Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
20.4.2011, 16:00
E-Mail
Rukus
Sodelle, ich hab mich jetzt angemeldet. Wenn doch noch was an dem WE passieren sollte, hat es Pech gehabt.

Mal schaun, wie früh ich am Donnerstag aus den Federn komme … am Tag vorher ist das große Sommer Open Air an der Uni …
22.4.2011, 19:55
Zy-Nist
Hallo zusammen,

wer sich vielleicht erinnert, ich bin der Freund von Kronsijan der beim letzten Metstübchentreffen in Anti-Kriegs-Haus aufgeschlagen ist. Ich wohne ja nun wirklich nicht weit von Sievershausen weg und würde gern wieder vorbeischauen. Eine Übernachtung bräuchte für mich nicht eingeplant werden und bzgl. des Essens denke ich mal das sich eine „unbürokratische“ Lösung zur monetären Kompensation finden lässt.
Auf gut deutsch wer isst der zahlt auch…

Ich würde mich freuen vorbeikommen zu dürfen, das Einverständnis der Orga natürlich vorausgesetzt.

Grüße aus Gifhorn

28.4.2011, 09:48
diotima
wenn Du spülst? damm ja. :-P hehe
30.4.2011, 23:04
E-Mail – WWW
HdN
Sagt mal, wie steht das denn mit kurzfristigen Anmeldungen? Noch ist ja Platz wie ich sehe. Ich bin zwar immer noch ein armer Student, aber aufgrund meiner guten Beziehungen zur Bahn könnte ich mir das vielleicht sogar leisten für 1-2 Tage soweit in den Norden zu kommen =)

Falls das möglich wäre müsste ich nur noch mal meinen Zeitplan etwas genauer durchgehen und wäre dann sozusagen anmeldewillig =)
30.4.2011, 23:34
E-Mail
Rukus
Bevor ichs vergesse … falls noch jemand aus der Ecke Düsseldorf eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet euch.
1.5.2011, 10:50
Dom
@HdN: Wenn ich Diotitimas Aussage vom 15.4. noch als aktuell ansehe: Ja. Melde dich im Zweifelsfall einfach an.
1.5.2011, 13:05
rillenmanni
HdN: Hüpp! =)
1.5.2011, 13:51
Zy-Nist
@diotima

Ich werte das jetzt mal als ein Ja :-)
1.5.2011, 15:10
rillenmanni
Zy-Nist: Hüpp! =)
2.5.2011, 23:57
E-Mail
Rukus
Und für mich hüppt er nich … *pfff* ;p
3.5.2011, 13:47
E-Mail – WWW
Jens
Ich glaube er meint „Hüpp!“ im Imperativ ;-)
3.5.2011, 14:06
rillenmanni
Exakt! Rukus hüppt ja schon. =)
3.5.2011, 17:36
diotima
@HdN: ja anmelden! :-)
@Zy-Nist: Supi. dann haben wir einen hauptverantwortlichen Spüler… hehe
3.5.2011, 19:40
rillenmanni
Zy-Nist, lass Dich nicht einschüchtern! =) (Wir werden einfach Pappgeschirr benutzen.)
5.5.2011, 13:19
E-Mail
Rukus
Aus ökolpgischen und ökonomischen Gründen lehne ich das ab! ;p
5.5.2011, 19:17
Der Mönch
Jetzt ist es passiert: Die goldene Hochzeit von guten Freunden von mir wurde um ein Wochenende nach hinten verlegt…genau ins Metstübchen-Treffen. Da ich der zuständige Pastor bin, komme ich nicht drumherum, da mitzumachen… :((( Ich komme trotzdem, muss aber Samstag schon wegfahren :(( doof…*quengel*quengel*
7.5.2011, 05:21
E-Mail
Rukus
Hmpf … Diese antiquierten Rituale sind echt nervig. Vor allem auf ein langes Wochenende verlegen, wo Leute doch gern mal wegfahren.
11.5.2011, 23:39
E-Mail
Rukus
Mal aus Neugierde, haben wir vor Ort eine Möglichkeit, das EM-Qualispiel gegen Österreich zu verfolgen? *g*

Falls nicht könnte man ja nen DVBT-Stick/-Empfänger und nen Beamer organisieren.
13.5.2011, 19:30
Dom
Ich bin gegen die Beamer-Variante. Ein Fernseher war in den letzten Jahren da.
13.5.2011, 22:40
rillenmanni
Das Garstige ist, dass der Fernseher mitten im Spielraum steht. Ich bin zwar eigtl auch ein großer Fußballguckfreund, aber ich bin mir in diesem Falle — es steht nicht wirklich etwas auf dem Spiel nicht — recht sicher, dass ich das Spielen nicht gegen Gucken eintauschen möchte. Man kann aber nicht spielen, während im selben Raum geguckt wird.
14.5.2011, 00:18
Elwin
Das bislang einzige Mal, wo ich Rollenspiel für Fußball unterbrochen bzw. frühzeitig beendet habe, war 2006 auf der Lindencon, als um 15 Uhr das Achtelfinale Deutschland-Schweden angepfiffen wurde (hab leider ne Viertelstunde überzogen und prompt beide Tore verpasst).
14.5.2011, 09:24
JensN
Finde das Spiel auch nicht so interessant, um dafür das Rollenspiel zu unterbrechen. Aber an sich stört es mich nicht.
18.5.2011, 14:47
diotima
Update:

Angenmeldet und bezahlt:
1. diotima, bezahlt
2. JensN, bezahlt
3. Kronosjian, bezahlt
4. Purzel, bezahlt
5. rillenmanni, bezahlt
6. Der Mönch, steht noch aus
7. dom, steht noch aus
8. elwin, bezahlt
9. Florian, bezahlt
10. Belfionn, bezahlt
11. ><, bezahlt
12. Helmar, bezahlt
13. Liddi, bezahlt
14. Quendan, bezahlt
15. Rukus, bezahlt
16. frei
17. frei
18. frei
19. frei
20. frei

+HdN, der nur tagsüber vorbei schaut…
Also immer noch 5 Plätze frei!
18.5.2011, 16:45
rillenmanni
Korrektur:
Zy-Nist, der nur tagsüber vorbeischaut.
HdN überlegt noch, 1 bis 2 Tage am Stück zu kommen.
18.5.2011, 17:20
Der Mönch
Hi Diotima,

mein Geld ist noch nicht da??? Ohoh… Habe schon vor ca. 6 Wochen bezahlt, nach deiner letzten Erinnerung hier im Metstübchen.

Werd ich kontrollieren wenn ich wieder zuhause bin, zur Zeit in der Schweiz unterwegs.
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS