Metstübchen-Logo
Irdisches: MS Con II: 16.-19.April.2009 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
20.2.2009, 14:19
Eran
Donnerstag
20.2.2009, 15:03
E-Mail – WWW
Kronosjian
@Don Rillo and the X
Wollen wir wieder die bewährte Kutsche und das Rasthaus in Wetzlar nehmen?
Wenn nix dazwischenkommt visiere ich ebenfalls den Donnerstag an.
20.2.2009, 15:54
E-Mail – WWW
Dom
Donnerstag
20.2.2009, 16:53
rillenmanni
Liste aktualisiert.

Kronosjina: Grundsätzlich eine gute Idee. Dann kann man auch mehr Gepäck mitnehmen (Spiele, Kondome für alle etc)

Luzi: Meintest Du Löckchen als Du „Purzel“ schriebst?
20.2.2009, 17:31
Purzel auf seinem UMTS Handy
Ich denke er meinte schon mich. Ich bin wohl der Erste vor Ort.
20.2.2009, 17:57
E-Mail – WWW
Dom
Purzel, wann bist du denn da? Da ich die Woche Urlaub habe, bin ich mit der Ankunftszeit sehr flexibel.
21.2.2009, 09:11
E-Mail – WWW
Purzel
Donnerstag, 13:12, 15:12 oder 17:12 kommen meine Züge an. Da auch ich mir Urlaub von Karfreitag bis Metstübchensonntag genommen habe, kann ich mir die Zeit aussuchen.
21.2.2009, 10:14
E-Mail – WWW
Dom
Ich nehme mal an Hämelerwald? Ich kann immer um viertel vor da sein. Wenn du Bescheid gibst, wann du da bist, werde ich entsprechend viertel vor da sein und wir können zusammen das Taxi nehmen.
21.2.2009, 10:59
E-Mail – WWW
Purzel
Sagen wir mal 15:12 Uhr. Das ist nicht zu arg früh ;)
21.2.2009, 13:18
E-Mail – WWW
Purzel
Maja/Vampirecat kann leider nicht kommen.

@ Maja: viel Glück im neuen Job!
21.2.2009, 13:27
E-Mail – WWW
Dom
oh, schade :(

von mir aber auch viel Glück!
21.2.2009, 14:36
><
@ Kronos
Nicht nur grundsätzlich eine gute Idee, sondern auch überhaupt…
Ich fände es gut — quch ohne Latex…

Von wann bis wann plant Ihr zu fahren?

><, brumm brumm
21.2.2009, 15:25
rillenmanni
Liste aktualisiert. … Es wird mal wieder Zeit für ein paar Zusagen. Wie viele wahren wir denn letztes Jahr?
Purzel, Dom, ><, Kroni, Talyra, michse, Tsarabella, Dr Baumschlinger, Luzi, Silva, Edith, Jens, Sambolero, Herzensdame von Sambolero, Elwin. Also 15, wa? Und das war letztes Jahr schon nicht zuviel.
Momentan schaut der TZI-Ulrich mal nach, ob er kommen kann. (Er zeigt aufrichtiges Interesse.) Der käme dann ggf auch eher zu zweit.
Von Talyra bekomme ich derzeit keine klare Aussage. Sie hat irgendwann im Frühjahr mindestens ein Schulungswochenende, kennt die Termine aber noch nicht.

Count Klammer: Luckilucki doch auf Liste! Dort habe ich feinlichst alle Informationen zusammengetragen. (Psst! Der Dingens und ich sind aber ab DO an Bord.)
21.2.2009, 17:38
E-Mail – WWW
Purzel
Ich nehme auch noch gerne spätere Anmeldungen an, aber diesen kann ich kein fristgerechtets Rücktrittsrecht vom Con zugestehen. Meldet Euch doch vorläufig an, dann weiss ich wenigstens Bescheid, daß mit Euch unter Umständen zu rechnen ist.
24.2.2009, 14:48
Yngvar Thuresson
@Purzel:
Bekomme ich denn auch ne Bestätigung? ;)
24.2.2009, 19:02
><
Terroretisch müsste ich auch ab Donnerstag können. Die Woche nach Ostern wollten zwar noch mehr in Urlaub sein, aber wenn ich nicht verzichtbar bin, wer dann dann?

><, hyperfluid
24.2.2009, 19:57
E-Mail – WWW
Purzel
Yngvar: du wurdest bestätigt!
28.2.2009, 18:46
luzifel
So… Hab die Überweisung grad in Auftrag gegeben… Sylva hat schon vor ein paar Tagen überwiesen… Jetzt nur noch die Fahrkarte…
28.2.2009, 22:09
E-Mail
Ulrich
Servus.

Der Rillenmann hat mich angeworben und ich habe mal von Freitag abend bis Sonntag gebucht.

Gruss
Ulrich
28.2.2009, 23:29
Purzel auf seinem UMTS Handy
Ausgezeichnet!
1.3.2009, 12:45
E-Mail – WWW
Purzel
Ulrich und LarsF sind mit an Bord!
1.3.2009, 14:28
Elwin
Möh, die Spaßkasse hier hat keinen Überweisungsautomaten :(
1.3.2009, 14:38
Purzel auf seinem UMTS Handy
Das saugt. Ich schau am Mittwoch, was ankommt. Ich rechne mit 3 Werktagen Verzögerung.
1.3.2009, 14:43
Elwin
Ich hab's dummerweise vergessen, zuhause zu überweisen, jetzt muss ich irgendwo bei meinen Eltern einen Automaten finden. Ich halte Dich auf dem Laufenden!
1.3.2009, 22:06
><
So, Geld ist heute raus…

Rechnet ab Donerstag mit mir :-)

><, vorfreudig
Irdisches: MS Con II: 16.-19.April.2009 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS