Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
18.5.2011, 17:23
Elwin
er hat sich schon in die Schweiz abgesetzt!
18.5.2011, 18:42
Zy-Nist
Hallo,

@Rillenmanni: Also ich därf auch noch draussen bleiben wenn es dunkel wird ;-)

Nebenbei: Sollte Interesse bestehen bringe ich Castle Falkenstein mit.

Grüße
18.5.2011, 19:46
Dom
Ich hab auch bezahlt. Dachte ich zumindest. Jedenfalls fehlt das entsprechende Geld auf meinem Konto.
18.5.2011, 20:53
Der Mönch
@Elwin
Ja, die Schweizer, die sind so ganz nett, aber mir fehlen noch die dicken Geldkonten ;)

@Diotima

Also habe nochmal nachgeguckt, Ende März hatte ich überwiesen. Hoffe es ist nicht vom Tasfarel des Datenlimbus eingesackt worden…
24.5.2011, 17:02
diotima
sorry Mönch, ist angekommen, hatte ich vergessen zu korrigieren :-)
25.5.2011, 08:53
Der Mönch
Alles klar! :)
25.5.2011, 18:55
Dom
…was mich immer noch als Zahlungsunwilligen darstehen lässt :(
26.5.2011, 22:48
Belfionn
So langsam wirds ja doch mal Zeit sich um die Hin- und Rückfahrt zu kümmern. Und da musste ich grade feststellen, dass ein Zugticket nach Lehrte mindestens 75 Euro kostet. Notfalls müsste ich wohl meiner Freundin das Auto für das ganze lange Wochenende entführen, was aber eher suboptimal ist. Daher frage ich einfach mal ganz unverschämt, ob jemand aus Richtung Fulda/Frankfurt/Kassel/Gießen angereist kommt und eventuell noch einen Platz im Auto für mich hätte?
27.5.2011, 09:36
Der Mönch
Ach jaaa…wer ist denn alles schon am Donnerstag da?
27.5.2011, 10:25
rillenmanni
Hallöle,

Ulrich, l'axel und ich auf jeden Fall. Ich bemühe mich noch immer um meinen anderen Ulrich. In dem Fall wären wier wohl zu viert im Auto (wenn ich Kronosjinas Auto jetzt mal so eigenständig füllen darf =)).
27.5.2011, 11:31
diotima
@ Dom: tut mir ganz doll leid! Du bist nicht zahlungswillig, sondern schon längst auf der sicheren Seite. sorry
27.5.2011, 12:20
Quendan
Rukus und ich sind auch Donnerstag schon da.
27.5.2011, 12:24
Der Mönch
Jippie! :) Dann sind ja wirklich schon viele da. Ich werd mir dann auch mal Züge raussuchen…
27.5.2011, 15:07
E-Mail – WWW
HdN
Hiho,

da es mir der Rillenmanni noch mal in Erinnerung gerufen hat:

Ich muss leider meine halbe Zusage wieder zurückziehen, ausgerechnet an dem verlängerten Wochenende bekomme ich Besuch aus Berlin. D.H. ich muss (schon wieder) absagen =(

Beim nächsten mal lege ich mich einfach langfristig fest, und dann gibts keine Ausreden mehr =)
27.5.2011, 15:56
E-Mail – WWW
Kronosjian
@Don Rillo: du darfst ;-)
@Belfionn: wir kommen ja aus dem Süden und fahren an Frankfurt (wenn es sich vermeiden lässt nur) vorbei und sammeln das X in Wetzlar auf, vielleicht kommst Du ja günstig dorthin? Dann sammeln wir Dich dort gerne ein.
27.5.2011, 17:44
Dom
Ich bin auch am Donnerstag da.

@HdN: Böse, böse. Kannst du den Besuch nicht mitbringen?
28.5.2011, 00:43
E-Mail
Rukus
Damit ich die Anreise halbwegs sinnvoll planen kann, würd ich gern wissen, wann das Haus übergeben wird und wer das übernimmt.

Wer auch immer die Schlüssel entgegen nimmt, sollte vielleicht eine Handynummer für Notfälle rumschicken.
zuletzt geändert: 28.5.2011, 00:53
28.5.2011, 12:23
Elwin
bin auch schon Donnerstag da.
28.5.2011, 16:41
Belfionn
Dass ihr an Frankfurt lieber vorbei fahrt kann ich verstehen. Wetzlar klingt gut, das lässt sich mit Nahverkehr erreichen. Wann trefft ihr euch denn?
28.5.2011, 18:30
E-Mail
Rukus
Als Gladbacher lass ich mich in Frankfurt wohl besser auch erstmal nicht sehen … Sorry 4 OT ;)
28.5.2011, 18:48
diotima
wie war das denn beim letzten mal mit der Übergabe? Für wann war die angesetzt?
Also ich würde so planen zwischen 12 und 13 Uhr da zu sein.
Falls jemand früher da sein sollte/möchte, kann der/diejenige auch den Schlüssel entgegen nehmen.
Müssten wir uns nur absprechen, damit ich dem Haus Bescheid sagen kann.

LG
dio
28.5.2011, 19:57
E-Mail
Rukus
Auch wenn ich noch nicht mit Quendan endgültig geklärt habe, wann wir denn losfahren bzw. ankommen wollen, gehe ich mal davon aus, dass wir so gegen 15-16h eintrudeln. Ein wenig auspennen nach dem Festival am Vortag gönn ich mir als Fahrer. ;)
28.5.2011, 22:47
><
Keine Sorge, Rukus, die Frankfurter kommen ja vorbei…

><, den größten Teil seiner wachen Zeit da verbringend
29.5.2011, 01:12
E-Mail
Rukus
Frankfurter … gute Idee, man könnte Donnerstag auch Hotdogs machen … ;)
29.5.2011, 09:50
Elwin
das geht aber erst, wenn die Frankfurter da sind! *GG*
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS