Metstübchen-Logo
Irdisches: MS Con II: 16.-19.April.2009 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
4.1.2009, 23:33
Elwin
ich kümmere mich mal in der nächsten Zeit um einen Kalender für dieses Jahr und dann kann ich dann auch was sagen… ächz, Formulierungsprobleme…
4.1.2009, 23:53
rillenmanni
Huhu,

wer ist denn Vampirecat?

… Zu wenig Anmeldungen? Dann werde ich nun wieder die Spämm-Mail-Phase einläuten …
5.1.2009, 07:55
E-Mail – WWW
Dom
Vampirecat ist die Maja von Opus Anima.
5.1.2009, 09:42
luzifel
Hm… Sieht gut aus diesen Monat… Ich bekomm mein Kindergeld noch überwiesen, dann hab ich noch Bares um den Monat zu überstehen und Geld aus dem letzten Jahr ist auch noch über… Geil… Ich glaub ich meld mich gleich mal an!

Dann geh ich mal Sylva noch auf den Sack und alles ist in Butter ^^

PS: Anmeldung ist raus! *jubel*
zuletzt geändert: 5.1.2009, 09:42
5.1.2009, 13:02
Der Mönch
Also vor Freitag kann ich nichts definitives sagen, aber dann werde ich es tun!:)
6.1.2009, 16:43
><
@ Quendan
Unverschämter Lümmel ;-)

@ all
Fein für alle die kommen…
Aufi geht's für alle die wollen…
Und hütet Euch vor dem Rillo an alle die zu lange zögern :-D

><, opus anima ohne weitere Kenntnis opus dei vorziehend
10.1.2009, 14:35
Der Mönch
Aalso ich hatte endlich mal Gelegenheit, mit meinem Chef zu reden, es sieht ganz gut aus! Anmelden werde ich mich aber erst kurz vor Anmeldeschluss, weil noch nicht alle Planungen durch sind…aber cool, vielleicht klappt es wenigstens mit einem Tag und einer Übernachtung!:) *froi*
10.1.2009, 16:18
E-Mail – WWW
Dom
Mönch, ich dachte, du kämest den gesamten Zeitraum!
18.1.2009, 12:53
luzifel
Ab wann wäre denn jemand am Donnerstag in Sievershausen? Mein Zug würde um 17:30 in Hämelerwald ankommen und ich würd ungern ewig vor verschlossenen Türen stehen ^^
18.1.2009, 13:17
E-Mail – WWW
Purzel
Ich habe mir den Donnerstag schonmal als Urlaub vermerkt. Ich plane als Erster dort aufzuschlagen.
18.1.2009, 14:00
luzifel
@Purzel: Automobilisierst du nach Sievershausen oder nimmst du auch den Zug ? Bei Automobilisierung könnten wir zusammen schon Kram einkaufen fahren…
18.1.2009, 14:09
E-Mail – WWW
Purzel
Hmmmm, ich könnte ja mal meinen Chef fragen, ob er mir den dicken VW ausleiht. Aber bisher plane ich mit dem Zug anzukommen.

Meine potentiellen Ankunftszeiten:

Donnerstag, 13:12, 15:12 oder 17:12
zuletzt geändert: 18.1.2009, 14:12
18.1.2009, 14:31
luzifel
Wann gehen eigentlich die Zahlungsaufforderungen raus ?
18.1.2009, 14:35
E-Mail – WWW
Purzel
Bisher angemeldet:

Dom
Quendan
><
rillenmanni
Vampirecat
Mellij
Kronosjian
Purzel
Luzifel
Sylva

Bisher sind 10 Leute angemeldet, das ist die unterste Grenze, damit ich den Con überhaupt so stattfinden lassen kann, wie ich es plane.

@ Geld:

Ich tippe mal alle Daten in eine Tabelle, dann mache ich die erste Rundmail.
18.1.2009, 16:24
E-Mail – WWW
Purzel

Rundmail ist raus!

18.1.2009, 20:49
luzifel
So… Hab Martina aka Tsarabella und Jens aka der Jens von Edith ;) angeschrieben und gefragt ob die auch kommen… Mal sehen was dabei rauskommt ^^

PS: Kommt Chris eigentlich !?
zuletzt geändert: 18.1.2009, 20:54
19.1.2009, 00:14
E-Mail – WWW
Jens
Hiho

so wie es aussieht, werden Edith und ich wohl nicht teilnehmen. Gründe dafür gibts per Mail, die will ich hier lieber nicht posten.
19.1.2009, 00:30
rillenmanni
Jensemann! Ende November hattest Du noch gesagt, Du würdest kömmern! Und kochen sollte ich auch — weil das zusammenschweiße. Wenn Du nicht kömmerst, köchere ich auch nicht! Pöh! Dann wird bestellt!
19.1.2009, 21:59
rillenmanni
So, ich habe mal Leute kontaktiert:

Doc Sternau
Keidi mit dem Partyhut auf
Boeffy
die baumelnde Nicole (+-)
Jahnu
Popander (+-) (eher nicht)
Magister Bodiak (+-)
Lude the Dude
Bandit
Firunja
den von Zwackelfegen mit dem Stahlroß des Rock
Efrin
Rudi Alron (—)
Doc Tyllinger
Vinsalt-Sini
Yngvar Thuresson (+-) (wer spendet Kröten?)
Irian
Ruke the Duke (—)
Jonas
Anil (—)
Radul (—)
Diotima
Quietschlinga
Pelle
Nardo
Tina

Personen mit einem (—) haben daraufhin bereits abgesagt, die mit einem (+-) wissen&apos;s noch nicht.

Von folgenden Leuten konnte ich bislang keine *aktuelle* Adresse finden:
Magister Kharmal
Adrian
Dreistuchbaben
Dr. Boomslang (+-)
Weiß die jemand von euch?

zuletzt geändert: 20.1.2009, 14:27
19.1.2009, 22:05
E-Mail – WWW
Dom
Adrian hat seine Mail-Adresse unter „BASIS“ versteckt ;)
20.1.2009, 00:16
rillenmanni
Auch er ist mir nun nicht länger entkommen …

rillenmanni — har har har
20.1.2009, 06:20
E-Mail – WWW
Purzel
Ausgezeichnet, Zwangrekrutierungen für das Camp Metstübchen!
20.1.2009, 08:34
E-Mail – WWW
Jens
@Don Rillo: Sorry, aber manchmal kommen eben Dinge dazwischen… ich bin untröstlich und werde mich womöglich mit einer baldigen Invasion und Verwüstung deiner Räumlichkeiten entschuldigen, sollte sich da mal was ergeben ;-)
20.1.2009, 09:01
luzifel
Was ist eigentlich mit dem Chris? Kommt der zum Treffen ? Und was ist mit Dr.Boomslang (oder wie auch immer der hieß) ?

Grüße aus dem Wald der Gärtnerarbeiten…
20.1.2009, 12:30
luzifel
Achso: Hab Anil gefragt — der hat leider keine Zeit…
Irdisches: MS Con II: 16.-19.April.2009 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS