie an allen enden und war eher eine einmalige Erfahrunug.
Aber ich denke du hast recht. Bekanntschaft dürfte da bei weitem nicht ausreichen.
14.7.2008, 20:33
E-Mail – WWW
Dom
Hm, mPA… ich weiß auch nicht. Bisher habe ich mich nicht bemüht, am Massenspektakel teilzunehmen. So wird es auch dieses Jahr sein.
14.7.2008, 21:02
luzifel
Es ist schon ziemlich witzig am MPA teilzunehmen, aber ich werd dieses Jahr Abstand davon nehmen, da ich mit Sylva vor Ort sein werd… Die Wahrscheinlichkeit, dass wir beide reinkommen ist zu gering, also lass ich es lieber gleich ^^

PS: Juhu! Meine Menschlichkeit ist mal wieder zweistellig ^^
zuletzt geändert: 14.7.2008, 21:03
14.7.2008, 21:07
Quendan
MPA binder mir immer zu viel Zeitressourcen. Ich bin ja sowieso nicht so der Con-Spieler, gerade auf der RatCon. Da treff ich lieber Leute, geh in Workshops, spiel sonstigen Kram oder mal eine wirklich kurze Runde. Also: Ich freu mich über jeden Nicht-MPAler, der dann mit mir schnackt oder sonstwas tut. :-)
14.7.2008, 21:15
E-Mail – WWW
Dom
Sylva ist da? Das ist ja schön :)

Ansonsten: Ich werde wahrscheinlich eine Zeit lang auf der Indie-Insel verbringen – wenn es eine gibt.

Zu den anderen Dingen: Hm, mal sehen, was ich mache. Auf jeden Fall was leiten. Ich denke mal PtA, und vielleicht mal StoryDSA. Ha! Mir kommt gerade die Idee, mein AAS-Abenteuer mit StoryDSA zu leitern!
14.7.2008, 21:53
E-Mail – WWW
Kronosjian
Anwesend werde ich auch sein. Was ich da so treiben werde, keine Ahnung. Wahrscheinlich dumm rum schwätzen, Bierchen trinken und Workshops stören :-)
Nein, ich werde wahrscheinlich weniger spielen, als mich mit Leuten unterhalten und das eine oder andere Projekt besprechen. Außerdem spukt mir noch die Idee für einen kleinen Workshop rum und die Preisverleihung will auch noch über die Bühne gebracht werden.
16.7.2008, 04:38
E-Mail – WWW
Jens
Also ich will dieses Jahr auf jeden Fall was spielen, das kam nämlich beim letzten Mal definitiv zu kurz…
Und ich werd fürs multiparallele Abenteuer auch mal würfeln (man muss doch würfeln?!) und schauen ob ich da Frieden und Liebe austeilen kann :-D

Das doofe ist nur: die Con-Spielleiter sterben aus…
16.7.2008, 07:57
E-Mail – WWW
Dom
Con-Spielleiter waren mE schon immer eine seltene Spezies.
16.7.2008, 19:20
E-Mail
Purzel
Vielleicht sollte ich Con-Leiten
16.7.2008, 19:23
><
@ Purzel:
Unbedingt! :-)

><, Halbleiter
16.7.2008, 19:29
E-Mail
Purzel
Wünsche?

Ich kann D&D4, The Pool, Seucor, My Life with Master und The Shadow of Yesterday anbieten.

Vorrausgesetzt, ich kann wirklich zum Con kommen.
16.7.2008, 19:35
><
Da ich von allem keine Ahnung habe, glaube ich, es ist egal… Obwohl… Da war jetzt nicht das „Ich bin tot, schaumerma warum“-Spiel dabei… Das war zwar echt spannend, aber für ne Con-Atmosphäre eher nix…

><, von Don Rillo grufen, um Dinge zu tun, die getan werden mussten…
17.7.2008, 00:55
rillenmanni
Oh, ich habe gerufen! …
Verflixtibus, ich bin so unter Wasser, daß ich noch nicht einmal zu klaren Planungsgedanken bzgl des Ratinger Konvents komme! Aber am Wochenende, am Wochenende. Ich will doch auch kommen.

Ich glaube, daß es mir vor Ort zu laut und zu bewegt für „Ich bin tot, schaumerma warum“ ist. Aber AFMBE, das müssen wir spielen! Ich will der Videothekenstudent mit Zombiefilmkenntnissen sein. Und oh: Inspectres! Aber ich werde bis Mitte August keinen freien Gedanken zum Spielleitern haben.
17.7.2008, 07:16
E-Mail
Purzel
Achso, ihr meint „Shades“ :-)
17.7.2008, 08:57
Elwin
Ich werde auch spielleiten — aber als Alveraniar. :)
17.7.2008, 09:10
E-Mail – WWW
Dom
Das zählt nicht — du stehst ja dann der Allgemeinheit nicht zur Verfügung ;)

BTW: Chris, wie wäre es ausnahmsweise Mal mit einer gemeinsamen Fahrt?
17.7.2008, 11:07
Quendan von Silas
Wenn wir Chris entführen, gibt es sicher Heulen und Zähneklappern unter den armen Alveraniars-Spielern, die nur wegen ihm hunderte von Kilometern gefahren sind. :-)
Irdisches: Rattige Konventionen (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS