Metstübchen-Logo
24.10.2016, 13:36
JensN
Ich bin froh, wieder in Bielefeld zu wohnen und neu anfangen zu können.
26.10.2016, 06:43
Der Mönch
Was machst du da denn schönes? :) Viel Erfolg!

Achso: Jubel — Ich habe jetzt dieses Jahr schon ein paar Mal Rollenspiel über Skype gespielt. Das ist so nett!
26.10.2016, 18:51
E-Mail
Dom
Yay! Ein neuer Jubelthread!
28.10.2016, 07:32
JensN
@ Der Mönch: Erstmal versuche ich einfach etwas besser klar zu kommen in meiner kleinen Welt. Vielleicht versuche ich irgendwann nochmal eine neue Ausbildung zu machen. Vielleicht werde ich aber auch einfach Künstler/Lebenskünstler oder schreibe ein Buch oder so.
30.10.2016, 13:46
Der Mönch
Danke für die Antwort!
Viel Erfolg bei allem :)
14.11.2016, 00:27
E-Mail
Rukus
Scheiß auf Walking Dead, Z Nation rockt!
27.12.2016, 13:52
Der Mönch
Frohe Festtage und einen guten Rutsch! :)
1.1.2017, 18:21
E-Mail
Dom
Jubelt!
4.1.2017, 16:44
Der Mönch
Yey! :)
8.1.2017, 22:23
Belfionn
Ich war heute beim Biathlon in Oberhof. Was für ein Finish der Herren Schemp und Lesser, und was für eine Stimmung!
9.1.2017, 09:56
E-Mail
Kronosjian
Jubel, Juhe und Freude! Der eventuelle Hinderungsgrund für das Prä-Metstübchen-Treffen bei Herrn >-< ist gesund und munter eingetroffen!
9.1.2017, 17:13
E-Mail
Dom
@Kronosjian: Glückwunsch! Und viele Grüße auch an die Frau. Und an den Hinderungsgrund — unbekannterweise!
9.1.2017, 21:23
Belfionn
Herzliche Glückwünsche!
10.1.2017, 15:05
Der Mönch
Juhuuu! Glückwunsch :)
13.1.2017, 13:57
E-Mail
Rukus
Na, das Jahr fängt ja gut an. ;)

Glückwunsch an alle Beteiligten!
16.1.2017, 02:18
E-Mail
Rukus
Was für ein Höllenkrimi in Dallas! Last Second Todespass of Doom von Aaron Rodgers und eiskaltes Killerfieldgoal über 51 Yards von Crosby. Ich bin völlig fertig!

Go Packers! Nächste Woche die Falcons, und dann hoffentlich den Super Bowl rocken.
4.2.2017, 12:16
Belfionn
Es gibt Dinge, die werden umso schöner, wenn man sehr lange darauf wartet. Zum Beispiel das erste Mal in seinem Leben eine Partie Risiko zu gewinnen. =)

Zu Abizeiten haben wir Risiko rauf und runter gespielt, und es gab epische Schlachten, ganz knappe Spiele und viel Spannung, aber mit Sicherheit immer den gleichen Verlierer: mich.
Jetzt haben wir uns fast 15 Jahre später mal wieder getroffen und Risiko gespielt und siehe da: Auch ich kann dieses Spiel gewinnen!

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Gib zum Schutz vor Spam folgende Zahl ein: Zweiundvierzig

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Über das MetstübchenRSS
Browser-Statistiken