Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
11.11.2010, 21:07
Belfionn
So, ich habe mich soeben angemeldet.
Ich habe erst mal alle Tage angegeben, damit ihr Planer etwas Sicherheit habt. Ob ich das dann tatsächlich halten kann, oder vielleicht eine Übernachtung ausfallen muss, wird sich eher kurzfristig herausstellen.
Ich bin gespannt und freue mich drauf!
12.11.2010, 03:44
diotima
Damit sind dann 14 Plätze schon gebucht! :-)
29.11.2010, 20:52
E-Mail
Popander
Habt ihr das Kontingent ganz voll oder sind da noch offene Plätze ? Ich kann leider nicht fest zusagen aber Interesse habe ich — wie jedes Jahr — schon.

Cu
Popander
30.11.2010, 21:27
diotima
20-14= 6 freie Plätze
Wie gesagt poste ich hier immer die Anmeldezahlen sobald was dazu kommt.
1.12.2010, 17:23
><
Hmmm…

ist meine Anmeldung denn eingegangen?

><, zweifelnd
1.12.2010, 20:27
Dom
Die vom 6. November? Die ist da.
2.12.2010, 19:08
diotima
Wegen Nachfrage und zur Klärung aller bedenken und Befürchtungen :-)

Angemeldet sind:
1. diotima
2. JensN
3. Kronosjian
4. Purzel
5. rillenmanni
6. Der Mönch
7. dom
8. elwin
9. Florian
10. Belfionn
11. ><
12. Helmar
13. Liddi
14. Quendan
15. frei
16. frei
17. frei
18. frei
19. frei
20. frei

Interesse haben bekundet: Adrian, Rukus, Luzifel, HdN, Yngvar, Popander.
zur ganz letzten Not, wenn dann AAALLLEEEE mitwollen, kann man versuchen die zweite Hütte noch dazuzumieten, wenn die noch frei ist. das würde ich dann aber eher kurzfristig entscheiden, wenns dann soweit ist.
3.12.2010, 18:14
Yngvar Thuresson
Streicht mich mal von der „vielleicht“-Liste. Ich habe Anfang Juni Abgabe der Magisterarbeit.
4.12.2010, 14:34
Elwin
Hey, das heißt also, dass Du kommst? ;D
14.12.2010, 23:19
JensN
Ist die Zahlungsaufforderung schon raus? Habe noch keine Mail bekommen.
15.12.2010, 10:55
diotima
Hi,

nein noch nicht. Ich mach das nach Weihnachten. Da hab ich Muße dafür. :-)
19.12.2010, 02:23
Yngvar Thuresson

Zitat von Elwin:

Hey, das heißt also, dass Du kommst? ;D
Fast richtig! ;)
Der Brief vom Prüfungsamt ist zwar immer noch nicht da, weshalb es vermutlich eher Ende Juni sein wird, aber ich denke, ich werde zu dem Zeitpunkt trotzdem mehr als genug zu tun haben. Falls nicht und ein Wunder geschieht, kann ich bei der überschaubaren Distanz ja immer noch den Tagesgast mimen.
20.12.2010, 01:05
Galgenkind
Tagchen zusammen, hallo Adrian ;)
Also ich muss das kurzfristig entscheiden. Wenn mein Schatz seinen Prüfungstermin hat (und das kann noch bis Mai dauern), dann weiß ich mehr.
23.12.2010, 18:43
E-Mail
Rukus
Was haltet ihr davon, wenn wir einen MS-Con-Mailverteiler einrichten? Dann können sich alle eintragen und erfahren die wichtigen Details direkt und es ist auch leichter die Leute zu erreichen, wenn man einlädt.
24.12.2010, 08:01
Dom
Hm, geht so. Du kannst von diesem Thread hier den RSS-Feed abonnieren ((RSS)), dann bekommen es auch alle mit. Zudem können dann auch (bisher) unbeteiligte lesen, was abgeht.

Es sei denn, du willst geheime Dinge besprechen…
26.12.2010, 14:04
Quendan
Finde auch, dass das Forum reicht.
7.1.2011, 10:32
diotima
So endlich sind die Mails mit meiner bankverbindung raus. :-)

Zwischenstand: immer noch 14 feste Anmeldungen. Also immer noch 6 Plätze frei für alle noch Abwartenden und Unentschlossenden bzw. Nochnichtsicherseiner :-)
7.1.2011, 11:59
rillenmanni
Ich habe bestimmt als erster überwiesen! =)
7.1.2011, 12:21
Belfionn
Ers… na gut, Zweiter! :)
18.1.2011, 12:54
rillenmanni
Na, ist es denn schon so weit? =) Wie viele Monate denn noch?
23.1.2011, 23:45
rillenmanni
Ich freu mich schon! Ich freu mich schon!

Vielleicht kommt auch mein uralter Ulrich-Freund wieder, hoffentlich diesmal auch länger als nur einen Tag. =)

Ich habe nun auch die Erweiterung zu „Schatten über Camelot“ — bis zu acht statt sieben Spieler und ZWEI Verräter! =) (Und weitere Extras.)
6.2.2011, 16:51
E-Mail – WWW
Kronosjian
Juhu ich bin nun stolzer Besitzer von Plague&Pestilence sowie von „Verräter“. Für Mord&Totschlag wird also gesorgt sein, schließlich wird sicher auch Junta wieder eingepackt :-)
Bei „Schatten über Camelot“ bin ich auf jedenfall auch mit dabei.
7.2.2011, 21:19
rillenmanni
Jo, wir packen alles ein! … Und nächstes Jahr legen wir am besten noch einen Tag drauf! =)
14.2.2011, 15:28
diotima
Ich darf die Damen und Herren ans überweisen erinnern! :-)

Also, wer es nicht sowieso schon getan hat, der schiebe bitte Knete rüber.
Danke und Gruß
Diotima
16.2.2011, 14:31
Rukus
Herr Manni von den Rillen,

ich hatte bereits in diesem Jahr ob des ohnehin langen Wochenendes angeregt, den Mittwoch gleich mit zu buchen. ;)
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS