Metstübchen-Logo
Irdisches: Der Jubel-Thread (1, 2, 3, alle)
14.5.2018, 10:25
Der Mönch
Lieber Rukus,

ich war tatsächlich kurz am Freitag da, konnte aber aufgrund meiner familiären Verpflichtungen nur kurz bleiben und somit auch nicht mit allen in Ruhe reden. Nächstes Mal dann ;-)

Belfionn!“ Ich weiß übrigens noch, wer du bist, sorry wenn das etwas anders rüberkam! ;)
14.5.2018, 11:35
E-Mail
Rukus
Ich hätte ja schon gerne persönlich gegrüßt. ;)

Da ich ausnahmsweise mein schlechtes Sehvermögen als Begründung ausschließe, muss ich davon ausgehen, dass ich wohl gerade in der Bibliothek gespielt habe, als du da warst. Schlechtes Timing. ;p

Falls es dich zur Spielemesse nach Essen verschlagen sollte, kannst du das gerne kund tun. *gg*
14.5.2018, 20:52
E-Mail
Dom
Ein schönes Treffen wieder mal :-) Es waren so viele Leute vor Ort wie nie zuvor, einige kurzentschlossen, andere lange vorausgeplant.

Ich habe drei Rollen- und Erzählspielrunden (an)geleitet und ein paar Brettspiele gespielt. Insgesamt sehr schön :-) Auch wenn ich leider weniger mir unbekannte Spiele gespielt habe als ich mir vorgestellt habe (das einzige für mich neue Spiel war tatsächlich „Grümpf").

Ohne jetzt extra einen Jammer-Post zu machen, auch was negatives: Ich fand die Aufbruchstimmung am Samstagabend blöd. Daher vielen Dank an diejenigen, die geblieben sind und am nächsten Mittag noch mit aufgeräumt haben. Ja, alle hatten ihre individuellen Gründe für die frühe Abreise und ich erwarte ausdrücklich keine Rechtfertigung oder Entschuldigung.
24.5.2018, 11:00
Der Mönch
Ein kleiner Bonus meines kurzen Ausflugs zum Metstübchen war neben der sehr schönen Begegnung mit euch auch, dass ich ein paar sehr coole Miniaturen vom X-Wing-Spiel von JensN erwerben konnte und mich gerade an diesen erfreue! Yey!
2.8.2018, 13:38
Der Mönch
Jubel! Trubel! Heiterkeit! Endlich offiziell umgezogen und in meiner neuen Gemeinde, yey! :)
2.8.2018, 15:34
E-Mail
Dom
Wowowowo?
5.8.2018, 07:03
Der Mönch
Tarmstedt bei Bremen :)
26.8.2018, 22:34
E-Mail
Rukus
Ich könnte zwar den Quengel-Thread bis zum Bersten füllen, aber ich poste irgendwie lieber im Jubel-Thread. ;)

Yay! Ich hab nen Game Design Wettbewerb gewonnen! Zugegeben, keinen großen, eher ne Spielerei … aber für ne Spielidee, die ich in 5 Minuten zusammen gebacken habe, ist das gar nicht übel. *gg*
9.9.2018, 08:53
Der Mönch
Glückwunsch :)
13.11.2018, 18:15
E-Mail – WWW
Rukus
Yay, der aktuelle Jubel-Thread ist noch nicht im Archiv verschwunden.
23.12.2018, 11:41
Der Mönch
Bald ist Weihnachten!:D
24.12.2018, 21:21
Der Mönch
Jetzt ist Weihnachten! Frohes Fest euch allen :)
24.12.2018, 23:24
Dom
Yay! Gesegnete Weihnacht euch allem!
Irdisches: Der Jubel-Thread (1, 2, 3, alle)

Schreibe eine Antwort

Name:

E-Mail (optional):

WWW-Seite (optional):

Passwort für Berichtigungen (nur mit Cookies):

Text:

Informationen in einem Cookie speichern? janein   (Deine derzeitige Menschlichkeit: 0)

Es sind folgende Möglichkeiten zur Textgestaltung zugelassen:
[b]...[/b]
fett
[i]...[/i]
kursiv
[u]...[/u]
unterstrichen
[s]...[/s]
durchgestrichen
[h1]...[/h1]
Überschrift der Ebene 1 (auch mit 2 und 3 nutzbar)
[hr]
horizontale Linie
[url=...]...[/url]
Link setzen
[quote=...]...[/quote]
zitieren
[spoiler=...]...[/spoiler]
Spoiler
[mi=...]...[/mi]
Meisterinfos
[rot13=...]...[/rot13]
ROT13 Verschlüsselung
[code=...]...[/code]
Eins-zu-Eins-Wiedergabe incl. Leerzeichen
[list]...[/list]
nicht nummerierte Liste
[aufz]...[/aufz]
nummerierte Liste
[li]...[/li]
Listenelement
[horn], [flasche]
wichtige Symbole
Impressum — Datenschutz — Über das MetstübchenRSS