Metstübchen-Logo
Irdisches: MS Con II: 16.-19.April.2009 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
27.11.2008, 14:49
E-Mail – WWW
Purzel
Pööh! :-P
27.11.2008, 15:49
luzifel
Will auch kommen… Vielleicht fang sich sogar an mit Blutspenden um an Geld zu kommen… ^^ Ich verkauf sozusagen meinen Körper um dabei sein zu können ;)
27.11.2008, 17:42
E-Mail – WWW
Dom
BENDE SPLUT! LETTE REBEN!
27.11.2008, 18:21
Elwin
Blut spenden bringt nicht viel. Da würde ich eher zu Blutplasma und Sperma raten — natürlich getrennt voneinander. :)
27.11.2008, 21:17
luzifel
Aber Plasma ist doch noch viel fieser… :( Ich krieg bei Impfungen schon ein mulmiges Gefühl und dann soll ich gleich Plasma spenden…

NÄH… Da fang ich lieber klein an…
27.11.2008, 22:38
rillenmanni
Mit dem Sperma?
27.11.2008, 23:49
Der Mönch
Muhaahaha! Entschuldige manni, aber ich musste echt losprusten. Ich habs mir so verkniffen es hier zu schreiben!:D:D:D
15.12.2008, 22:52
diotima
will auch yum Kon kommen! +miieck+
Muss aber erstmal gucken wie es mit dem geld aussieht, da ich schon nach Wien, Helsinki, Schweden und Amsterdam reise naechstes jahr. Ich hoffe Sievershausen passt da noch in meine Reisekasse…
+grmpf+

Aber ich haette sooo Lust Euch mal alle wiederzusehen!!!

Liebe Gruesse
Astrid
4.1.2009, 19:04
><
Könnte jemand mit Übersicht mal ne Liste einstellen, wer sich schon alles angemeldet hat?
Ich bin mir nämlich für meiner einer nicht mehr ganz so sicher…

><, hattu Kopf wie Sieb, lass andere Notizen machen
4.1.2009, 19:19
E-Mail – WWW
Dom
Du bist angemeldet. Ansonsten sind es bisher noch nicht sehr viele Leute; ich schätze mal so 7. :-( Okay, bis zum Anmeldeschluss ist es ja auch noch eine Weile hin. Trotzdem! Eine Liste hab ich aber gerade auch nicht.
4.1.2009, 20:00
E-Mail – WWW
Purzel
Bisher angemeldet:

Dom
Quendan
><
rillenmanni
Vampirecat
Mellij
Kronosjian
Purzel
4.1.2009, 20:59
Quendan
Schön und zu wenig! Los, anmelden! Luzi! Sylva! Mönch! Astrid!

Sorgt dafür, dass ich nicht als einziger Zivi für unseren Seniorenhaufen rumlaufe. :-D
4.1.2009, 23:33
Elwin
ich kümmere mich mal in der nächsten Zeit um einen Kalender für dieses Jahr und dann kann ich dann auch was sagen… ächz, Formulierungsprobleme…
4.1.2009, 23:53
rillenmanni
Huhu,

wer ist denn Vampirecat?

… Zu wenig Anmeldungen? Dann werde ich nun wieder die Spämm-Mail-Phase einläuten …
5.1.2009, 07:55
E-Mail – WWW
Dom
Vampirecat ist die Maja von Opus Anima.
5.1.2009, 09:42
luzifel
Hm… Sieht gut aus diesen Monat… Ich bekomm mein Kindergeld noch überwiesen, dann hab ich noch Bares um den Monat zu überstehen und Geld aus dem letzten Jahr ist auch noch über… Geil… Ich glaub ich meld mich gleich mal an!

Dann geh ich mal Sylva noch auf den Sack und alles ist in Butter ^^

PS: Anmeldung ist raus! *jubel*
zuletzt geändert: 5.1.2009, 09:42
5.1.2009, 13:02
Der Mönch
Also vor Freitag kann ich nichts definitives sagen, aber dann werde ich es tun!:)
6.1.2009, 16:43
><
@ Quendan
Unverschämter Lümmel ;-)

@ all
Fein für alle die kommen…
Aufi geht's für alle die wollen…
Und hütet Euch vor dem Rillo an alle die zu lange zögern :-D

><, opus anima ohne weitere Kenntnis opus dei vorziehend
10.1.2009, 14:35
Der Mönch
Aalso ich hatte endlich mal Gelegenheit, mit meinem Chef zu reden, es sieht ganz gut aus! Anmelden werde ich mich aber erst kurz vor Anmeldeschluss, weil noch nicht alle Planungen durch sind…aber cool, vielleicht klappt es wenigstens mit einem Tag und einer Übernachtung!:) *froi*
10.1.2009, 16:18
E-Mail – WWW
Dom
Mönch, ich dachte, du kämest den gesamten Zeitraum!
18.1.2009, 12:53
luzifel
Ab wann wäre denn jemand am Donnerstag in Sievershausen? Mein Zug würde um 17:30 in Hämelerwald ankommen und ich würd ungern ewig vor verschlossenen Türen stehen ^^
18.1.2009, 13:17
E-Mail – WWW
Purzel
Ich habe mir den Donnerstag schonmal als Urlaub vermerkt. Ich plane als Erster dort aufzuschlagen.
18.1.2009, 14:00
luzifel
@Purzel: Automobilisierst du nach Sievershausen oder nimmst du auch den Zug ? Bei Automobilisierung könnten wir zusammen schon Kram einkaufen fahren…
18.1.2009, 14:09
E-Mail – WWW
Purzel
Hmmmm, ich könnte ja mal meinen Chef fragen, ob er mir den dicken VW ausleiht. Aber bisher plane ich mit dem Zug anzukommen.

Meine potentiellen Ankunftszeiten:

Donnerstag, 13:12, 15:12 oder 17:12
zuletzt geändert: 18.1.2009, 14:12
18.1.2009, 14:31
luzifel
Wann gehen eigentlich die Zahlungsaufforderungen raus ?
Irdisches: MS Con II: 16.-19.April.2009 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS