Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen Con 3 (1, 2, 3, 4, 5, alle)
10.3.2010, 13:56
E-Mail
Luzifel at work
Hi ihrs…

Wo fahre ich eigentlich mit dem Zug hin, wenn ich zur Kulturherberge will? Und wie komme ich Donnerstag vom Bahnhof zur Herberge? *grübel*

Grüße, Luzifel…
10.3.2010, 15:06
Dom (Arbeit)
Guggst du hier

Und was das Hin- und Herkommen angeht: Autos oder Busse oder — wenn viele gleichzeitig am Bahnhof sind — auch Taxen. Einfach Purzel oder mich anrufen, wir treten dann schon jemanden zum Bahnhof ;-)
10.3.2010, 20:01
Elwin
Also: aus aktueller Prüfungspanik muss ich leider sagen: ich weiß nicht mehr, wie es mit meinem Erscheinen aussehen wird, Ich habe jetzt zwar einfach mal bei Purzel bezahlt, aber derzeit ziehe ich in Erwägung, nach dem Freitag beispielsweise wieder abzureisen. Naja, ich will auch nicht die Pferde scheu machen, ich will nur ankündigen, dass ihr nicht auf mich Rücksicht nehmen solltet bei den Spielrunden. Aber bezahlt ist bezahlt, das bleibt jedenfalls.

Gruß
Chris
11.3.2010, 11:28
E-Mail
Rukus
Das ist böse … klingt nicht gut. Wenn du Hilfe brauchen solltest, meld dich. Also im Rahmen von Stressbewältigung. Fachlich dürfte es schwieriger werden.
16.3.2010, 16:11
E-Mail
Ulrich
Moin. Ich würde mich, wenn das noch geht, für Samstag ankündigen, mit Übernachtung auf Sonnatg. Ich habe mich mal pro forma angemeldet.

Grüsse
Ulrich
16.3.2010, 17:12
rillenmanni
Juhu! Ulrich kommt auch wieder! *hüpf*
16.3.2010, 17:30
E-Mail – WWW
Purzel
Super, du hast meinen königlichen Segen
17.3.2010, 17:11
E-Mail – WWW
Kronosjian
Bringt denn jetzt jemand einen Drucker mit oder sollte ich lieber mal x Charakterblätter und „Dinge“ ausdrucken?
Mein Drucker ist leider sehr groß, den würde ich ungern einpacken.
17.3.2010, 17:31
Dom
@ Kronosjian: Kauf dir doch einen… die kosten ja fast nix ;-)
17.3.2010, 17:50
E-Mail – WWW
Kronosjian
Der Schwabe in mir verbietet es mir einen zu kaufen, wenn ich doch noch einen habe, der funktioniert. Wenn dessen Toner dann mal alle ist überlege ich mir das dann wieder neu. *Seufz* deswegen wird es wohl auch in den nächsten 5 Jahren nix mit einem schicken neuen Wunderfernseher, das late Röhrending will einfach nicht verrecken…
17.3.2010, 18:16
E-Mail – WWW
Purzel
Die Kulturwerkstatt hat ein offenes WLAN :-)
zuletzt geändert: 17.3.2010, 18:18
17.3.2010, 20:42
rillenmanni
Oh, kein Drucker? …
17.3.2010, 20:54
Elwin
Tja, also wenn sich bis morgen Nachmittag niemand bereit erklärt hat, werde ich meinen Drucker einpacken, aber dann müsst ihr evtl. damit rechnen, dass ich ihn am Freitag wieder einpacke oder am Samstag — je nachdem, wann mich die Vernunft wieder zur Abreise treibt.
Das gleiche könnte ich auch für die Küchenkräuter anbieten, aber auf die könnt ihr vermutlich noch weniger verzichte, weswegen ich es eben nicht anbiete. Darum muss sich jemand anderes kümmern.

Gruß
Chris
17.3.2010, 22:39
Locke
Locke wird erscheinen.

Macht euch mal bitte Sorgen wenn ich Donnerstag um 18 Uhr noch nicht da bin.

Ich bleibe das volle Programm!

Und ich freu mich!
Irdisches: Metstübchen Con 3 (1, 2, 3, 4, 5, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS