Metstübchen-Logo
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
19.3.2011, 17:17
Der Mönch
ou! :D Könntest du mir nochmal deine Daten schicken? :) Danke!
20.3.2011, 21:49
Popander
Servus,

ich muss mich leider jetzt offiziell vom Metstübchen-Con abmelden da ich zu diesem Zeitpunkt nun fest in Wiesbaden auf einem Kongress bin. Vielleicht klappt es das nächste Jahr mal wobei Christi Himmelfahrt immer ein Problem sein wird.

Gruß & bis bald mal
Popi
15.4.2011, 15:18
diotima
ich push das nochmal…

Wir haben ja noch freie Plätze… Will noch wer mit, der sich bisher fein zurückgehalten hat?
17.4.2011, 19:02
Adrian
Also ich bin sowohl finanziell als auch organisatorisch nocht etwas unschlüssig, würde zwar gern, kann das aber erst im Mai sagen. Aber vielleicht könnte man noch einmal eine Sammelmai schicken, an Leute, die bei der Rat noch Interesse hatten (Ulli, Michael, Simone, Nicole, André…)
18.4.2011, 11:05
Dom
Tun sie dies, Adrian :-)
18.4.2011, 11:46
rillenmanni
Was ist denn eigtl mit Luzifel uns Konsorten? Luzi lässt sich hier gar nicht mehr blicken und geht statt dessen munter zu diesen Vinsalter Forentreffen. Der alte Fremdgänger! =) Pimpanak nennt man so einen auf Maraskan.
18.4.2011, 19:12
Adrian
Luzi ist doch jetzt wichtig. Die Partei, die Partei…
18.4.2011, 19:31
rillenmanni
Luzi hat seinen Eid aufs Rollenspielbuch abgelegt, nicht aufs Parteibuch. Der soll hüppen! Zu uns! Hüpp!
20.4.2011, 16:00
E-Mail
Rukus
Sodelle, ich hab mich jetzt angemeldet. Wenn doch noch was an dem WE passieren sollte, hat es Pech gehabt.

Mal schaun, wie früh ich am Donnerstag aus den Federn komme … am Tag vorher ist das große Sommer Open Air an der Uni …
22.4.2011, 19:55
Zy-Nist
Hallo zusammen,

wer sich vielleicht erinnert, ich bin der Freund von Kronsijan der beim letzten Metstübchentreffen in Anti-Kriegs-Haus aufgeschlagen ist. Ich wohne ja nun wirklich nicht weit von Sievershausen weg und würde gern wieder vorbeischauen. Eine Übernachtung bräuchte für mich nicht eingeplant werden und bzgl. des Essens denke ich mal das sich eine „unbürokratische“ Lösung zur monetären Kompensation finden lässt.
Auf gut deutsch wer isst der zahlt auch…

Ich würde mich freuen vorbeikommen zu dürfen, das Einverständnis der Orga natürlich vorausgesetzt.

Grüße aus Gifhorn

28.4.2011, 09:48
diotima
wenn Du spülst? damm ja. :-P hehe
30.4.2011, 23:04
E-Mail – WWW
HdN
Sagt mal, wie steht das denn mit kurzfristigen Anmeldungen? Noch ist ja Platz wie ich sehe. Ich bin zwar immer noch ein armer Student, aber aufgrund meiner guten Beziehungen zur Bahn könnte ich mir das vielleicht sogar leisten für 1-2 Tage soweit in den Norden zu kommen =)

Falls das möglich wäre müsste ich nur noch mal meinen Zeitplan etwas genauer durchgehen und wäre dann sozusagen anmeldewillig =)
30.4.2011, 23:34
E-Mail
Rukus
Bevor ichs vergesse … falls noch jemand aus der Ecke Düsseldorf eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet euch.
1.5.2011, 10:50
Dom
@HdN: Wenn ich Diotitimas Aussage vom 15.4. noch als aktuell ansehe: Ja. Melde dich im Zweifelsfall einfach an.
1.5.2011, 13:05
rillenmanni
HdN: Hüpp! =)
1.5.2011, 13:51
Zy-Nist
@diotima

Ich werte das jetzt mal als ein Ja :-)
1.5.2011, 15:10
rillenmanni
Zy-Nist: Hüpp! =)
2.5.2011, 23:57
E-Mail
Rukus
Und für mich hüppt er nich … *pfff* ;p
3.5.2011, 13:47
E-Mail – WWW
Jens
Ich glaube er meint „Hüpp!“ im Imperativ ;-)
3.5.2011, 14:06
rillenmanni
Exakt! Rukus hüppt ja schon. =)
3.5.2011, 17:36
diotima
@HdN: ja anmelden! :-)
@Zy-Nist: Supi. dann haben wir einen hauptverantwortlichen Spüler… hehe
3.5.2011, 19:40
rillenmanni
Zy-Nist, lass Dich nicht einschüchtern! =) (Wir werden einfach Pappgeschirr benutzen.)
5.5.2011, 13:19
E-Mail
Rukus
Aus ökolpgischen und ökonomischen Gründen lehne ich das ab! ;p
5.5.2011, 19:17
Der Mönch
Jetzt ist es passiert: Die goldene Hochzeit von guten Freunden von mir wurde um ein Wochenende nach hinten verlegt…genau ins Metstübchen-Treffen. Da ich der zuständige Pastor bin, komme ich nicht drumherum, da mitzumachen… :((( Ich komme trotzdem, muss aber Samstag schon wegfahren :(( doof…*quengel*quengel*
7.5.2011, 05:21
E-Mail
Rukus
Hmpf … Diese antiquierten Rituale sind echt nervig. Vor allem auf ein langes Wochenende verlegen, wo Leute doch gern mal wegfahren.
Irdisches: Metstübchen CON 2011 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS