Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen Con 3 (1, 2, 3, 4, 5, alle)
24.2.2010, 10:37
.
Arne und ich brauchen noch eine Bankverbindung, damit wir auch bezahlen können…

Ansonsten freue ich mich schon!
24.2.2010, 10:38
Elwin
Ich hab auch noch keine
24.2.2010, 14:16
Dom
Ich bin auch Verbindungslos… wahrscheinlich sind wir das alle noch.
24.2.2010, 17:28
E-Mail – WWW
Purzel
Jajaja :-)
24.2.2010, 23:18
Elwin
Bestens, Purzel!
25.2.2010, 09:43
E-Mail
Locke
Moin,

mein letzer Post hat es irgendwie nicht ins Board geschafft *wunders*
Also noch mal…

Ich würde auch gerne kommen, weiß aber auch das die Anmeldungsfrist schon verstrichen ist.
Zudem hängt mein Kommen davon ab wie die Witterungsverhältnisse sind. Also ob die Straße zum Kulturhaus für ein Zweirad befahrbar ist.

Purzel hat leider auch noch keine Rückantwort auf meine Email geschrieben. Sollte mein Erscheinen also kurzfristig möglich sein würde ich gerne kommen dürfen.

Nun sind es ja auch nur noch 3 Wochen bis zum Treffen.
Wenn ich erst zum 16.3. Bescheid bekomme ob ich kommen kann würde mir das auch noch reichen, halte mir die Tage gerne für diese Möglichkeit frei, also für euch ;)

MfG Locke (Ole aka der Typ den Luzifel immer an schleppt)
25.2.2010, 12:15
E-Mail – WWW
Purzel
@Locke: Von meiner Seite aus sehe ich kein Problem.
25.2.2010, 21:48
E-Mail
Locke
Auch nicht wegen der Bezahlung?
Das wäre ja Großartig!!!

Dann last uns mal schön beten dass das Wetter mitspielt.

Jetzt muss ich nur noch raus finden ob ich am Donnerstag zum Bowlingtunier muss, wenn ja komme ich ein wenig später … also vielleicht erst gegen 2 oder 3 Uhr in der Früh. *grübels* 22 Uhr Schluss, 3,5h bis Hildesheim im Idealfall … Ja, irgendwie wird das schon klappen ;)

Ich geb euch dann Bescheid.

Grüße Locke
27.2.2010, 14:41
Zy-Nist
Ja hallo,

also bin der Heini der letztes Jahr überaschend auf dem letzten Metstübchentreffen aufgeschlagen ist (Kumpel von Kronosijan). Ich werde mich am Samstag euerer edelen Runde anschliessen, ich brauch keine Übernachtung ich fahre Samstag wieder.

Herzlichst

27.2.2010, 18:57
E-Mail – WWW
Purzel
Hi Zy-Nist!

Wärst du der Fairness halber mit einer kleinen Besucherpauschale von 10 Euro einverstanden? Dafür kannst du dann Frühstück/Brunch bekommen und am Abendessen teilnehmen.
27.2.2010, 20:33
E-Mail – WWW
Purzel
Eine Info-Mail an alle ging soeben in den digitalen Äther.
1.3.2010, 15:11
diotima
so. hab mich gerade selbst davon überzeugt, dass ich wenigstens einen tag kommen muss.

LG
Dio
1.3.2010, 19:11
E-Mail
Rukus
Wenn Phexens mondsilberne Zunge in meine Tastatur einfährt … ;p
2.3.2010, 21:46
Heshinyazia
So, beim nächsten Mal! Dieses Mal bin ich auf dem Wildenstein.
3.3.2010, 15:33
diotima
och mann, das ist ja doch ne ganze ecke och zu fahren…
3.3.2010, 18:47
Dom
@dio: Dann komm halt länger als 1 Tag :-)
10.3.2010, 13:56
E-Mail
Luzifel at work
Hi ihrs…

Wo fahre ich eigentlich mit dem Zug hin, wenn ich zur Kulturherberge will? Und wie komme ich Donnerstag vom Bahnhof zur Herberge? *grübel*

Grüße, Luzifel…
10.3.2010, 15:06
Dom (Arbeit)
Guggst du hier

Und was das Hin- und Herkommen angeht: Autos oder Busse oder — wenn viele gleichzeitig am Bahnhof sind — auch Taxen. Einfach Purzel oder mich anrufen, wir treten dann schon jemanden zum Bahnhof ;-)
10.3.2010, 20:01
Elwin
Also: aus aktueller Prüfungspanik muss ich leider sagen: ich weiß nicht mehr, wie es mit meinem Erscheinen aussehen wird, Ich habe jetzt zwar einfach mal bei Purzel bezahlt, aber derzeit ziehe ich in Erwägung, nach dem Freitag beispielsweise wieder abzureisen. Naja, ich will auch nicht die Pferde scheu machen, ich will nur ankündigen, dass ihr nicht auf mich Rücksicht nehmen solltet bei den Spielrunden. Aber bezahlt ist bezahlt, das bleibt jedenfalls.

Gruß
Chris
11.3.2010, 11:28
E-Mail
Rukus
Das ist böse … klingt nicht gut. Wenn du Hilfe brauchen solltest, meld dich. Also im Rahmen von Stressbewältigung. Fachlich dürfte es schwieriger werden.
16.3.2010, 16:11
E-Mail
Ulrich
Moin. Ich würde mich, wenn das noch geht, für Samstag ankündigen, mit Übernachtung auf Sonnatg. Ich habe mich mal pro forma angemeldet.

Grüsse
Ulrich
16.3.2010, 17:12
rillenmanni
Juhu! Ulrich kommt auch wieder! *hüpf*
16.3.2010, 17:30
E-Mail – WWW
Purzel
Super, du hast meinen königlichen Segen
17.3.2010, 17:11
E-Mail – WWW
Kronosjian
Bringt denn jetzt jemand einen Drucker mit oder sollte ich lieber mal x Charakterblätter und „Dinge“ ausdrucken?
Mein Drucker ist leider sehr groß, den würde ich ungern einpacken.
17.3.2010, 17:31
Dom
@ Kronosjian: Kauf dir doch einen… die kosten ja fast nix ;-)
Irdisches: Metstübchen Con 3 (1, 2, 3, 4, 5, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS