Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen Con 3 (1, 2, 3, 4, 5, alle)
12.12.2009, 06:54
E-Mail – WWW
Purzel

Metstübchen-Treffen in der Kulturherberge

Das Datum ist das lange Wochenende von Donnerstag auf Sonntag,

18.-21.März 2010

Dieses Jahr findet das Metstübchen-Treffen in der Kulturherberge Wernershöhe bei Westfeld statt.

Anmelden kann man sich HIER.

10 nette Leute sind bisher angemeldet, 14 freie Plätze gibt es noch! Kommt zahlreich, kommt in Scharen, ladet eure Freunde ein! Es wird gespielt, gegessen und gefeiert!

12.12.2009, 09:06
Quendan
Magst du vielleicht eine Liste machen, welche netten Leute alle dabei sind? Bin doch so neugierig. :-)
12.12.2009, 10:08
E-Mail – WWW
Purzel

Die Liste der allerbesten, liebenswertesten Superfreunde

  • Dom
  • Beate
  • Kronosjian
  • rillenmanni
  • Brandin
  • Quendan
  • ><
  • LarsF
  • Der Mönch
  • Pünktchen
  • Arne
  • Elwin
  • Rudi Alron
  • Rukus
  • Purzel
zuletzt geändert: 13.2.2010, 14:48
7.1.2010, 09:21
E-Mail – WWW
Purzel
Anmeldeschluss ist der 18. Februar 2010

Meldet Euch an!
21.1.2010, 20:31
rillenmanni
Vielleicht, vielleicht habe ich diesmal einen besonderen Gast aufgetan. =) (Ich verrate aber nichts, solange das Brötchen nicht gebacken ist.)
21.1.2010, 23:15
luzifel
möff… Weiss noch immer nicht ob ich das zeitlich hinkriege, weil das noch am Ende der Probezeit ist… möff… Und ob Sylva kommt ist auch noch umklar…
22.1.2010, 11:53
Elwin
Tja, so wie es aussieht, wird es mit meiner Teilnahme nichts. Ich stehe nämlich bei meinem Vater im Wort, mal wieder zu verreisen und dafür bleibt dieses Jahr im Prinzip nur noch der März übrig. Und daher muss ich zeitlich wie finanziell eine Abwägung treffen, und die fällt zulasten des Metstübchen-Treffens aus.

Gruß
Chris
22.1.2010, 12:04
E-Mail – WWW
Herr der Nacht
Ich sage eher kurzfristig Bescheid. Da ich ja leider schon den Vinsalt-Treff nicht hinbekommen habe werde ich noch mal schauen obs diesmal klappt, bislang stehen die Zeichen eher schlecht bis mässig =)
22.1.2010, 13:18
Der Mönch
Nana Mädels :) Ich hab am Sonntag eine Prüfung und komme trotzdem ;)

und manni, machs nicht zu spannend!
22.1.2010, 15:52
E-Mail – WWW
Kronosjian
Kinners, nehmt Euch ein Beispiel am Mönch und an mir! ich fahre 2500 km für das Metstübchen, ich komme nämlich direkt aus dem Urlaub in der Extremadura samt Weinfass und Schinken zum Treffen.
22.1.2010, 19:54
><
@ Kronos

Dann wissen wir ja schon, wer Rillos besonderer Gast ist… So ein Schinken ist zwar nicht gesprächig, aber echt ne dufte Type

><, ob der Wein auch von extrema dura sein wird?
23.1.2010, 11:52
Der Mönch
Ach X-le, du schreibst viel zu wenig solcher schöner Dinge ! ;))
23.1.2010, 12:58
E-Mail – WWW
Kronosjian
ich denke der Vino wird schon eher duro sein, schließlich mag ich das liebliche zeuch nicht so, sondern eher die trockenen Dinger ;-)

Ansonsten gilt: Rekrutiert mal noch Gäste, damit dieses großartige Event auch stattfindet!
23.1.2010, 13:08
E-Mail – WWW
Purzel
Ich brauche mehr Gäste, sonst findet der Con nicht statt! Sonst wird es zu teuer.
23.1.2010, 15:49
><
Ich werde mal schauen, ob ich noch einen companero gewinnen kann. Er schreibt und liest hier zwar nicht, aber ich hoffe, das wird kein Problem sein?!

><, leider die meisten schönen Dinge auf der Arbeit schreibend, was zu Verstimmungen führt ;-)

23.1.2010, 16:39
rillenmanni
Hm, der Elwin kommt nicht?! Dann komme ich auch nicht! (Nur'n Scherz)

Ich habe eben wie die letzten beiden Jahre schon eine Mail unsere vielen Altbekannten sowie einige weitere abgesetzt. Mal schauen, ob das hilft. Schön wäre es ja.
23.1.2010, 22:06
Dom
Supi! :-)
24.1.2010, 10:15
E-Mail – WWW
Purzel
Ausgezeichnet!
24.1.2010, 10:53
E-Mail – WWW
Purzel
Auch ich war nicht faul und habe 9 Rekruten, die schonmal bei einem MS-Con dabei waren, zugespammt angeschrieben und Werbung für den Con gemacht.
24.1.2010, 11:59
E-Mail
Locke
Hallo werte Metstübchen Crew.

Ich würde auch furchtbar gerne zusagen wollen, aber auch dieses Jahr stehen Dinge noch an die es mir eventuell verbieten werden an eurem Treffen teil zu nehmen.
Ganz oben an steht das Problem das ich meine neue Frau finanzieren will/muss.

Wenn ihr nichts dagegen habt würd eich gerne kommen falls ihr noch einen Platz übrig habt und ich die Zeit und das Geld habe. Am liebsten wäre mir eine Regelung wie letztes Jahr als ich meinen Anteil gezahlt hatte als ich angekommen bin.
Falls das wieder machbar ist würde ich mich über eine Mail freuen.

Ich wünsche euch alles gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Locke (Ole / Olaf)
24.1.2010, 14:01
Irian
Leider kann auch ichnicht dabeisein. Ich habe dieses Jahr sonnabends immer Kurse und muss sonntags und abends lernen, sodass ich leider keine Zeit für das Treffen finden kann (aus demselben Grund schreibe ich auch kaum noch in den Foren). Ich hoffe aber, dass ihr genügend Teilnehmer zusammenbekommt!
24.1.2010, 22:25
Adrian
Zu dem Termin kann ich leider auch nciht, ich bin da in Havanna und kann dann eben nicht mal kurz vorbei kommen. Aber euch viel Spaß!
27.1.2010, 17:54
E-Mail – WWW
Purzel
Eine Dame aus Bielefeld hat sich angemeldet! Hurra!
27.1.2010, 19:32
rillenmanni
Wer! Wer! Wer!
27.1.2010, 19:53
E-Mail – WWW
Purzel
Eine Sylvia. Als Nickname verwendete sie „.“, also den Punkt. Ich werde sie daher „Pünktchen“ nennen :-)
zuletzt geändert: 27.1.2010, 19:54
27.1.2010, 20:51
rillenmanni
Woher! Woher! Woher!
27.1.2010, 21:24
Quendan
Ist es nicht putzig, wie aufgedreht der manni wird, wenn er von fremden Frauen hört? :-)
27.1.2010, 21:45
Dom
@rillo:

Zitat von Purzel:

Eine Dame aus Bielefeld hat sich angemeldet! Hurra!
zuletzt geändert: 27.1.2010, 21:45
27.1.2010, 23:22
rillenmanni
Pah!
Rollenspielwochenenden sind frei von Sexgedanken! Ich bin bei jedem Neuzugang derart hibbelig. Apropos: Meine Herzensdame kann diesmal leider gar nicht mitkommen! *schnüff*

Dom, das habe ich ja auch gelesen. Das Woher bezog sich eher auf mögliche soziale Kontakte oder sonstige Anlässe, die . dazu bewogen haben mögen, sich bei uns anzumelden. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, . hier schon einmal schreiben gesehen zu haben.

rillenmanni — ob . und >< wohl ein gutes Paar abgäben?
28.1.2010, 12:27
Der Mönch
Klingt ja spannend, dass! Aber auf den Überraschungsgast von manni bin ich noch mehr gespannt! ;) Vielleicht meldet sich die Sylvia ja hier nochmal. Aber Sylvia, da meldet sich irgendwas in den Tiefen meiner hinteren Erinnerungen…
28.1.2010, 16:23
Brandin
Hallo,

Sylvia ist eine Freundin von mir und Lars.

Hoffentlich melden sich noch mehr Leute an.
28.1.2010, 16:41
rillenmanni
Ah, Familie also! =)
28.1.2010, 19:08
><
Tja, manni, ich weiß nicht… mathematisch könnte das schwierig werden…

><, wat ne Gleichung
29.1.2010, 01:24
Arne
Nabend,
wollte mich nur auch mal kurz melden, nachdem ich mich gerade zum Con angemeldet habe.

Ich gehöre auch zu den Bielefeldern. :-)

Gruß,
Arne
29.1.2010, 02:18
Thimorn
in weißer Voraussicht habe ich gar nicht erst Hoffnungen gehegt, dass ich kommen werde. Und siehe da, mein Chef meint heute, ich soll irgendein scheiß Seminar am 20. in Bankfurt bei den Yuppies halten. natürlich freue ich mich ungemein, dass ich jetzt noch 6 Wochen Zeit für die Vorbereitung eines kompletten Seminares habe. Ich muss unbedingt jemanden erschlagen, der dieses „Effizienzkritierum des freien Marktes“ erfunden hat.
29.1.2010, 08:47
Arne
Guten Morgen,

aso, hab glatt was wichtiges vergessen.
Sylvia und ich hätten gerne ein gemeinsames Zimmer, falls man das vorher anmelden muß/kann/sollte.

Gruß aus dem verschneiten OWL,
Arne
29.1.2010, 20:12
E-Mail – WWW
Purzel
@ Arne:
Wir werden sehen, es gibt einige 2-Bett Zimmer.
30.1.2010, 17:36
E-Mail – WWW
Purzel
Erinnerung:

Anmeldeschluss ist der 18. Februar 2010

2.2.2010, 15:14
Elwin
Es gibt wieder Hoffnung. Mein Urlaub findet aller Voraussicht nach erst nach Ostern statt , wenn ich nämlich eh gerade bei meinen Eltern bin. Bevor ich mich allerdings anmelde, muss ich mir einen konkreten Fahrplan machen, wie und wie lange ich mich auf meine mündlichen Prüfungen vorbereite, die zwischen dem 26. und 30. April liegen werden (und ob ich dann 3-4 Tage im März zusätzlich zu Ostern, dem Urlaub, der RPC, dem Conventus und dem Jarre-Konzert abzwacken kann. Und wenn das hier einer der Vinsalt-Forentreffler liest: ja, tut mir leid, Metstübchen und Urlaub hatten höhere Prioritäten).
Aber genaues erfahre ich erst, nachdem mein Vater mir die Anmeldung zum gewünschten Termin bestätigt.

Gruß
Chris
2.2.2010, 15:19
rillenmanni
Elwin! Elwin! Elwin!
2.2.2010, 16:44
Der Mönch
Juhuu, Elwin! Viel Glück! Und das gute ist ja, zur Not kannst du einen Tag weniger vorbeischauen, muss ich ja leider auch machen, aber immerhin komme ich :) Ich glaub die meisten von euch hab ich schon 3 Jahre nicht mehr gesehen, oh Schreck!
2.2.2010, 16:58
rillenmanni
Vielleicht kommt auch der Rudi Alron! Aber nur vielleicht. Er hat nicht Nein gesagt. 50:50 mit Lust darauf. Er weiß es wohl bis nächste Woche.
2.2.2010, 17:28
><
Jawollja… Rudi und Elwin… das muss sein!

><, immernoch dabei
2.2.2010, 21:23
Dom
Jawoll! Rudi! *hatthatthatt*
2.2.2010, 21:23
Dom
Und ELWIN!
2.2.2010, 22:42
E-Mail – WWW
Kronosjian
Es gibt nur ein Rudi Elwin, es gibt nur ein Rudi Eeeeeeeelwin…
Wann ist noch mal WM? :-)
Ach so übrigens:
Juhu ich will beide dabei haben!
2.2.2010, 22:52
Yngvar Thuresson
@Elwin: Pöh…

In die Runde und besonders an den manni:
Herzlichen Dank für die Nachfrage, aber ich muss für die nächsten Studiengebühren sparen und kann deshalb leider schon wieder nicht kommen.
3.2.2010, 18:19
Dom
@Yngvar: Wir könnten eine Spendenaktion starten, wenn es tatsächlich am Geld scheitern sollte… Ohne Scheiß.
3.2.2010, 18:44
E-Mail – WWW
Kronosjian
Also die Finanzen sollten wirklich kein Grund sein, da finden wir ne Lösung (Du glaubst gar wcie entspannend Kartoffel schälen oder spülen für eine ganze Kompanie sein kann ;-)
Da sehe ich das wie Dom, wir legen sonst zusammen.
3.2.2010, 21:06
rillenmanni
Einen Tag (30 Euro) bekämen wir auf diese Weise mindestens zusammen. Blieben noch Tag2 und An-/Abfahrt. Letztes Jahr hätte ich ja sogar die 30 Euronen allein bezahlt (das sollte ich dieses Jahr besser nicht tun).

8.2.2010, 10:11
Yngvar Thuresson
Wow, Leute, Ihr seid einfach klasse! Da kann man ja eigentlich kaum noch nein sagen…

Ich will aber mal ehrlich sein: Es ist ja nicht so, dass ich mir dieses Frühjahr komplett alle Conaktivitäten verkneife. Vinsalttreffen (als Organisator) und Con Leo (wo dann wohl witterungsbedingt auch ein Hotelzimmer nötig wird) stehen schon auf dem Programm, letzterer v.a., weil ich da mit meiner Freundin zusammen hin kann.
Prinzipiell wäre also ein wenig Geld da, aber irgendwo muss man anfangen zu sparen, und da fände ich es unfair, Euch für meine (hoffentlich verständliche) Prioritätensetzung aufkommen zu lassen.
9.2.2010, 01:26
rillenmanni
Yngvar, zur Strafe musst Du nun einen ausführlicheren Beitrag in „Was höre ich gerade“ schreiben.
10.2.2010, 06:23
E-Mail – WWW
Purzel

Anmeldeschluss ist der 18. Februar 2010

P.S.: Es sind mir immer noch zu wenig Leute
10.2.2010, 08:15
rillenmanni
Wie viele müssen noch mindestens her?
10.2.2010, 10:43
Elwin
Also ich habe mich jetzt angemeldet.
10.2.2010, 11:32
rillenmanni
Juhu!

Dafür kommt mein Überraschungsgast leider nicht: Kein Myrmidon! Keine Epos-Runde! *schnüff*

Ich hake noch einmal bei Rudi Alron, Tsarabella und Ulrich nach — dem Ulrich, meinem alten Freund, der letztes Mal auch da war. Alle drei konnten noch keine Zusage geben. Ich frage mal, ob sie es bis zum 18.02. schaffen. =)
10.2.2010, 15:06
rillenmanni
Rudi, Rudi, Rudi Alron kömmt!
10.2.2010, 18:52
E-Mail – WWW
Purzel
Wenn ich noch eine Anmeldung bekomme, dann sind es genug um die Mindestkosten zu decken.
10.2.2010, 19:05
rillenmanni
Rudi ist da schon mit drin? Oder ist er die eine Person?
10.2.2010, 19:47
Dom
Rudi ist da noch nicht mit drin.
10.2.2010, 20:34
rillenmanni
Das ist ja dann perfekt! =) Rudi Wan Alroni, Ihr seid unsere letzte Hoffnung! …

Aber wir suchen dennoch alle munter weiter, hört ihr?!
10.2.2010, 20:46
E-Mail – WWW
Purzel
Je desto, mehr besser!!!!!!
11.2.2010, 19:43
E-Mail
Rudi Alron
So, Anmeldung ist raus, ganz optimistisch auch für den ganzen Zeitraum.

Ich freu mich auf euch!

Rudi Alron
11.2.2010, 20:06
E-Mail – WWW
Purzel

Die Liste der allerbesten, liebenswertesten Superfreunde

  • Dom
  • Beate
  • Kronosjian
  • rillenmanni
  • Brandin
  • Quendan
  • ><
  • LarsF
  • Der Mönch
  • Pünktchen
  • Arne
  • Elwin
  • Rudi Alron
  • Rukus
  • Sylva
  • Luzifel
  • Jens
  • Edith
  • Purzel
zuletzt geändert: 17.2.2010, 09:59
13.2.2010, 14:48
E-Mail – WWW
Purzel
Rukus ist mit dabei!
13.2.2010, 15:04
Elwin
cool
13.2.2010, 18:46
E-Mail
Rukus
Aloha!

Ich hab ne ganze Weile überlegt, vor allem finanziell und auch noch ein wenig geschaut, ob sich eine meiner frühen Bewerbungen zu Job machen lässt, aber da ich bisher noch keine positive Antwort hab, schmeiss ich mal mein letztes Geld weg und nutze die letzten Tage als Student und meinen Studentenausweis. ;)

Eventuell bring ich noch wen mit, aber da muss ich noch ein paar Takte klären.

Außerdem hab ich überlegt, mich ein wenig in die Nahrungsmittelzubereitung einzumischen … ich brauch ein paar Versuchskaninchen. ;p

Und jetzt muss ich erstmal einkaufen … *gg*

Man liest und sieht sich!
13.2.2010, 18:47
E-Mail
Rukus
Achja, ich hatte die Tage mit Anil geicqt … er wird leider endgültig nicht dabei sein. Sad but true.
15.2.2010, 11:51
luzifel
Bin auch dabei… Hab mich grad angemeldet und da ich mich bewegt hab, geh ich davon aus, dass Sylva auch kommen wird ^^
15.2.2010, 14:57
E-Mail
Purzel
Luzi!!!
16.2.2010, 14:06
E-Mail – WWW
Herr der Nacht
Ich muss wohl leider passen, obwohl ich liebend gerne dabei gewesen wäre. Zeit und Geld (Studienplatzwechsel) stehen da leider im Weg.

Da ich aber fest vorhabe dieses Jahr einmal eine Con zu besuchen wird man sich sicher noch über den Weg laufen.

Ich wünsche den Metstüblern viel Spaß =)
17.2.2010, 10:02
E-Mail – WWW
Purzel
Sylva ist dabei, und Jens und Edith besuchen uns jeden Tag (ohne Übernachtung)

7 Schlafplätze sind noch frei
zuletzt geändert: 17.2.2010, 10:04
17.2.2010, 14:59
E-Mail
Rukus
Wie sieht das eigentlich aus, ab wann steht uns das Haus offen? Bzw., ab wann ist jemand von uns mit Schlüssel da? Und wann muss die Bude geräumt (und geputzt) sein?

Da ich noch wen kenne, der sich nicht so weit im Voraus festlegen kann, könnte man sich — freie Betten vorausgesetzt — auch noch nach morgen anmelden? Ich hatte da was von Nachzüglern gelesen.
17.2.2010, 17:51
E-Mail – WWW
Purzel
Lässt sich alles regeln. Ich bin gerade auf Dienstreise, am Sonntag kann ich mehr sagen.
17.2.2010, 22:26
E-Mail
Rukus
Keine Panik, ist ja noch ne Weile hin. Vor allem, was den ersten Punkt angeht, werd ich eh erst klären können, wann ich eintrudel, wenn Uli wieder im Lande ist.
24.2.2010, 10:37
.
Arne und ich brauchen noch eine Bankverbindung, damit wir auch bezahlen können…

Ansonsten freue ich mich schon!
24.2.2010, 10:38
Elwin
Ich hab auch noch keine
24.2.2010, 14:16
Dom
Ich bin auch Verbindungslos… wahrscheinlich sind wir das alle noch.
24.2.2010, 17:28
E-Mail – WWW
Purzel
Jajaja :-)
24.2.2010, 23:18
Elwin
Bestens, Purzel!
25.2.2010, 09:43
E-Mail
Locke
Moin,

mein letzer Post hat es irgendwie nicht ins Board geschafft *wunders*
Also noch mal…

Ich würde auch gerne kommen, weiß aber auch das die Anmeldungsfrist schon verstrichen ist.
Zudem hängt mein Kommen davon ab wie die Witterungsverhältnisse sind. Also ob die Straße zum Kulturhaus für ein Zweirad befahrbar ist.

Purzel hat leider auch noch keine Rückantwort auf meine Email geschrieben. Sollte mein Erscheinen also kurzfristig möglich sein würde ich gerne kommen dürfen.

Nun sind es ja auch nur noch 3 Wochen bis zum Treffen.
Wenn ich erst zum 16.3. Bescheid bekomme ob ich kommen kann würde mir das auch noch reichen, halte mir die Tage gerne für diese Möglichkeit frei, also für euch ;)

MfG Locke (Ole aka der Typ den Luzifel immer an schleppt)
25.2.2010, 12:15
E-Mail – WWW
Purzel
@Locke: Von meiner Seite aus sehe ich kein Problem.
25.2.2010, 21:48
E-Mail
Locke
Auch nicht wegen der Bezahlung?
Das wäre ja Großartig!!!

Dann last uns mal schön beten dass das Wetter mitspielt.

Jetzt muss ich nur noch raus finden ob ich am Donnerstag zum Bowlingtunier muss, wenn ja komme ich ein wenig später … also vielleicht erst gegen 2 oder 3 Uhr in der Früh. *grübels* 22 Uhr Schluss, 3,5h bis Hildesheim im Idealfall … Ja, irgendwie wird das schon klappen ;)

Ich geb euch dann Bescheid.

Grüße Locke
27.2.2010, 14:41
Zy-Nist
Ja hallo,

also bin der Heini der letztes Jahr überaschend auf dem letzten Metstübchentreffen aufgeschlagen ist (Kumpel von Kronosijan). Ich werde mich am Samstag euerer edelen Runde anschliessen, ich brauch keine Übernachtung ich fahre Samstag wieder.

Herzlichst

27.2.2010, 18:57
E-Mail – WWW
Purzel
Hi Zy-Nist!

Wärst du der Fairness halber mit einer kleinen Besucherpauschale von 10 Euro einverstanden? Dafür kannst du dann Frühstück/Brunch bekommen und am Abendessen teilnehmen.
27.2.2010, 20:33
E-Mail – WWW
Purzel
Eine Info-Mail an alle ging soeben in den digitalen Äther.
1.3.2010, 15:11
diotima
so. hab mich gerade selbst davon überzeugt, dass ich wenigstens einen tag kommen muss.

LG
Dio
1.3.2010, 19:11
E-Mail
Rukus
Wenn Phexens mondsilberne Zunge in meine Tastatur einfährt … ;p
2.3.2010, 21:46
Heshinyazia
So, beim nächsten Mal! Dieses Mal bin ich auf dem Wildenstein.
3.3.2010, 15:33
diotima
och mann, das ist ja doch ne ganze ecke och zu fahren…
3.3.2010, 18:47
Dom
@dio: Dann komm halt länger als 1 Tag :-)
10.3.2010, 13:56
E-Mail
Luzifel at work
Hi ihrs…

Wo fahre ich eigentlich mit dem Zug hin, wenn ich zur Kulturherberge will? Und wie komme ich Donnerstag vom Bahnhof zur Herberge? *grübel*

Grüße, Luzifel…
10.3.2010, 15:06
Dom (Arbeit)
Guggst du hier

Und was das Hin- und Herkommen angeht: Autos oder Busse oder — wenn viele gleichzeitig am Bahnhof sind — auch Taxen. Einfach Purzel oder mich anrufen, wir treten dann schon jemanden zum Bahnhof ;-)
10.3.2010, 20:01
Elwin
Also: aus aktueller Prüfungspanik muss ich leider sagen: ich weiß nicht mehr, wie es mit meinem Erscheinen aussehen wird, Ich habe jetzt zwar einfach mal bei Purzel bezahlt, aber derzeit ziehe ich in Erwägung, nach dem Freitag beispielsweise wieder abzureisen. Naja, ich will auch nicht die Pferde scheu machen, ich will nur ankündigen, dass ihr nicht auf mich Rücksicht nehmen solltet bei den Spielrunden. Aber bezahlt ist bezahlt, das bleibt jedenfalls.

Gruß
Chris
11.3.2010, 11:28
E-Mail
Rukus
Das ist böse … klingt nicht gut. Wenn du Hilfe brauchen solltest, meld dich. Also im Rahmen von Stressbewältigung. Fachlich dürfte es schwieriger werden.
16.3.2010, 16:11
E-Mail
Ulrich
Moin. Ich würde mich, wenn das noch geht, für Samstag ankündigen, mit Übernachtung auf Sonnatg. Ich habe mich mal pro forma angemeldet.

Grüsse
Ulrich
16.3.2010, 17:12
rillenmanni
Juhu! Ulrich kommt auch wieder! *hüpf*
16.3.2010, 17:30
E-Mail – WWW
Purzel
Super, du hast meinen königlichen Segen
17.3.2010, 17:11
E-Mail – WWW
Kronosjian
Bringt denn jetzt jemand einen Drucker mit oder sollte ich lieber mal x Charakterblätter und „Dinge“ ausdrucken?
Mein Drucker ist leider sehr groß, den würde ich ungern einpacken.
17.3.2010, 17:31
Dom
@ Kronosjian: Kauf dir doch einen… die kosten ja fast nix ;-)
17.3.2010, 17:50
E-Mail – WWW
Kronosjian
Der Schwabe in mir verbietet es mir einen zu kaufen, wenn ich doch noch einen habe, der funktioniert. Wenn dessen Toner dann mal alle ist überlege ich mir das dann wieder neu. *Seufz* deswegen wird es wohl auch in den nächsten 5 Jahren nix mit einem schicken neuen Wunderfernseher, das late Röhrending will einfach nicht verrecken…
17.3.2010, 18:16
E-Mail – WWW
Purzel
Die Kulturwerkstatt hat ein offenes WLAN :-)
zuletzt geändert: 17.3.2010, 18:18
17.3.2010, 20:42
rillenmanni
Oh, kein Drucker? …
17.3.2010, 20:54
Elwin
Tja, also wenn sich bis morgen Nachmittag niemand bereit erklärt hat, werde ich meinen Drucker einpacken, aber dann müsst ihr evtl. damit rechnen, dass ich ihn am Freitag wieder einpacke oder am Samstag — je nachdem, wann mich die Vernunft wieder zur Abreise treibt.
Das gleiche könnte ich auch für die Küchenkräuter anbieten, aber auf die könnt ihr vermutlich noch weniger verzichte, weswegen ich es eben nicht anbiete. Darum muss sich jemand anderes kümmern.

Gruß
Chris
17.3.2010, 22:39
Locke
Locke wird erscheinen.

Macht euch mal bitte Sorgen wenn ich Donnerstag um 18 Uhr noch nicht da bin.

Ich bleibe das volle Programm!

Und ich freu mich!
Irdisches: Metstübchen Con 3 (1, 2, 3, 4, 5, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS