Metstübchen-Logo
Irdisches: MS Con II: 16.-19.April.2009 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
20.1.2009, 13:33
E-Mail – WWW
Dom
Mit Boomslang hab ich schon geredet. Da ist es unklar.
20.1.2009, 13:51
Yngvar Thuresson
Danke fürs Nachfragen, Euer Rilligkeit!

Interesse hätte ich eigentlich schon. Ich fürchte aber, daß mir das Treffen bzw. die Lokalität bei meinen knappen Finanzen derzeit zu teuer ist. :(
20.1.2009, 19:45
rillenmanni
Uiuiui, die Armut greift echt um sich. (Ich kann mich aus meinem Leben nur an eine — trennungs- und umzugsbedingte — Armutszeit im letzten Semester meiner Unizeit erinnern. Mein Rasierer ging früh kaputt, und da ich Nassrasuren hasse, mußte ich mich über Monate mit einer Nagelschere rasieren …)

Yngvar, ich kann Dir einen Tag (23 Euro) spendieren. Bedingung ist, daß, falls ich kochen vor Ort sollte, Du hinterher sagst: „Oh! Wie war das aber lecker!“

rillenmanni — „Ja, ja, damals, da mußten wir noch Steine essen, so wenig hatten wir.“ — „Was?! Ihr hattet Steine? Wie gern hätten wir Steine gehabt …“
zuletzt geändert: 20.1.2009, 19:46
22.1.2009, 00:29
Yngvar Thuresson
Ein hartes Schicksal! Ich wär ja froh, wenn ich eine Nagelschere hätte… (Nee, echt jetzt, die ist gerade verschwunden. ;))

Es sähe ja vielleicht besser aus, wenn ich wieder einen Nebenjob hätte. Aber da geht hier momentan überhaupt nichts. Entspannung ist vor dem Frühjahr nicht in Sicht, zumindest nicht in einer Weise, mit der ich sicher planen könnte.

Ganz lieben Dank für das Angebot, aber das kann ich nicht annehmen. Wir kennen uns ja noch nicht mal persönlich. ;)
23.1.2009, 06:20
E-Mail – WWW
Purzel
Elwin hat sich angemeldet.
23.1.2009, 08:49
rillenmanni
23.1.2009, 09:59
Elwin
@ Purzel: Das glaube ich erst, wenn ich die Eilmeldung auf SPON lese! :)
23.1.2009, 10:20
luzifel
*grübel* Wie verfasst man eine Eilmeldung für SPiegel ONline ?

Grüße, Luzifel dessen Google-Fu sich deutlich verbessert hat…
25.1.2009, 15:24
E-Mail – WWW
Purzel
Achja, Locke, ein Kumpel von Luzifel aus Rostock, hat sich ebenfalls (vorläufig) angemeldet. Er ist einigen vielleicht vom RatCon bekannt.

Damit wären wir bei 12 Teilnehmern. Noch über einen Monat ist Zeit für weitere Anmeldungen!
zuletzt geändert: 25.1.2009, 15:28
25.1.2009, 17:02
rillenmanni
Die Teilnehmendenliste wurde aktualisiert und einer kleinen Überarbeitung unterzogen: Zu jeder Person sind jetzt deren geheimste Wünsche angegeben.
25.1.2009, 17:42
><
@ Don Rillo

Hätte nicht gedacht, dass meine geheimen Wünsche derartig geheim sind, aber O.K. jetzt weiß ich Bescheid.

><, dass sich sonst keiner was wünscht…
2.2.2009, 08:47
Adrian
Ich bin noch etwas unsicher, irgendwann bin ich wohl in Tel Aviv, weiß aber noch nicht sicher wann, und dann muss ich mal meine Finanzmittel prüfen…
13.2.2009, 19:54
E-Mail – WWW
Purzel
Mellij hat keine Zeit und hat sich abgemeldet.

Hallo? Noch jemand, der sich anmelden will? :-) Anmeldeschluss ist nämlich der 1. März!

Und: Alle die sich angemeldet haben, könnten anfangen daran zu denken mir das Geld zu überweisen. Auch das muss in zwei Wochen aufschlagen. Das Haus verlangt vor der Veranstaltung eine Anzahlung in Höhe einer Tagesmiete.

Mit freundlichem Gruss, Purzel!
17.2.2009, 20:53
E-Mail – WWW
Purzel
Eran hat sich angemeldet!
17.2.2009, 21:00
Eran
Hi,

wohin überweise ich das Geld denn?

Gibt es hier im Forum irgendwo eine Absprache was für Runden es auf dem Con geben wird, habe gesucht, aber nicht gefunden.
17.2.2009, 21:02
E-Mail
Eran
Und nochmal ein Beitrag, von meiner Verpeiltheit. Dieses Mal mit E-Mail-Adresse.
Das es hier keine Editieren-Funktion gibt, daran muss ich mich noch gewöhnen.
17.2.2009, 21:11
E-Mail – WWW
Purzel
Die gibt es. Du musst nur Kekse verwenden und dir ein Passwort geben.

Zu den Runden: Mach einfach einen Thread unter „Irdisches“ auf, nenne ihn „[MSCON2] Eran will doch nur spielen“ oder so und sag, was du willst.

Kontodaten sind unterwegs.
zuletzt geändert: 17.2.2009, 21:13
18.2.2009, 00:08
rillenmanni
Hier die aktualisierte Liste.
18.2.2009, 12:52
E-Mail
Eran
ok
19.2.2009, 20:52
Yngvar Thuresson
Die Liste ist fehlerhaft. Dank der lieben Eon, die mir Geld zurückgeben möchte, werde ich mir zumindest eine Nacht vorbeischauen können, von Samstag auf Sonntag.
19.2.2009, 20:54
E-Mail – WWW
Purzel
@Yngvar:

Hast du schon das Anmeldeformular benutzt?
19.2.2009, 21:50
Yngvar Thuresson
Jetzt schon! :)
19.2.2009, 23:03
rillenmanni
Liste aktualisiert! =)

Wo ich's für den so fein hinzu eilenden Yngvar soeben angegeben habe: Wer kommt eigtl am Donnerstag, wer am Freitag? (Ich komme am Donnerstag.)
20.2.2009, 02:46
Quendan
Donnerstag, wenn ich das gerade richtig überblicke.
20.2.2009, 09:09
luzifel
Ich komm auch Donnerstag — Purzel ebenfalls… Sylva trudelt am Freitag ein…

Grüße aus dem Büro meiner Eltern…
Irdisches: MS Con II: 16.-19.April.2009 (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, alle)
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS