Metstübchen-Logo
Irdisches: Rattige Konventionen (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
13.7.2008, 19:39
E-Mail – WWW
Reto Winzmeister
@><: Ich hab bisher nur einmal unter einem Alveraniar gespielt, und das war… enttäuschend. Das hakte irgendwie an allen enden und war eher eine einmalige Erfahrunug.
Aber ich denke du hast recht. Bekanntschaft dürfte da bei weitem nicht ausreichen.
14.7.2008, 20:33
E-Mail – WWW
Dom
Hm, mPA… ich weiß auch nicht. Bisher habe ich mich nicht bemüht, am Massenspektakel teilzunehmen. So wird es auch dieses Jahr sein.
14.7.2008, 21:02
luzifel
Es ist schon ziemlich witzig am MPA teilzunehmen, aber ich werd dieses Jahr Abstand davon nehmen, da ich mit Sylva vor Ort sein werd… Die Wahrscheinlichkeit, dass wir beide reinkommen ist zu gering, also lass ich es lieber gleich ^^

PS: Juhu! Meine Menschlichkeit ist mal wieder zweistellig ^^
zuletzt geändert: 14.7.2008, 21:03
14.7.2008, 21:07
Quendan
MPA binder mir immer zu viel Zeitressourcen. Ich bin ja sowieso nicht so der Con-Spieler, gerade auf der RatCon. Da treff ich lieber Leute, geh in Workshops, spiel sonstigen Kram oder mal eine wirklich kurze Runde. Also: Ich freu mich über jeden Nicht-MPAler, der dann mit mir schnackt oder sonstwas tut. :-)
14.7.2008, 21:15
E-Mail – WWW
Dom
Sylva ist da? Das ist ja schön :)

Ansonsten: Ich werde wahrscheinlich eine Zeit lang auf der Indie-Insel verbringen – wenn es eine gibt.

Zu den anderen Dingen: Hm, mal sehen, was ich mache. Auf jeden Fall was leiten. Ich denke mal PtA, und vielleicht mal StoryDSA. Ha! Mir kommt gerade die Idee, mein AAS-Abenteuer mit StoryDSA zu leitern!
14.7.2008, 21:53
E-Mail – WWW
Kronosjian
Anwesend werde ich auch sein. Was ich da so treiben werde, keine Ahnung. Wahrscheinlich dumm rum schwätzen, Bierchen trinken und Workshops stören :-)
Nein, ich werde wahrscheinlich weniger spielen, als mich mit Leuten unterhalten und das eine oder andere Projekt besprechen. Außerdem spukt mir noch die Idee für einen kleinen Workshop rum und die Preisverleihung will auch noch über die Bühne gebracht werden.
16.7.2008, 04:38
E-Mail – WWW
Jens
Also ich will dieses Jahr auf jeden Fall was spielen, das kam nämlich beim letzten Mal definitiv zu kurz…
Und ich werd fürs multiparallele Abenteuer auch mal würfeln (man muss doch würfeln?!) und schauen ob ich da Frieden und Liebe austeilen kann :-D

Das doofe ist nur: die Con-Spielleiter sterben aus…
16.7.2008, 07:57
E-Mail – WWW
Dom
Con-Spielleiter waren mE schon immer eine seltene Spezies.
16.7.2008, 19:20
E-Mail
Purzel
Vielleicht sollte ich Con-Leiten
16.7.2008, 19:23
><
@ Purzel:
Unbedingt! :-)

><, Halbleiter
16.7.2008, 19:29
E-Mail
Purzel
Wünsche?

Ich kann D&D4, The Pool, Seucor, My Life with Master und The Shadow of Yesterday anbieten.

Vorrausgesetzt, ich kann wirklich zum Con kommen.
16.7.2008, 19:35
><
Da ich von allem keine Ahnung habe, glaube ich, es ist egal… Obwohl… Da war jetzt nicht das „Ich bin tot, schaumerma warum“-Spiel dabei… Das war zwar echt spannend, aber für ne Con-Atmosphäre eher nix…

><, von Don Rillo grufen, um Dinge zu tun, die getan werden mussten…
17.7.2008, 00:55
rillenmanni
Oh, ich habe gerufen! …
Verflixtibus, ich bin so unter Wasser, daß ich noch nicht einmal zu klaren Planungsgedanken bzgl des Ratinger Konvents komme! Aber am Wochenende, am Wochenende. Ich will doch auch kommen.

Ich glaube, daß es mir vor Ort zu laut und zu bewegt für „Ich bin tot, schaumerma warum“ ist. Aber AFMBE, das müssen wir spielen! Ich will der Videothekenstudent mit Zombiefilmkenntnissen sein. Und oh: Inspectres! Aber ich werde bis Mitte August keinen freien Gedanken zum Spielleitern haben.
17.7.2008, 07:16
E-Mail
Purzel
Achso, ihr meint „Shades“ :-)
17.7.2008, 08:57
Elwin
Ich werde auch spielleiten — aber als Alveraniar. :)
17.7.2008, 09:10
E-Mail – WWW
Dom
Das zählt nicht — du stehst ja dann der Allgemeinheit nicht zur Verfügung ;)

BTW: Chris, wie wäre es ausnahmsweise Mal mit einer gemeinsamen Fahrt?
17.7.2008, 11:07
Quendan von Silas
Wenn wir Chris entführen, gibt es sicher Heulen und Zähneklappern unter den armen Alveraniars-Spielern, die nur wegen ihm hunderte von Kilometern gefahren sind. :-)
17.7.2008, 11:32
E-Mail – WWW
Reto Winzmeister
@Elwin: Wer unter den Alveraniaren bist du denn?
@All: Was zum Henker ist die Menschlichkeit?
17.7.2008, 11:36
Quendan
Elwin ist der-welcher-jeder-Beschreibung-spottet.

Und die Menschlichkeit hat was mit Keksen zu tun.

Grüße,
Quendan — heute kryptisch
17.7.2008, 12:11
E-Mail – WWW
Dom
Reto, Menschlichkeit erlangt man — und Menschlichkeit kann man wieder verlieren. Mehr Menschlichkeit bedeutet höheres Vertrauen. So werden beispielsweise E-Mail-Adressen erst ab einer Menschlichkeit von drei Sichtbar.
17.7.2008, 12:38
rillenmanni
Queenie, ich habe die Lösung!

Xeledon
Schokoladenliebe
17.7.2008, 14:07
Elwin
@ Dom: ich hoffe, das mit der gemeinsamen Fahrt geht klar. Ich muss recht früh da sein (die Alveraniare müssen sich vorbereiten, weil um 19 Uhr schon die Abenteuer beginnen sollen) und ich muss auch noch mein Hotelzimmer holen.
Und um das ganze Problem komplett zu machen: Ich muss nochmal genau nachrechnen, ob mein Wagen die Strecke nach Dortmund und zurück schafft, so versicherungsmäßig, oder ob ich über das Limit dabei herüberkomme.
Aber ich informiere Dich!

Mitspielen (oder erstmal würfeln) bei den Alveraniaren lohnt sich v.a. Sonntags, denn da gibt es zwar immer noch viele Interessenten, aber nicht so viele wie Freitag oder Samstag.

Gruß
Chris
18.7.2008, 20:04
><
@ Purzel

Shades… genau… danke…

D&D ist mir klar, MLWM sagt mir auch was, Shadows of Yesterday… war das dann das mit den Müttern, die ihre Söhne umbringen???

Ach, ich lass mich einfach überraschen.

@ Don Rillo
Zu AFMBE eine schlechte Nachricht… Wulfi wird nicht nur zu besoffen zum leiten sein, sondern auch nicht da :-( Inspectres fänd ich auch mal wieder toll…

><, mpa, mpa, mpa täterääää
18.7.2008, 20:07
E-Mail – WWW
Dom
18.7.2008, 20:13
><
@ Dom
Danke… das sieht sich doch sehr nett aus… Wäre, glaube ich, was für mich

><, was der Bauer nett kennt, will er probieren
Irdisches: Rattige Konventionen (1, 2, 3, 4, 5, 6, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS