Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
4.11.2010, 14:20
E-Mail
Rukus
Ich versuch mal die Teilnehmerliste zu erstellen (chronologisch nach Zusagen im Thread):

1. diotima (als Orga setz ich das mal voraus *g*)
2. JensN
3. Kronosjian
4. Purzel
5. rillenmanni
6. Der Mönch

Wer ist denn Nummer 7?

Interesse (grundsätzlich, weil mitredend):

Quendan, Adrian, Elwin, Rukus, Belfionn, Dom, Luzifel, HdN, Yngvar

Wäre noch zu klären, was beispielsweise mit >< oder Locke ist.
zuletzt geändert: 4.11.2010, 14:24
4.11.2010, 19:22
diotima
Aktueller Stand:

1. diotima (jupp bin da, aber gejetlagged! *g*)
2. JensN
3. Kronosjian
4. Purzel
5. rillenmanni
6. Der Mönch
7. dom
8. elwin
9. Flo (mein Liebster ;-))
4.11.2010, 19:25
Quendan
Angemeldet!
4.11.2010, 21:29
E-Mail
Rukus
Macht 10, fehlen 3! ;)
4.11.2010, 23:45
Dom
Ich denke, auch mit den zehnen kann man das schon angehen. Denn die Zeit bis Juni ist noch lang und die Wahrscheinlichkeit, noch den einen oder anderen mit ins Boot zu holen ist hoch.

Als ich das mit den 13 Leuten vorschlug (genauer: 39 Übernachtungen) wusste ich nicht, dass es um nur zwei Wochen geht. Ich hatte eher mit einer Anmeldezeit bis März oder April gerechnet.
5.11.2010, 12:43
diotima
Juhu!
12 Anmeldungen. Ich hab gerade fest gebucht! Der Rest von Euch kann sich also theoretisch zeit lassen mit dem Anmelden (bis die Plätze weg sind nur, natürlich). Ich poste hier imer den Fortschritt!
5.11.2010, 14:06
E-Mail – WWW
Jens
Also meine bessere Hälfte (die Edith) und ich werden wohl auch dabei sein, wenn man das übrehaupt so weit im Voraus planen kann. Bei einer weiteren weiß ich noch nicht so genau Bescheid.
6.11.2010, 17:20
Belfionn
Uiuiui, da ist ja so einiges passiert seit ich das letzte mal geschaut hatte.
Also, das Interesse ist bei mir immer noch groß. Ich werde in den nächsten 2 bis 3 Tagen mal nach meinen Terminen schauen und mich dann wieder melden (und ggf. anmelden). Ich bin aber momentan recht zuversichtlich, dass das klappt.
7.11.2010, 01:33
rillenmanni
Juhu!
11.11.2010, 19:16
Adrian
Ich möchte schon gerne, kann aber auchnoch nix festes sagen- Was ist eigenlich mit dem Galgenkind und der „Masberg-Clique“?
11.11.2010, 21:07
Belfionn
So, ich habe mich soeben angemeldet.
Ich habe erst mal alle Tage angegeben, damit ihr Planer etwas Sicherheit habt. Ob ich das dann tatsächlich halten kann, oder vielleicht eine Übernachtung ausfallen muss, wird sich eher kurzfristig herausstellen.
Ich bin gespannt und freue mich drauf!
12.11.2010, 03:44
diotima
Damit sind dann 14 Plätze schon gebucht! :-)
29.11.2010, 20:52
E-Mail
Popander
Habt ihr das Kontingent ganz voll oder sind da noch offene Plätze ? Ich kann leider nicht fest zusagen aber Interesse habe ich — wie jedes Jahr — schon.

Cu
Popander
30.11.2010, 21:27
diotima
20-14= 6 freie Plätze
Wie gesagt poste ich hier immer die Anmeldezahlen sobald was dazu kommt.
1.12.2010, 17:23
><
Hmmm…

ist meine Anmeldung denn eingegangen?

><, zweifelnd
1.12.2010, 20:27
Dom
Die vom 6. November? Die ist da.
2.12.2010, 19:08
diotima
Wegen Nachfrage und zur Klärung aller bedenken und Befürchtungen :-)

Angemeldet sind:
1. diotima
2. JensN
3. Kronosjian
4. Purzel
5. rillenmanni
6. Der Mönch
7. dom
8. elwin
9. Florian
10. Belfionn
11. ><
12. Helmar
13. Liddi
14. Quendan
15. frei
16. frei
17. frei
18. frei
19. frei
20. frei

Interesse haben bekundet: Adrian, Rukus, Luzifel, HdN, Yngvar, Popander.
zur ganz letzten Not, wenn dann AAALLLEEEE mitwollen, kann man versuchen die zweite Hütte noch dazuzumieten, wenn die noch frei ist. das würde ich dann aber eher kurzfristig entscheiden, wenns dann soweit ist.
3.12.2010, 18:14
Yngvar Thuresson
Streicht mich mal von der „vielleicht“-Liste. Ich habe Anfang Juni Abgabe der Magisterarbeit.
4.12.2010, 14:34
Elwin
Hey, das heißt also, dass Du kommst? ;D
14.12.2010, 23:19
JensN
Ist die Zahlungsaufforderung schon raus? Habe noch keine Mail bekommen.
15.12.2010, 10:55
diotima
Hi,

nein noch nicht. Ich mach das nach Weihnachten. Da hab ich Muße dafür. :-)
19.12.2010, 02:23
Yngvar Thuresson

Zitat von Elwin:

Hey, das heißt also, dass Du kommst? ;D
Fast richtig! ;)
Der Brief vom Prüfungsamt ist zwar immer noch nicht da, weshalb es vermutlich eher Ende Juni sein wird, aber ich denke, ich werde zu dem Zeitpunkt trotzdem mehr als genug zu tun haben. Falls nicht und ein Wunder geschieht, kann ich bei der überschaubaren Distanz ja immer noch den Tagesgast mimen.
20.12.2010, 01:05
Galgenkind
Tagchen zusammen, hallo Adrian ;)
Also ich muss das kurzfristig entscheiden. Wenn mein Schatz seinen Prüfungstermin hat (und das kann noch bis Mai dauern), dann weiß ich mehr.
23.12.2010, 18:43
E-Mail
Rukus
Was haltet ihr davon, wenn wir einen MS-Con-Mailverteiler einrichten? Dann können sich alle eintragen und erfahren die wichtigen Details direkt und es ist auch leichter die Leute zu erreichen, wenn man einlädt.
24.12.2010, 08:01
Dom
Hm, geht so. Du kannst von diesem Thread hier den RSS-Feed abonnieren ((RSS)), dann bekommen es auch alle mit. Zudem können dann auch (bisher) unbeteiligte lesen, was abgeht.

Es sei denn, du willst geheime Dinge besprechen…
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS