Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen Con 3 (1, 2, 3, 4, 5, alle)
8.2.2010, 10:11
Yngvar Thuresson
Wow, Leute, Ihr seid einfach klasse! Da kann man ja eigentlich kaum noch nein sagen…

Ich will aber mal ehrlich sein: Es ist ja nicht so, dass ich mir dieses Frühjahr komplett alle Conaktivitäten verkneife. Vinsalttreffen (als Organisator) und Con Leo (wo dann wohl witterungsbedingt auch ein Hotelzimmer nötig wird) stehen schon auf dem Programm, letzterer v.a., weil ich da mit meiner Freundin zusammen hin kann.
Prinzipiell wäre also ein wenig Geld da, aber irgendwo muss man anfangen zu sparen, und da fände ich es unfair, Euch für meine (hoffentlich verständliche) Prioritätensetzung aufkommen zu lassen.
9.2.2010, 01:26
rillenmanni
Yngvar, zur Strafe musst Du nun einen ausführlicheren Beitrag in „Was höre ich gerade“ schreiben.
10.2.2010, 06:23
E-Mail – WWW
Purzel

Anmeldeschluss ist der 18. Februar 2010

P.S.: Es sind mir immer noch zu wenig Leute
10.2.2010, 08:15
rillenmanni
Wie viele müssen noch mindestens her?
10.2.2010, 10:43
Elwin
Also ich habe mich jetzt angemeldet.
10.2.2010, 11:32
rillenmanni
Juhu!

Dafür kommt mein Überraschungsgast leider nicht: Kein Myrmidon! Keine Epos-Runde! *schnüff*

Ich hake noch einmal bei Rudi Alron, Tsarabella und Ulrich nach — dem Ulrich, meinem alten Freund, der letztes Mal auch da war. Alle drei konnten noch keine Zusage geben. Ich frage mal, ob sie es bis zum 18.02. schaffen. =)
10.2.2010, 15:06
rillenmanni
Rudi, Rudi, Rudi Alron kömmt!
10.2.2010, 18:52
E-Mail – WWW
Purzel
Wenn ich noch eine Anmeldung bekomme, dann sind es genug um die Mindestkosten zu decken.
10.2.2010, 19:05
rillenmanni
Rudi ist da schon mit drin? Oder ist er die eine Person?
10.2.2010, 19:47
Dom
Rudi ist da noch nicht mit drin.
10.2.2010, 20:34
rillenmanni
Das ist ja dann perfekt! =) Rudi Wan Alroni, Ihr seid unsere letzte Hoffnung! …

Aber wir suchen dennoch alle munter weiter, hört ihr?!
10.2.2010, 20:46
E-Mail – WWW
Purzel
Je desto, mehr besser!!!!!!
11.2.2010, 19:43
E-Mail
Rudi Alron
So, Anmeldung ist raus, ganz optimistisch auch für den ganzen Zeitraum.

Ich freu mich auf euch!

Rudi Alron
11.2.2010, 20:06
E-Mail – WWW
Purzel

Die Liste der allerbesten, liebenswertesten Superfreunde

  • Dom
  • Beate
  • Kronosjian
  • rillenmanni
  • Brandin
  • Quendan
  • ><
  • LarsF
  • Der Mönch
  • Pünktchen
  • Arne
  • Elwin
  • Rudi Alron
  • Rukus
  • Sylva
  • Luzifel
  • Jens
  • Edith
  • Purzel
zuletzt geändert: 17.2.2010, 09:59
13.2.2010, 14:48
E-Mail – WWW
Purzel
Rukus ist mit dabei!
13.2.2010, 15:04
Elwin
cool
13.2.2010, 18:46
E-Mail
Rukus
Aloha!

Ich hab ne ganze Weile überlegt, vor allem finanziell und auch noch ein wenig geschaut, ob sich eine meiner frühen Bewerbungen zu Job machen lässt, aber da ich bisher noch keine positive Antwort hab, schmeiss ich mal mein letztes Geld weg und nutze die letzten Tage als Student und meinen Studentenausweis. ;)

Eventuell bring ich noch wen mit, aber da muss ich noch ein paar Takte klären.

Außerdem hab ich überlegt, mich ein wenig in die Nahrungsmittelzubereitung einzumischen … ich brauch ein paar Versuchskaninchen. ;p

Und jetzt muss ich erstmal einkaufen … *gg*

Man liest und sieht sich!
13.2.2010, 18:47
E-Mail
Rukus
Achja, ich hatte die Tage mit Anil geicqt … er wird leider endgültig nicht dabei sein. Sad but true.
15.2.2010, 11:51
luzifel
Bin auch dabei… Hab mich grad angemeldet und da ich mich bewegt hab, geh ich davon aus, dass Sylva auch kommen wird ^^
15.2.2010, 14:57
E-Mail
Purzel
Luzi!!!
16.2.2010, 14:06
E-Mail – WWW
Herr der Nacht
Ich muss wohl leider passen, obwohl ich liebend gerne dabei gewesen wäre. Zeit und Geld (Studienplatzwechsel) stehen da leider im Weg.

Da ich aber fest vorhabe dieses Jahr einmal eine Con zu besuchen wird man sich sicher noch über den Weg laufen.

Ich wünsche den Metstüblern viel Spaß =)
17.2.2010, 10:02
E-Mail – WWW
Purzel
Sylva ist dabei, und Jens und Edith besuchen uns jeden Tag (ohne Übernachtung)

7 Schlafplätze sind noch frei
zuletzt geändert: 17.2.2010, 10:04
17.2.2010, 14:59
E-Mail
Rukus
Wie sieht das eigentlich aus, ab wann steht uns das Haus offen? Bzw., ab wann ist jemand von uns mit Schlüssel da? Und wann muss die Bude geräumt (und geputzt) sein?

Da ich noch wen kenne, der sich nicht so weit im Voraus festlegen kann, könnte man sich — freie Betten vorausgesetzt — auch noch nach morgen anmelden? Ich hatte da was von Nachzüglern gelesen.
17.2.2010, 17:51
E-Mail – WWW
Purzel
Lässt sich alles regeln. Ich bin gerade auf Dienstreise, am Sonntag kann ich mehr sagen.
17.2.2010, 22:26
E-Mail
Rukus
Keine Panik, ist ja noch ne Weile hin. Vor allem, was den ersten Punkt angeht, werd ich eh erst klären können, wann ich eintrudel, wenn Uli wieder im Lande ist.
Irdisches: Metstübchen Con 3 (1, 2, 3, 4, 5, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS